Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. War ein gutes Spiel von ihm, aber wieso sein Tor als so toll gesehen wird, verstehe ich nicht so ganz.
    Auf jeden Fall ist es wichtig,dass er überhaupt getroffen hat.

Viel wichtiger fand ich seinen Einsatz vor dem 1-0, das ist fast höher als seine direkte Vorlage oder das Tor einzuschätzen. Weiter so,Arnautoooooviiic!:daumen:

2. Werderfans scheinen sich für diesen Thread nicht mehr wirklich zu interessieren, obwohl er immer wieder nach oben geschoben wird. :)

3. .....was ja auch verständlich ist, wenn die Dinge nicht so eintreffen, wie man es weise vorausgesagt hat.....Experten unter sich eben...:roll:

Möchte nicht wissen, wie viele sich hier wieder abartig zum Besten geben, würde es eine dämliche Zeitungsmeldung über MA geben.

4. Dieser Thread wäre verwaist ohne die Fraktion aus dem südlichen Nachbarland.

5. Das sind auch die Einzigen, die über positive Berichte von MA diskutieren...du z.b. freust dich nur, wenn deine schlechte Meinung über ihn durch eine weitere Ente Flügel bekommt....und natürlich freust du dich noch immer darüber, dass er Werder verlassen hat (so wie ich auch)

6. Arnautovic spielt jetzt für Stoke und mich interessiert es nen feuchten Kehricht, ob Stoke mit ihm jetzt Kohle machen kann oder nicht, ob Arnautovic es packt seinen Focus auf das Spiel von Stoke richten kann oder ob er in die dritte Liga geht.

Genausowenig interessieren mich Carlos Alberto ua. ehemalige Spieler, die sich bei Werder keinen Namen machen konnten und es interessiert mich nochweniger, woran das liegt.

Werder Bremen ist mein Verein, nicht Marko Arnautovic.

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Weil jede positive Nachricht über ihn sofort wieder mies geredet wird.

Auch mich hat er hier enttäuscht, obwohl ich ihn mochte.

8. w00t

w00t

das trifft auf dich zu. viele andere interessieren sich für unsere ehemaligen. nicht nur marko, sondern eben auch spieler wie per, diego, ailton und wie sie alle heißen. wenn jeder so viel interesse an ehemaligen angestellten hat wie du, wäre dieser forumsbereich unnötig - ist er aber offensichtlich nicht, da es ja scheinbar genügend leute gibt die eben ein interesse daran haben. wenns dich nicht interessiert würde ich dir empfehlen dich einfach nicht dazu zu äußern und fertig, aber das wäre vermutlich zu leicht.

und ja es ist auch logisch das man einen spieler wie marko arnautovic weiter verfolgt der eben bei uns immer im fokus stand, wenn auch fast nie aufgrund sportlicher leistungen ;)

9. Du zählst da nur Spieler auf, die sich um diesen Verein auch verdient gemacht haben. Fällt Dir dieser Unterschied überhaupt auf?

10. Ich frage mich echt, was dich motiviert hie und da mal reinzuschauen, um im Endeffekt kundzutun, dass dich Arnautovic überhaupt nicht interessiert.....das hat doch was Schizophrenes, findest du nicht?

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt so nicht. ;)

12. Eben. :beer:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Hat Arnautovic doch auch... mit seinen zahllosen Toren und Vorlagen... oh wait:O

14. tsubasa

tsubasa Guest

freut mich, dass arnautovic derzeit so gut spielt. wie schon oft erwähnt, ist er in einer funktionierenden mannschaft ein spieler, der für die flügelposition viele wichtige eigenschaften mitbringt. das war doch schon immer klar.
    als typ finde ich den sowieso recht amüsant.

15. :daumen:

16. :D Nett, ist die Schwester von ...

Ne, im Ernst. Dies ist der überfrequentierteste Thread mit 0 Information für Werder, den es wohl in diesem Forum gibt. Stetig wird dieser Thread nach oben gestoßen und hat 0 Information die mit dem Verein Werder Bremen zu tun hat und Arnautovic werden wir, anders als einen Pizararro, der eine Beziehung zu Bremen hatte (hat!), nie wieder in Bremen sehen.

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Muss er das? Oder übersehe ich in deinem Beitrag etwas?

18. Jetzt schiesst du aber den Vogel ab mit diesem Post....sei mir nicht bös! :wink

19. Hier ist es auf jeden Fall immer lustig!

20. Warum sollte ich Dir böse sein. Ich beschreib doch lediglich, dass Du hier in diesem Forum laufend über einen Spieler informierst, der für Werder nicht mehr von Interesse ist und auch nie wieder sein wird und das hochfrequentiert.

@Celine:

Wäre schon interessanter, wenn es Werderbezüge hätte oder es sich bei diesem Spieler um einen verdienten Akteur handeln würde, findste nicht?