Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Mhh....in der Ballkurve.;)....muss nur noch den Lümmel hinhalten, und drinn ist er.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Haben wir nicht noch nen Stoke-Thread für dich? Ich denke, es gibt was Neues über MA (zu lachen), und dann stehen hier nur Stoke-News drin...

3. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Sollte Arnautovic Stoke City verlassen, würde Werder Bremen dank des Weiterverkaufs nochmal 500.000 Euro Nachschlag erhalten ( http://www.bild.de/sport/fussball/w...lag-durch-marko-arnautovic-36937516.bild.html )

Da er mit 5 Toren und 12 Assists eine gute Saison gespielt hat, kann durchaus nochmal Bewegung in die Personalie kommen. Stoke hat inzwischen auch mit Bojan Krkic einen weiteren gut veranlagten Spieler für die Außenbahn verpflichtet.

Ich denke aber, dass er erstmal weiter für Stoke spielen wird. Mal sehen, ob er in der zweiten Saison die Leistungen bestätigt oder gar noch verbessert.

4. Wenns um Arni geht, muss ich natürlich meine Sommerpause kurz unterbrechen :D

Er wird definitiv nirgendwo hinwechseln.....das Liverpool Gerücht ist sowieso der größte Quatsch.

Bojan ist eigentlich klassischer Mittelstürmer bzw. hängende Spitze....würde es aber auch begrüssen, wenn man ihn mal auf rechts Aussen einsetzt, denn Ireland gefällt mir als Spielmacher gut....vorne natürlich Diouf.....klingt alles sehr vielversprechend für die neue Saison.

Kommenden Dienstag übrigens gegen Schalke live auf Sport 1.

5. ich auch :) wieso ist das gerücht quatsch? hat Liverpool keine zweite?

6. :) zweite Unterhose?

7. :cool: .. Mannschaft. in der ersten [Mannschaft] hat er nämlich nichts verloren, außer seine lust am laufen

8. Ich an seiner Stelle würd ebenalls mit einem Wechsel warten, bis dann nächstes Jahr ManU, City und Arsenal auch noch anklopfen. ;)

9. ich hab gehört Real Madrid soll auch suchen ... (nen Busfahrer) die wollen einen der die Kurven so richtig schön zackig/sportlich nimmt und sich auch um keine Regeln schert wenns darum geht pünktlich zum Spiel da zu sein. Als Porsche Pen nermehra Fahrer hat er das ja drauf :daumen:

10. :D....am Ende kommt dann wieder die Steuerfahndung.

11. das könnte ihm natürlich passieren. Oder er gerät in eine ominöse Verkehrskontrolle und liefert sich ein Wortgefecht mit einem Beamten Marke "ööööj olda, isch kauf Dein lebe!" ... :lol::beer::applaus:

12. mblak22

mblak22

Tja ... Marko ist zu schlecht für Pool und jeder im Werder Kader zu schlecht für Stoke :p. tbh

13. gelöscht

gelöscht Guest

Grandios wie er gestern gegen Schalke den Elfmeter rausholt... und höchstpersönlich selbst verballert :D

14. ich warte immer noch auf clarence meldung dass stoke verkakkt hat, aber arnonienix der einäugige unter den blinden war. :D

15. :D....dachte mir, dass du darauf wartest ;)...war bis gestern im wohlverdienten Urlaub und konnte das Spiel daher nicht sehen. Die Kommentare im Oatcake erinnern an frühere Werder-Zeiten. Für Einige war er der beste Spieler von Stoke, für andere der Schlechteste. Unterm Strich dürfte es aber ein grottiges Auftaktspiel von der gesamten Mannschaft gewesen sein....tja, durch den Erwerb von Bojan und Diouf liegen die Erwartungen dort etwas hoch....mal sehen, wie es am Sonntag gegen Hull läuft.

Saison begonnen, dann kanns ja wieder los gehen zwischen MA-Ying und Yang :wink:

16. Stoke hat seit der 14 Min. einen Mann mehr auf dem Platz, bekamen aber kurz vor der Halbzeit das 0-1.

Arnautovic leider ganz schwach, wie die gesamte Offensiv-Abteilung, allerdings gelang ihm noch weniger als seinen Kollegen, dementsprechend wurde er so eben ausgewechselt (55 min.). Für ihn ist nun Peter Crouch im Spiel.

17. Kann das Spiel leider nicht sehen....dürfte aber laut den Kommentaren einen ganz schlechten Tag erwischt haben.....klassischer Fehlstart von Stoke....hoffe, dass sie bald die Kurve kriegen.

18. Eupho

Eupho

Arnie wurde übrigens verletzt ausgewechselt.

Ganz Stoke war ziemlich schwach, da läuft noch einiges nicht rund.

19. Nein, Mark Hughes hat vorher angedeutet, dass er wechselt, als Arnautovic sich dann leicht verletzte, blieb er gleich draußen und der Wechsel wurde ein paar Minuten vorgezogen.

Er wurde also nicht auf Grund einer Verletzung ausgewechselt, sondern auf Grund seiner schwachen Leistung.