Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, das ist leider nicht richtig.

Damit meinst du sicher dich selbst.

Ich ziehe nichts ins Lächerliche, ich hab nun mal eine andere Sichtweise und sehe von MA nicht alles rosarot wie du. Er hat seine Qualitäten, ja. Er hat eine Saison gespielt, die nicht schlecht war, ja. Aber sie war weder überragend gut, noch super, noch toll. Genauso wenig waren wir nur wegen Arno vor letztes Jahr auf Euro-Kurs, noch haben wir ihn wegen ihm verloren weil er nicht mehr gespielt hat, was du ja behauptet hast.

2. Na gut....sollte das wirklich stimmen, bin ich überrascht...dann können wir ja nächste Saison seine Leistungen beurteilen.

In de Hinrunde waren viele durchwachsene Spiele dabei, stimmt...aber auch ein paar Gute....grausam war sie sicher nicht, so wie du gestern behauptet hast.

Die Rückrunde war toll, da kannst du behaupten was du willst.....ohne Fanbrille, ohne Übertreibung usw.....das waren ab dem Arsenal-Spiel fast unisono sehr gute bis herausragende Leistungen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Und uns weiter im Kreis drehen wie jetzt.

Ich halte das für ne Übertreibung. Die Rückrunde war gut und macht in Addition mit der schwachen HR ne okaye Saison. Sehr gut waren vielleicht 2-3 Spiele, aber bestimmt nicht unisono... wie auch immer.

4. Glaub ich nicht, der wird sich weiter steigern, weil er die Fähigkeiten dazu hat und bei Stoke endlich alles passt.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und du wirst prahlen können mit "Siehste, ihr hattet alle Unrecht."

Wenn MA sich steigert habe ich kein Problem das ebenfalls zu loben. Macht die abgelaufene Saison aber eben nicht besser, als sie war.

6. Keine Sorge, das Nachtreten überlasse ich anderen Usern, die dies bereits zur Genüge gezeigt haben, was Herrn Arnautovic betrifft.

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. falls du mich mit nachtreten gemeint hast, gerne. ich relativiere nur deine gottgleichen aussagen über unser ehemaliges wunderkind. ääh. nee. tüte

9. duuude

duuude

10. Keine Sorge, hab nicht dich gemeint...mit dir ist es ja größtenteils lustig....obwohl du natürlich komplett auf dem Holzdampfer bist :D:bier:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Dann warten wir mal ab was an diesem vagen Gerücht dran ist. Liverpool, als mein englischer Lieblingsverein, würde ich definitiv abraten :zweifeln:

12. Wenn Liverpool MA verpflichtet wäre das ein Hammer.

:unfassbar:

13. Das würde dem 2 Millionen Geniestreich unseres Sportmanagers ganz neue Dimensionen verleihen.:lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann es mir nicht vorstellen.

Liverpool kann und sollte sich Spieler anderen Kalibers leisten, wenn man wirklich mal wieder in der CL ernsthaft um die Titelvergabe mitreden will.

15. tsubasa

tsubasa Guest

es bleibt dabei, dass der verkauf im prinzip richtig war, weil arnautovic nicht der spieler ist, den werder gebraucht hat und aktuell braucht. und dafür hat er eben zu viel verdient. stoke hat einfach ne stärkere und ganz offenbar deutlich besser funktionierende mannschaft als bremen. deshalb spielt arnautovic dort auch richtig gut. ich denke, dass der wechsel von arnautovic, sowohl für werder und erst recht für arnautovic das richtige war. es hat einfach nicht gepasst und das wurde durch beide seiten bedingt.
    die liverpool fans scheinen allerdings nicht begeistert von dem gerücht zu sein und an arnautovics stelle würde ich definitiv bei stoke bleiben, nochmal eine saison mit starker hin- und rückrunde dort spielen und dann erst bei einem eventuellen angebot eines größeren vereins wechseln. gerade scheint er sich doch immer besser bei stoke einzufinden, das sollte er für sich nutzen. die wertschätzung hat er dort ja.

übrigens dachte ich aber, dass nachtreten, laut eigener aussage, nicht dein stil wäre?

16. Gebe dir in allen Punkten recht, bis auf den letzten Satz. Finde auch, dass er vorerst bei Stoke bleiben sollte, aber wenn ein Spieler mit einem Minus von 4 Mio quasi im letzten Moment verschleudert wird, ungeachtet der Tatsache dass der Spieler selbst mitentscheiden muss, und kein Jahr später solche Meldungen die Runde machen (vor allem zu solchen Summen) muss ich mich als Verein hinterfragen, warum ich einen Spieler so billig verkaufe, der ca. 8 Monate nach Abgabe das Interesse von Liverpool weckt.

Vielleicht überleg ich mir das mit dem Nachtreten noch :D.....so wie Einige hier anscheinend gar nicht überlegt haben, bevor sie ihre dämlichen Kommentare über MA schrieben......denn das entwickelt sich schön langsam zu einer grossen Lachnumner.

17. Wo liest man das, dass die Liverpool Fans nicht begeistert sind?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Weil man ein Jahr später gar nix mehr für ihn bekommen hätte und dringend das Gehalt einsparen musste.

Ja genau, jede Kritik an MA ist dämlich :stirn: ich benutze ja nicht gern das Wort Fanboy, aber manchmal ist es echt angebracht...