Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist eben nicht richtig... er hat mit Elia konstant rotiert. Auf dem Papier, der Mannschaftgsaufstellung war er nominell rechts, auf dem Spielfeld war er und Elia eben beides.

Ach deswegen hat er in seiner letzten Saison 3 von 5 Toren mit links gemacht...

Hast recht, mein Fehler.

2. Nein, das hat er nur wenige Male gemacht.....hätte es mir öfters gewünscht, da Elia auch über rechts zuweilen gut konnte......schade auf jeden Fall, dass das am Ende in die Hose ging.....war voller Zuversicht im Sommer 2012 und habe fest damit gerechnet, dass Elia und Arni zur gefürchteten Flügelzange der Liga werden.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Naja... dass du die Spiele so unaufmerksam beobachtest erklärt zumindest einiges...

Hab ich auch.... gefürchtet vor allem für unsere eigenen Ambitionen im Hinblick auf Eskapaden. Aber Elia hat sich da ja weitestgehend zurückgehalten.

4. ...oje, oje

...welche denn? beim Ausflug war Elia dabei...was gabs sonst noch im vorigen Jahr?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich meinte die gesamte Zeit.

6. das ist mir durchaus bekannt :) aber dann geht wieder alles durcheinander :D

7. sagna? wer ist sagna? scheint demnach noch schlechter zu sein als arno :)

8. schiessen ja, aber gut??:confused::confused:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich. Arnautovic kann präzise, hart und für den Torwart unberechenbar schießen. Bei uns war die Streuung manchmal noch etwas weitläufig, aber trotzdem kann man Arnautovic seine sehr gute Schusstechnik nicht absprechen.

10. also die streuung bei uns war schon enorm. und von den gefühlten 100 freistössen hat er nur einen reingemacht. bei stoke.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Bei uns war jeder seiner seltenen Freistöße gefährlich, hab ich in Erinnerung.

12. War gestern der gefährlichste Spieler auf dem Platz, bei der, leider unverdienten, 0:1 Niederlage gegen Tottenham...das bessere Team hat verloren....Arni mit vielen guten Möglichkeiten.

Es machte sich aber auch ein Mangel bemerkbar, den er schon in Bremen hatte....das Vergeben vieler guter Torchancen.

http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/229806/arnautovic-player-year

13. w00t

w00t

vor allem hat arnautovic eine gute schusstechnik aber einfach keine ruhe vor dem tor. hat man ja schon bei uns gemerkt das es wenn er mal getroffen hatte die "schweren" waren. alles wo er ohne zu überlegen "instinktiv" handeln musste, da tat er sich irgendwie am leichtesten. die leichten chancen lies er bei uns und dieses wochenende auch bei stoke mit einer nicht durch pech zu erklärenden konstanz liegen.

14. Wahre Worte. :tnx:

15. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Lob vom Coach...

Klick

16. Vor allem der Satz: "Er ist ein guter und harter Trainierer" sollte Einigen hier zu denken geben, die des Öfteren fachkundig (und mit dem Blick fürs Wesentliche) über seine Einstellung lästerten.

17. Und er spielt schon wieder groß auf. Das 1:0 und 3:0 mustergültig aufgelegt und das 2:0 selbst erzielt. Er stürzt damit Magaths Fullham ganz tief in den Abstiegssumpf.

18. ...und wie!! :daumen::daumen::applaus:

19. Deorn

Deorn

freut mich für ihn
    er spielt schon seit Monaten große Klasse