Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Aufstieg wird mit dem Kader und dem Punktestand eh eher nichts mehr.

Von mir aus kann Zenkovic sich gerne einarbeiten und nächste Saison den Wiederaufstieg anpeilen.

Zumal gerade kein Trainer frei ist, bei dessen Antritt ich jubilieren würde.

Von Peter dem Großen mal abgesehen.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oder beim FC Bayern. Dort kannst du z.B. auch als Uhrenschmuggler und Steuerhinterzieher deine Karriere fortsetzen...

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    War für mich eh kein Thema ;)

4. Hausdurchsuchung wegen eines Fake Impfpass??
    Kommt nur mir des so vor als muss da fast mehr sein?

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie sagt man im Bayrischen: Schmarrn. Im Freistaat kannst du sogar Verkehrsminister werden, wenn du Jahre zuvor im Suff einen Verkehrsunfall mit Todesfolge verursacht hast.

6. Andernorts wird bei dir durchsucht wenn du im Netz schreibst, dein Innensenator sei ein primäres männliches Geschlechtsteil.

FatTony gefällt das.
  7. Hat er?!?

8. Purgy

Purgy

Anfang ist jetzt eine ganz arme Sau, denn sollte er schuldig sein und das neue Gesetz schon greifen, dann wird an ihm sicherlich ein Exempel statuiert werden, gerade wo jetzt coronamässig immer alles schlimmer wird. Da hat er absolut den falschen Zeitpunkt erwischt zu der zusätzlichen Dummheit.

9. Früher ist man nach dem erwischt werden erst mal verreist bis sich die Lage beruhigt hat. Als neustes Gesicht der Impfverweigerer ohne Impfpass ist man da von den Reiseländern aber wohl limitiert. :facepalm:

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß ja nicht, wen du mit "er" meinst, aber mein verbaler Einwurf bezog sich auf Otto Wiesheu

11. Ich klopfe mir mal selbst auf die Schultern, im Verlauf dieses Threads kann man öfters lesen, dass ich behauptet habe, dass er unehrlich ist, mir menschlich falsch vorkommt etc. etc. :D manchen Menschen sieht man es halt einfach an den Augen an. Nichtsdestotrotz verurteile ich MA noch nicht, ich möchte gerne wissen was bei der Sache am Ende rauskommt, erst dann jage ich die Sau endgültig durchs Dorf.

12. Ich hatte MA als den idealen Trainer für den Wiederaufbau gehalten, und nach vier Monaten ist leider Schluss. Im Moment weiß niemand, ob etwas an den Vorwürfen dran ist. Und ganz ehrlich: Er wird nicht der Einzige sein, der einen gefälschten Impfausweis hat. So naiv sollte niemand sein. Das, was seit Donnerstag bei uns im Land passiert, ist besorgeniserregend. Die Gesellschaft ist komplett gespalten, und die Regierung tut ihr Übriges dazu. :-(

13. Auf jeden Fall. Da wird die Politik Mega-Druck machen. Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Otto Wiesheu. 1983 im Suff einen totgefahren, zehn Jahre später Verkehrsminister.

15. Das neue Gesetz hat damit nichts zu tun. Es handelt sich hier um bereits geltendes Recht, nämlich Täuschung einer Behörde mit einem gefälschten Dolument. Legst du einem Restaurant etwas gefälschtes vor hast (hattest) du nichts zu befürchten. Bei einer Behörde aber schon. Und das Gesundheitsamt ist eben eine Behörde.

16. Purgy

Purgy

Ob man die medienschwächeren Jahre mit der heutigen Zeit vergleichen kann ?

17. Kann auch mit dem heutigen Spiel zusammen hängen...
    ;)

18. Könnte schon. Aber. WK:

Am Freitagabend war die Polizei am Weserstadion vorstellig geworden - mit einem Durchsuchungsbeschluss im Gepäck. Allerdings nicht für das Stadion, sondern für die Privatwohnung von Markus Anfang und dessen Co-Trainer Florian Junge, der ebenfalls in Verdacht steht, einen gefälschten Impfnachweis verwendet zu haben.

...

Im Stadion baten die Beamten Werders Verantwortliche, Anfang und Junge zum Kooperieren zu bewegen, wozu es dann auch kam. Beide Männer wurden kurze Zeit später im Stadion vorstellig und händigten den Polizisten ihre Impfnachweise und weitere Unterlagen aus, sodass der Durchsuchungsbeschluss letztlich nicht zur Anwendung kam.
    Also gestern abend, doch nicht heute.

19. Wenn das stimmt……

Vorstopper gefällt das.
  20. Ok...