Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. 3 Punkte aus 6 Spielen, wäre MA da, würde man ihm die Schuld geben.:D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wer weiss ob wir die 3 Punkte dann überhaupt hätten. Hätten wir MA statt di Santo, hätten wir 0 Punkte. :D

3. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ist gar nicht so weit hergeholt. Dass Arnautovic inzwischen bei Stoke City nur noch Bankdrücker ist, wundert mich übrigens auch nicht.

4. aha...warum nicht?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Weil Konstanz fuer ihn nur eine Stadt am Bodensee ist.

6. tsubasa

tsubasa Guest

sonderlich kreativ ist arnautovic nun wirklich nicht. dennoch würde er meiner ansicht nach für werder mit seiner starken physis, seiner schnelligkeit aktuell einen mehrwert für die mannschaft darstellen. gerade weil man versucht nach ballgewinn mit geschwindigkeit anzugreifen. nur eben keinen mehrwet in dem entsprechenden maße wie es sein anfallendes gehalt rechtfertigen würde.
    als störenfried hab ich ihn eigentlich nicht empfunden und gut integriert war er auch.

7. hmmm, ich glaub schon....zum Rest :tnx:

8. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::daumen: Meine Erheiterung und Zustimmung des gelungenen Wortwitzes sollte nicht untergehen, auch wenn der Rest der Diskussion um Spielintelligenz gelöscht wurde.

9. Starker Schuss von Arni an die Stange.....schade.

10. Überzeugender Auftritt von MA heute......sehr starke Szenen.:daumen:.....schade, hätte heute 2,3 Tore machen können.....das letzte Glück hat gefehlt.

11. gelöscht

gelöscht Guest

So kann man seine, immer noch vorhandene, Abschlussschwäche auch umschreiben ;)

Elia fehlt momentan auch einfach das Glück... Izet sowieso :D

12. aaah, endlich wieder was los hier :) :bier: ...

im stoke forum gehen die meinungen aber - wie damals hier - auseinander. eigentlich kann man das forum 1:1 kopieren. neben "gutem spiel" aber auch negative stimmen wie "stolzte herum..:" alles in allem, nix neues.

mal ne frage am rande clarence: bist du im stoke forum angemeldet als "clarkeda"?

13. :D..Nein, als Block69 :wink:

...in der Tat nichts Neues bezüglich der Stimmen im Stoke Forum....die seriösen Betrachter gepaart mit den Hyänen, die wolllüstig auf den ersten Fehler von MA warten.

:beer:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Umschreiben die "seriösen Betrachter" seine gnadenlose Abschlussschwäche auch mit "Pech"? :D

15. :lol::D:bier:

16. Also so besonders stark fand ich ihn nicht. Ich habe das ganze Spiel gesehen. Kämpferisch gab es nicht viel zu bemäkeln, aber er war oft eigensinnig, und wenn er dann den Ball verloren hatte, wirkte er ziemlich lustlos und trottete hinterher. Seine Defensivaufgaben hat er "unter Schmerzen" erledigt, denn es fiel ihm teilweise sichtlich schwer, ein gewisses Laufpensum zu absolvieren.

Der Pfostenschuss war wirklich Pech, aber sonst war es eben M. A.

17. "Seine Defensivaufgaben unter Schmerzen erledigt" (sofern du nicht fehlende Fitness meinst) "lustlos trottete er hinterher" :eek:

Die Einschätzung von Mark Hughes triffts da wohl eher:

".....he was also very consciences in his defensive duties and was closing opposing players down quickly which was incredible pleasing"

.....aber wie heissts so schön im Stoke Forum "People see what they want to see"

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hatte den gleichen Eindruck. Wobei der Pfostenschuss nur bedingt Pech war, sondern eher seine bekannte Abschlussschwäche zum Tragen kam.

Aber Leute sehen eben nur was sie sehen wollen...

19. Zum Glück, gibt es auch noch Menschen auf diesem Erdball, die SEHEN KÖNNEN....