Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Eupho

Eupho

Hm, ok, das habe ich nicht mitbekommen. Verletzt hat er sich aber dennoch :)

Jedenfalls muss sich so ziemlich jeder Spieler bei Stoke steigern, sonder wird das dieses Jahr nichts mit der oberen Tabellenhälfte.

2. Warum war er denn heute nur auf der Bank? oder war er verletz?

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ne Mischung denke ich. Musste letzte Woche verletzt ausgewechselt werden und war anscheinend noch nicht wieder ganz fit (aber als Jokeroption auf der Bank), hat allerdings auch keine gute Vorbereitung gehabt und war deshalb zuletzt eher Ein/Auswechselspieler.

Denke aber auch Arno (und Bojan, der durchaus schon sehr gute Ansätze gezeigt hat) fallen im Moment auch so ein bisschen der Taktik zu Opfer, weil Stoke eher hinten drin steht und mauert.

4. Tja...Stoke hat diese Saison offensiv weit mehr Optionen als noch im vergangenen Jahr. Die Leistungen von Arni oder auch Bojan waren in den ersten beiden Spielen nicht berauschend, daher hab ich schon damit gerechnet, dass er gestern auf der Bank Platz nehmen musste.

Mit Victor Moses, Odemwingie, Walters und MA haben sie 4 gute Flügelspieler, die ihre Qualitäten haben. Dazu kommen Ireland, Bojan, Diouf und Crouch für offensives MF und Sturm....für Trainer Hughes sicherlich ein Segen, da er schnell reagieren kann, falls ein Spieler nicht das bringt, was er sich erwartet....da heisst es, Beine in die Hand nehmen, für Kollege Arnautovic.

Hoffe, er kann sich in der Länderspielpause mental wieder etwas befreien und mit einer guten Leistung gegen Schweden zur Form der Rückrunde wieder finden......aber einen konstant guten MA über eine gesamte Spielzeit wird es wohl nie geben.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ah, das Scheitern in Stoke nimmt seinen erwarteten Lauf.

6. Er saß letzte Saison auch mal auf der Bank und wurde dann trotzdem der beste Vorbereiter der Mannschaft und von den Fans zum beliebtesten Spieler gewählt, also was soll das?

7. Keine Sorge....das übliche Störfeuer....der wird bald wieder dort anknüpfen, wo er in der Vorsaison aufgehört hat. Sehe es auch positiv, dass andere gestern für Stoke gewonnen haben. Glaube, dass er in einem funktionierenden Team viel schneller wieder in die Spur kommt, als andersrum. Mit zu viel Druck auf seinen Schultern, kann er nicht besonders gut umgehen, das wissen wir.....bin da ganz entspannt, dass wir bald wieder Positives von ihm lesen. ;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Da stellt sich doch die Frage warum man so viele neue Flügelspieler einkauft wenn man mit MA angeblich so zufrieden gewesen sein soll.

9. ....weil man es sich leisten kann ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Und weil man mit vorhandenem Personal wohl nicht zufrieden war, sonst würde man nicht nachbessern...

Nächste Station für MA dürfte dann Russland oder die Türkei sein :lol:

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Hab nur die Zusammenfassungen gesehen, aber fand Bojan eigentlich echt ganz gut, als er aufm Platz war hat er das Spiel belebt. Gestern auf der Bank aus taktischen Gründen denke icht, weil bei rund 25% Ballbesitz über das ganze Spiel und einer 1:0 Führung ist Bojan nicht der Spieler, den man bringt. :lol: Arnautovic hat wirklich nicht so überzeugt bisher, das stimmt natürlich.

Wen hat Stoke denn alles für den Flügel geholt? Sorry, wenn die Frage doof ist, ich bin wirklich nicht so 100%ig auf dem Laufenden. Kann mich aber eher an verteidiger und so erinnern, für den Flügel nur Moses (Leihe, ich glaube sogar ohne Kaufoption) und Bojan (Risiko, man muss davon ausgehen, dass er nicht direkt ne Option für 90 Minuten ist). Dafür dass Stoke ne Mannschaft ist, der es letzte Saison echt total in dem Bereich gemangelt hat finde ich das jetzt nicht so wahnsinnig viel, oder übersehe ich was?

12. Passt schon, was du schreibst. Auf den Flügeln wurde nur Assaidi (Liverpool Leihe hat geendet) durch Moses ersetzt......Bojan und Diouf kamen als Varianten im Sturm. Im Vorjahr war man nur mit Crouch dort unterbesetzt.....der alte Crouchy spielt aber bis jetzt eine gute neue Saison.

Wenn man den Erfolg des Vorjahres noch topen will, braucht man auch die Spieler dazu. Hughes hat nun mehrere Möglichkeiten in der Offensive. :daumen:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wundere mich eher, dass du behauptest, dass es im Bereich "Flügelspiel" total gemangelt hat. Das deckt sich irgendwie gar nicht mit den Arnatuvic-Berichten von Clarence. :confused:

14. Eupho

Eupho

Du weißt schon, dass Arno das Um und Auf der letzten Saison war und einer der zwei Gründe, wieso man in der oberen Tabellenhälfte abschloss?

Grund dafür, dass Arno auf der Bank saß, waren A) die leichte Verletzung der Vorwoche, daher nicht 100 % fit, und B) die Taktik gegen Man City.
    Nachdem man aber 1:0 geführt hat, hat es keine Notwendigkeit gegeben, offensiv zu wechseln und die Schonung war weit sinnvoller.

Kannst dir sicher sein, dass er beim nächsten Spiel wieder in der Startformation ist, denn in den ersten beiden Spielen hat von Stoke kaum einer was geleistet.

Aber Hauptsache immer ohne Plan scheiße reden.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Momentmal, la_mariposa hat gerade gesagt dass die Position echt gemangelt hat, weshalb man jetzt nachgebessert hat.

Was denn nun?

Ganz vorsichtig mit der Euphorie...

16. :daumen:

17. wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeissen. was hat denn MA zum Tabellenplatz beigetragen?? irgendwas "mehr" geleistet als die anderen?

18. Niemals hätte ich gedacht, dass ich das sagen würde, aber im Tausch mit Hajrovic würde ich Arnautovic derzeit mit Kusshand nehmen.

19. ...wenn du seine 2. Hälfte im Ligacup gegen Sunderland gesehen hättest, würdest du das nicht sagen...wirkt nicht ganz fit derzeit und hat spielerisch schon bessere Zeiten gesehen.

Würd mich freuen, wenn ich ihn am Montag bei Sky live gegen Newcastle sehen würde, glaub aber nicht daran, dass er beginnen wird.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Damit wir wieder nen Hallodri haben, der die Stimmung runterzieht? Nein danke...