Marko Arnautovic (Inter Mailand)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Schön, dass Du den Durchblick hast. Warum soll der Trainer einen Spieler auch öffentlich schlechtreden? Man hat schon gesehen, warum MA nicht in der Startelf steht.

2. Es freut mich ja, dass du eine solide Meinung zum Spiel abgibst. Er war deswegen nicht in der Startelf, weil er bisher schlecht war und zurecht auf der Bank saß, das haben alle (auch ich) inkl. Trainer Hughes erkannt und kundgetan.

Es war auch am Montag noch nicht alles Gold. Die beiden Schüsse (Stange und kurz vor der Pause, als ein Newcastle Spieler seine Beine dazwischen hatte) waren Pech....2mal hat er auch überhastet vor dem Tor agiert, so wie man ihn kennt.

Was ich aber nicht verstehe, dass du ihm "Lustlosigkeit" oder "Hinterhertrotten" unterstellen willst. :confused:....denn in diesem Spiel war genau das Gegenteil der Fall.....wenn jemand zum Xten Mal die Seite rauf und runter hirscht, dann muss er natürlich auch mal im Trab laufen um wieder Luft zu kriegen....und das ist für dich "Lustlosigkeit"?? Wie oft hat er am Montag hinten den Ball, durch Nachsprinten und Zweikampfstärke zurückerobert?? Hast du das auch gesehen?

hmmm....so viel Positives gesehen von ihm am Montag, und es wird versucht: 1. das wenig Negative wieder in den Vordergrund zu stellen, und 2. durch "geistige Schubumkehr" aus Gutem Schlechtes zu machen.:unfassbar:

3. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: Danke fürs Kompliment.

Woncka, Block69 und ich wissen, dass wir noch sehen können. :grinsen:

4. w00t

w00t

hauptproblem ist von dem kerl stand jetzt das er nicht wirklich fit wirkt. alles behäbiger als letzte rückrunde und scheint insgesamt nichtmal die puste für 70 minuten auf dem platz zu haben. wenn er mal spielt passen einsatz und co schom mMn. aber im moment einfach körperlich nicht auf der höhe.

5. MA7 heute mit Weltklasse Performance :daumen::applaus:

6. gegen wen haben die gekickt? montenegro? :ugly:

da liefer sogar ich mit 2 herzinfarkten eine weltklasseleistung ab :roll:

7. ...hattest du nicht schon 2? :D:wink:

Letzte WM-Quali, Gruppe H:

Polen - Montenegro 1:1
    Montenegro - Polen 2:2

EM- Quali, Gruppe D:

Polen - Deutschland ....ähm! :roll:

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Polen könnte Fussball-Weltmeister sein... :ugly:

9. Jupp, hatte bereits zwei. meine pumpe ist wie eine edelstahlspühle mit 2 zusätzlichen extra-leitungen.

aber dein vergleich hinkt sowas von... insgesamt waren die montenegrer ziemlich schwach... mal schauen wie marcogarnix in der PL weitermacht.

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Nee, Österreich. Weil die nämlich Montenegro geputzt haben, welches wiederum in der letzten WM Quali (!)den späteren (!)Weltmeisterbesiegern aus Polen zwei umjubelte Unentschieden abgetrotzt hatte. So geht Statistik heute.

11. Lasst ihn doch, als Österreicher hat er eh fussballerisch nicht viel zu lachen.
    Da darf er sich über eine "Weltklasseleistung" des Wunderspielers Arnautovic freuen...

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Aber nur, wenn man wie beim Boxen seinen Titel immer wieder verteidigen müsste ... ;)

13. *hust hust*

Liechtenstein - Montenegro 0 - 0. Montenegro gehört nun sicher nicht einmal zur zweiten Reihe Europas.

Und dass die Polen gegen Deutschland anders motiviert sein dürften als gegen viele andere Gegner, steht auf nem anderen Blatt. Haben eine für ihre Verhältnisse außerordentliche Leistung abgeliefert und hätten sich dennoch über 3 - 4 Gegentore nicht beklagen dürfen, während sie so gut wie alle eigenen Chancen verwerteten. Das passiert denen alle 10 Jahre mal. Polens wahres Leistungsvermögen zeigt sich da eher gegen die vermeintlich kleineren Gegner.

14. Ach....ich möchte ja das Ganze nicht lang und breit ausdiskutieren bzw. verstehe ich die Aufregung manch anderer nicht. (bist nicht du gemeint)

Block69 und ich führen doch nur unser lustiges MA-Duell durch. :D

ach, ja....und Arni hat super gespielt am Sonntag!!! :p...die Torvorlage war pipifein!!

http://www.fpatv.com/em-qualifikation-2016-österreich-montenegro-10-12-10-2014-goal-highlights/

15. ajde_cao

ajde_cao

Jaja, Henderl, tu dich nicht verkutzen,

Wenn Montenegro nicht einmal zweite Reihe sein soll, was ist dann Polen Deiner Meinung nach? Orientieren wir uns an den nüchternen Zahlen:

FIFA-Weltrangliste:
    Deutschland: 1. Platz
    Österreich: 39. Platz
    Montenegro: 43. Platz
    Polen: 70. Platz

Welcher Reihe Europas würdest Du Polen zuordnen?

Die Polen waren einfach effektiver, und da es beim Fußballspielen auf erzielte Tore und nicht auf Torschüsse oder Ballbesitz ankommt, waren sie demnach auch besser als Deutschland.

Polska gola, taka nasza wola!

Back to topic:
    Der Arnautl hat wirklich stark gespielt - ausgehend vom Gesamteindruck des Nationalteams wird damit aber letztlich vor allem die Theorie "spielt das Team gut, spielt der Arnautl gut" unterstrichen.

16. ajde_cao

ajde_cao

Ginge man nach diesem Prinzip wäre DE schon lange nicht mehr Weltmeister. Nachdem Argentinien Deutschland vom Platz geschossen hat, und die Argentinier wiederum von Brasilien besiegt worden sind, wäre aktuell Brasilien Weltmeister (http://www.ufwc.co.uk/2014/10/argentina-0-2-brazil-world-cup-flops-are-ufwc-champions/).

17. :tnx:

Polen ist in der letzten WM Quali auch sicher unter Wert geschlagen worden....zählen für mich definitiv zu den besseren Teams in Europa und auch weltweit.

18. Mit der sogenannten Weltrangliste der FIFA kann man sich getrost den Hintern abwischen. Nette Spielerei mit teilweise fragwürdigem Zustandekommen.

Der zweiten. In etwa auf Österreichs Level. An nem guten Tag, wenn alles passt, mal in der Lage, einen großen zu ärgern. Zudem wie die Österreicher gegen Deutschland besonders motiviert. Beide von der Papierform her deutlich vor Montenegro einzuordnen.

Kein Thema, der Sieg der Polen war an diesem Tag nicht unverdient. Sei es ihnen gegönnt. Dennoch enden 9 von 10 Spielen in dieser Konstellation eben nicht mit einem Sieg der Mannschaft, die in 90 Minuten gefühlt drei Mal aufs Tor schoss, während der Gegner eine Vielzahl von gefährlichen Situationen oder Chancen kreierte.

19. ich habe von clarence lange keine arnix-erfolgsmeldungen mehr gehört...

ist Arno schon bei manu oder chelsea? oder gar bei barca oder real?

...verstehe ich alles nicht ...:confused:

20. Er verhandelt mit Eichin über eine Rückkehr nach Bremen.