Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Topper77

Topper77

Arnautovic Saisonliebling der Stoke-Fans

Österreichs Teamspieler Marko Arnautovic hat sich in der vergangenen Saison in die Herzen der Fans von Stoke City gespielt. Der Stürmer wurde von den Anhängern des Premier-League-Vereins gleich zehnmal zum „Man of the Match“ gewählt. Damit belegte der Wiener laut einem Bericht auf der Clubwebsite überlegen Platz eins, Charlie Adam folgte mit sieben Auszeichnungen auf Rang zwei.

Gewählt wurde nach Cup- und Ligapartien auf der Website des Vereins, der die Saison überraschend stark auf Rang neun beendete. :applaus::applaus::applaus::D

2. die haben wohl zu viel mit rooney im Pub gesessen ...

3. Bete und Arbeite!

4. Und das ist jetzt so bemerkenswert oder schlimm, weil...?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Weder noch... ist eher peinlich und kindisch :lol:

6. Soll er doch machen, was er will. Er ist nun mal ein Kindskopf, das wissen wir Werderfans doch am besten ;)
    Solange er niemandem dabei schadet...
    Interessiert von seinen Mitspielern ja offenbar nicht, zumindest reagiert da keiner drauf :D

Btw. du wolltest doch Wiese in Rosa :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wiese als Wahl-Schwarzer gefiel mir besser :D

8. Viel mehr ist es peinlich, so einen Kommentar zu diesem Späßchen von MA zu schreiben,

9. gelöscht

gelöscht Guest

Jeder wie er es mag. Der Ausspruch "Saftladen" war ein Späßchen, über den ich als Mitspieler auch gelacht hätte. Bei sowas würde ich eher den Kopfschütteln.

Aber jeder wie er es mag, ist ja kein Ding :cool:

10. Solche Kasperln braucht eben eine Mannschaft....hab mich auch manchmal gewundert über diverse Mitspieler....alles in allem hat ein intaktes, von guter Laune geprägtes Fussballteam eben nicht immer ein Niveau, das kultivierte (oder jene, die sich dafür halten) Menschen für gut heissen würden.....rückblickend muss ich sagen, dass die erfolgreichste Zeit mit jenen Mannschaften war, wo es diese Riberys, Balotellis oder MA´s gab und es dort auch am Lustigsten war.

11. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Das sollte man nicht verharmlosen.

Ich sehe beides als absoluten SKANDAL!!!!!

12. Deswegen waren wir also so erfolgreich, als MA hier war. :cool:
    Jetzt verstehe ich das erst :eek:

Nein, im Ernst.
    Klar, braucht eine Mannschaft auch den einen oder anderen Pausenclowns, die mal was lustiges machen, keine Frage.
    Das zieht aber nur, wenn diese Jungs auch sportlich voran gehen und Leistung zeigen.
    Das war hier bei Arno, leider (denn der Junge hat durchaus was auf dem Kasten, wird/wurde nur offenbar zu leicht abgelenkt), nicht so sonderlich oft der Fall.
    Nicht jeder Spieler passt bei jedem Verein, das wissen wir Werderfans doch am besten.

Wo war Toni am besten? Wo Frings oder Boro? Nur so als Beispiel.

Hat halt einfach nicht gepasst mit Werder und MA. Unabhängig von seinen Witzen oder was auch immer.

Das es bei Stoke besser läuft offenbar ist schön für ihn und Stoke.

13. :tnx:
    Da bin ich komplett bei dir. Dieses asoziale Benehmen ist langsam aber sicher nicht mehr tolerierbar. Während des Trainings einen derartigen Kasper abzureißen...unfassbar! Dieser Störenfried gehört schleunigst aus der N11 entfernt. Und überhaupt, ohne Fußball würde er sowieso längst sein Dasein im Prekariat fristen... .
    Ist mir auch schleierhaft, wie @Clarence diesen erneuten Skandal so verharmlosen kann!

14. :tnx:

15. :D:daumen:

....die Bild wüsste sicher wieder Einiges mit dem Video anzufangen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

:D