Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Es hilft ihm sicherlich auch, das ihm die dortige Presse keine Zielscheibe auf die Stirn gemalt hat.

2. corox

corox Guest

Hätte ich bei jedem anderen auch gedacht, aber wenn man sich vergangene Post so anschaut muss man daran zweifeln.

3. Hast du auch den Nerv, das dem Campino zu erklären?

Mein Beitrag bezog sich in der Tat auf einige Beiträge des o.g. Users, der standhaft behauptet, dass MA die Position eines Offensivstürmers gespielt hat, und nur eine Torquote, die annähernd an die von Pizarro oder Petersen *kicher* heran reicht, akezeptabel wäre.

Und da der ehemalige Bundestorwarttrainer, der auch sonst sehr viel Ahnung von Fußball hat, MA eine eher (unter)durchschnittliche Saison attestiert hat, kann ja die logische Schlußfolgerung nur lauten: die Verantwortlichen von Liverpool haben überhaupt keinen Plan, wenn sie über so eine Flachflöte wie Arnautovic nachdenken :D

4. so sehe ich das auch :D

5. von "top" habe ich bei uns nicht viel gesehen. also wie kommst du darauf?

chancen versemmelt, wundert mich, dass der ball nie in der weser gelandet ist. ständig am gegenspieler hängengeblieben mit abschließendem abwinken. wenig defensivarbeit. lustlos. überheblich.

an und zu mal ne flanke, das wars auch schon.

wenn das "top" sein soll, dann gute nacht marie

6. http://www1.skysports.com/football/...ity-boss-mark-hughes-praises-marko-arnautovic

http://sportnet.at/home/fussball/in...rk-Hughes_Marko-Arnautovic-ist-anders-als-die

https://de.eurosport.yahoo.com/news/premier-league-problemprofi-arnautovic-blüht-193301582--sow.html

..aus dem letzten Artikel, würde ich dir empfehlen die letzten 3 Absätze durchzulesen, alter Menschenkenner und Fussballexperte Nr. 1 :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Lüge Nr.1
    Ich habe gesagt, dass MA ein Aussenstürmer ist und auch als solcher gespielt hat. Und dass auch ein Aussenstürmer mehr als 4 Tore machen kann und sollte, wie ich anhand einiger Aussenstürmer-Beispiele in der PL dargestellt hab. Ich habe nie behauptet dass MA ein Mittelstürmer wäre.

Lüge Nr.2:
    Ich habe Arnautovic eine schwache HR und gute RR attestiert, somit eine ganz okaye Saison. Von unterdurchschnittlich habe ich nie gesprochen.

Geübte Leser dürften erkannt haben dass Block in seiner übertrieben negativen Darstellung seine Werder-Zeit gemeint hat (Ball in der Weser). Er blendet die positive Zeit in Stoke so aus wie du die negative bei Werder, von daher gebt ihr euch in Sachen Objektivtät beide die Klinke in die Hand.

8. .....du schaffst das beim Thema Wolf/Mielitz ganz alleine. ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Was haben Wolf und Mielitz mit Arnautovic zu tun? :confused:

10. Ich meinte deine Anspielung auf "übertrieben Positive" (Mielitz) und "übertrieben negative" (Wolf) Darstellung.....aber ich dachte mit kleinen Nicklickeiten kennst du dich eh bestens aus.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wolf und Mielitz haben also nichts mit Arnautovic zu tun. Wusste ich es doch. :)

12. :bier::bier:

ich blende stoke aber nicht gänzlich aus. ich habe schon geschrieben, bevor er besser wurde, dass er an sich arbeiten und den focus auf seinen job richten muss. das hat er vermutlich getan, darum spielt er jetzt aktuell besser.

mir geht/gingen nur die leute auf den zwirn, die der meinung sind er wurde zu billig verkauft. aktuell ist das liverpool beispiel zu nennen. kein spieler der welt kann seinen marktwert innerhalb eines jahres verfünfachen. nur weil ein boulevardblatt rumtönt heisst das nicht, dass da auch nur ein fussel dran ist. aber im gleichen atemzug auf die BILD schimpfen. nene, einige meinungen hier passen nicht zusammen.

das bild was er bei werder abgeliefert hat, hat nicht die presse zu vertreten, sondern MA ganz allein. glaubt mal, die englische presse würde sich auf so etwas stürzen wie nur was. ok, das stoker tageblatt wohl weniger, aber jeder braucht schlagzeilen.

meine "aufgabe" ist es, den gegenpart zu clarence zu geben :p

und irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass er dafür, von wem auch immer, bezahlt wird :D:lol:

13. :D...von der Bild natürlich....schick mir deine Kontonummer und ich überweis dir die Hälfte.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaub, dass die sich fähige Schreiberlinge leisten können, :cool:

15. ...wenn du möchtest, könnte ich dich beim nächsten Bild-Casting anmelden....vielleicht haben sie ja noch eine Stelle frei. :cool:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Nein danke, das ist dann doch unter meinem Niveau. :)

17. Das dacht ich mir. ;)

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum bringt man immer die Bild? Sind doch beileibe nicht die einzigen und vor allem schlimmsten mehr.

19. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157