Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Nein, ist sie nicht...auch ich habe ihn hier des Öfteren kritisiert, aber der ganze "Einstellungs-, Körpersprache-, Frisuren-, Polizei-, usw.- Schwachsinn" war dämlich und unangebracht.

..."dringend das Gehalt einsparen"...na ja, wie du meinst.

2. tsubasa

tsubasa Guest

direkt unter dem gerücht. das ist aber natürlich weder repräsentativ noch besonders differenziert, was da so von sich gegeben wird. der satz von mir war also doch ziemlicher quatsch, wenn ich nochmal drüber nachdenke. passiert mir nicht oft. :O

3. Die Liverpool Fans auf Transfermarkt sind jedenfalls alles andere als begeistert.Bei Liverpool würde er sich auch niemals durchsetzen können.Die haben in der Offensive Spieler mit einer deutlich höheren Qualität.

4. Ich hoffe auch sehr, dass er nicht wechselt....der soll mal schön bei Stoke bleiben und so weiter spielen, dann kann er immer noch einen Schritt nach oben setzen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ach komm, du hast auch sachliche Kritik an Spielweise und seinen generellen Schwächen gern als Schwachsinn abgetan. Tu doch nicht so, als wäre es nur die Boulevard-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gewesen, gegen die ich ihn auch immer verteidigt habe.

Stimmt, wir schwimmen in Geld :lol:

6. Ja, ich habs halt anders gesehen...das, was ihm hier in Bremen oft abgesprochen wurde, zeigt er aber nun in England, wie z.b. Konstanz, Einsatz, starke Zweikampfwerte.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß. Und ich weiß auch warum.

Und trotzdem mussten wir das Gehalt einsparen, weil er für seine Leistungen bei UNS einfach viel zu teuer war.

8. Unterm Strich stimmt das....leider.

9. Deorn

Deorn

halt ich dagegen
    er würde sich durchsetzen
    aber ich hoffe für ihn dass er noch 1-2 Jahre in Stoke bleibt

10. Ach, Liverpool bietet doch ständig mal 12 Mio. € auf durchschnittliche und unkonstante Spieler. Die haben von Fussi echt keine Ahnung.

Und kann mir mal jemand erklären, warum in dem Artikel so seltsame Wörter wie "attacker" und "winger" stehen, obwohl MA quasi ein Mittelstürmer ist? :roll:

Eigentlich würden ihm für seine fussballerische und charakterliche Entwicklung noch 1 - 2 Saisonen bei Stoke gut tun. Andererseits ist jetzt 25 und steht noch bis 2017 bei Stoke unter Vertrag. Wenn er aber wirklich die Ambition für einen der big 4 hat, dann muss er eigentlich jetzt wechseln. Was gibt es geileres, als an der Anfield seine Heimspiele auszutragen?
    Bisher hat ihm England recht gut getan und er hat wohl seine Einstellung zu seinem Beruf etwas überdacht. Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob es bei ihm charakterlich für den LFC reicht? Fussballerisch hätte er es drauf.

11. in hundert jahren nicht.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wer hat denn sowas behauptet? :confused:

13. corox

corox Guest

So leicht kann man sich selber disqualifizieren :lol:

14. Ein armer kleiner Provokateur bist du, mehr nicht. Nach x-schwachsinnigen Kommentaren antworte ich dir mal wieder. Man kann dich überhaupt nicht ernst nehmen, außer Bullshit kommt nichts von dir.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Da nehmt ihr (MA-Fans) euch aber nicht viel...

16. Ach such dir doch meine Beiträge raus, bevor du sowas behauptest.

17. Was genau hat dir an der Aussage nicht gepasst?

18. corox

corox Guest

Folgendes:

Sturridge, Coutinho, Mignolet? Wen meinst du genau?
    Deswegen sind sie auch in den besten Liga der Welt zweiter geworden. Aber es kann ja nicht jeder deine Kompetenz besitzen.

Arnautovic war in seiner Karriere vieles, aber nie ein Mittelstürmer.

19. Wundert mich nicht. Denn fussballerrisch war der Junge auch bei uns schon top. Nur in der Birne schien er nicht ganz erwachsen gewesen zu sein. Wenn er das in den Griff bekommen hat, kann er schon bei einem großen Verein unterkommen.

20. Ich denke, dass es Ironie war.