Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hab Wederbezüge auf unserem Gästebett :D

Nein, im Ernst.....warum darf man sich nicht über Erfolge eines Ex-Werder Spielers freuen und diese Freude mit Gleichgesinnten teilen.......und das im"Ehemaligen" Thread wohlgemerkt......wieso stört dich das?

.....und vielleicht ist es ja auch für den Einen oder Anderen eine Erkenntnis, dass er doch nicht so schlecht ist, wie Viele gedacht haben.

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Aus meiner Sicht eindeutig nein. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum es bei Diskussionen über einen ehemaligen Spieler Bezüge zu Werder geben oder sich der genannte Spieler um unseren Verein verdient gemacht haben muss. Wenn man das hier anders sieht, könnte dieser und viele andere Threads geschlossen werden. Und wie definierst du in "Grenzfällen" dann "verdient"? Natürlich ausgenommen Leute wie Merte, dem Lutscher, Pizza usw.?

3. Norge

Norge

Es gibt in diesem Forum viele Threads, die noch weniger direkt mit Werder zu tun haben, als es dieser Thread zu tun hat. Regt sich darüber jemand auf? :roll:

Außerdem hat Arni mal das W auf dem Trikot getragen und deswegen ist es mMn immer interesssant, mal zu sehen, wie es woanders geht. Und das völlig unabhängig davon, ob jemand hier alles in Grund und Boden gespielt hat oder auch nicht.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Deswegen hat der Thread auch seine Daseinsberechtigung :daumen:

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    kein Einzelfall

6. Sinnlosester Post ever - wenn dich News über Arnautovic nicht interessieren, dann lies sie einfach nicht.

Sowohl Channel als auch Thread sind für News zu diesem Spieler gedacht. Punkt.

7. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist dasselbe wie diese Telefonumfragen, bei denen es wirklich Leute gibt die sich die Mühe machen da für 39 Cent anzurufen, um dann für "Option 3: Mir doch egal" zu stimmen!

Köstlich!! :lol:

8. Es spielt doch keine Rolle,ob die Schweizer ,die österr.,die deutsche oder die kongolesische Fraktion hier schreibt. Wer Sympathien für Arnautovic hat, darf sich hier informieren über seinen weiteren Werdegang.

Wieso einige hier die Österreicher angreifen verstehe ich nicht. Wir hatten mit Pezzey,Pfeifenberger,Herzog schon früher gute Leute...na gut Heimo fand ich nicht sehr berauschend, aber es ist doch nichts schlechtes Fans aus dem Nachbarland zu haben.

Ich bin Werder-Fan seit 1990 und bin Arnautovic-Fan seit er damals zu Werder kam. Natürlich will ich nicht bestreiten,dass er weniger als Ailton oder Frings leistete, aber trotzdem sehe ich ihn gerne Fußballspielen.

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, wer mein absoluter Lieblingsspieler von Werder war, würde ich mich für Super Mario entscheiden. Vielleicht auch weil ich damals ein kleiner Junge/Teen war und ihn genial fand.

9. na dann hast du ja nicht viel zu gucken :lol::ugly::D

10. Stoke erreicht noch Platz 9, mit einem (wieder mal) sehr guten Arnautovic, der das 1:0 vorbereitete. Tolle Rückrunde gespielt. :applaus:

Weiter so, Arni! :daumen:

11. Freut mich riesig für ihn:applaus:

bin mal gespannt ob arno in der SP angebote von topclubs bekommen wird, und falls er bei stoke bleibt welche rolle das team nächste saison spielt.

Weiß jemand auf welchem platz stoke auf der rückrundentabelle steht?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Alle 540 Minuten ein Tor... als Stürmer. Wer das als "Erfolg" werten möchte darf Petersen nie wieder kritisieren. :ugly:

13. Erstens ist er kein Stürmer sondern offensiver Mittelfeldspieler und zweitens definiert sich die Qualität von MA durch eine Menge anderer fussballerischer Qualitäten.....Petersen kann nur abstauben, sonst nichts.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, Arnautovic ist AussenSTÜRMER, und hat auch als solches gespielt in Stoke. Einmal dazu als HS, und einmal als MS.

Ähm... jo :ugly:

15. Tabellenplatz 5 auf die letzten 15 Spieltage betrachtet!!! :daumen:

http://www.statto.com/football/stats/england/premier-league/2013-2014/custom-table

Ich hoffe sehr, dass er nicht den Verein wechselt....was mMn auch nicht passieren wird. Wünsche ihm, dass er bei Stoke bleibt und Hughes dieses Team halten kann, welches sehr attraktiven Angriffsfussball zeigt. Arni fühlt sich pudelwohl in England und spielte in der Rückrunde auf konstant gutem Niveau.

Assaidi (der möglicherweise nach Liverpool zurück muss) und Odemwingie sind hervorragende Flügelspieler. Ireland ist die Schaltstelle im Mittelfeld. Hinter ihm N´zonzi und Whelan....die beide eine Top-Saison gespielt haben. Der alte Crouchy vorne hat zwar seine Tore gemacht, aber da sehe ich bei Stoke im Sommer Handlungsbedarf.

Bitte bei den Potters bleiben, Arni und mach so weiter. :applaus:

16. Möchtest du jetzt ernshaft mit mir darüber diskutieren?..können wir gerne machen.....ich habe in der Rückrunde, bis auf das Cardiff-Match alles Spiele von ihm gesehen. Er ist offensiver Mittelfeld-Spieler und lässt sich auch oft zurückfallen um sich die Bälle zu holen bzw. den Spielaufbau mitzugestalten.....wenn für dich der Begriff "AussenStürmer" besser passt, dann bitte.

Ich habe schon vor Jahren gesagt, dass man von MA keine 15 Tore erwarten kann, dafür ist er vor dem Tor zu uncool. Alles andere rund ums Torschiessen (assistieren, einleiten) beherrscht er bestens und das hat er diesmal auch konstant gut gezeigt.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß zwar, dass es eigentlich nix bringt mit dir über deine Landsmänner zu diskutieren, aber Spaß macht es immer :D

Stürmer ist Stürmer, egal ob Aussen, Mitte oder hängend. Als Stürmer bin ich für Tore da. Natürlich sind Tore nicht alles, aber 4 Tore ist eben für einen Stürmer viel zu wenig.

Und wenn man dann auch noch schreibt "Petersen kann nix ausser abstauben" muss ich eben auch lachen, dass man dann unseren Stürmer so runterschreibt. Denn halte ich mich mal an den nackten Zahlen fest (und die helfen der Mannschaft in erster Linie) hatte Petersen nur knapp 75% von Arnos Spielzeit, und hat 69 % seiner Scorerpunkte erzielt. Also kann man sagen dass Petersens Saison fast genauso gut war, wie die von Arnautovic (ausser, dass Petersen sich eher auf das konzentriert hat, wozu ein Stürmer da ist), obwohl er 50 % der Saison kein Stammspieler war.

18. Was die Knipser-Qualitäten von Petersen betrifft, geb ich dir auch recht...im Strafraum ist er gefährlich und macht seine Tore....aber leider fällt mir sonst nicht viel Positives bei NP auf....bei Di Santo hingegen schon, darum hat er ihn auch voerst verdrängt aus den ersten Elf....könnte mir gut vorstellen, dass NP der Joker für wichtige Tore wird. Sorry, aber als Stammspieler sehe ich ihn nicht.

Trotzdem ist Petersen ein echter Stürmer, MA eben nicht, daher nicht zu vergleichen, was das Toreschiessen anbelangt.

19. ich mach mir die welt, widiwidiwitt, wie sie mir gefällt.

die frage war, rückrundentabelle. da haste sauber eine geschönte statistik gepostet. einfach mal ein paar spieltage weglassen und schwupp siehts ganz gut aus.

in der rückrunde steht stoke auf platz 8, punktgleich mit dem 10. und das auch nur wegen 3 mehr erzielten toren. reiht sich somit ein in grössen wie aufsteiger chrystal palace.

immer schön die kirche im dorf lassen :wink:

20. ...und der 8. Platz ist doch auch ein schöner Erfolg, wenn man bedenkt, wie viele Top-Vereine es in England gibt, oder?