Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin immer noch fassungslos, wie viel kriminelle Energie am Ende dahinter stecken muss.
    Wenn man dann noch sieht, dass er auch beim Karneval gegen die 2G-Regeln verstoßen hat, kommt da noch einiges auf ihn zu...
    Wie man sein Leben und die Karriere mal hart gegen die Wand fährt.

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Werder sollte ihn anzeigen und auf die 500000 Euro Ablöse verklagen er hat ein Dokument gefälscht gelogen und andere mit Wissen und wollen im Gefahr gebracht das nennt man Vorsatz!

Er müsste normalerweise ins Gefängnis dafür !

3. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Naja, die Familie wird das ja wohl auch gewusst haben, dass er nicht geimpft ist? Sowas ist doch immer und ueberall Thema... Will die da jetzt nicht in die Schuld nehmen - aber irgendjemand haette ihm sagen muessen, wie dumm das ist, was er tut... :kaffee:

Jeden, der es nicht tat, wuerd ich an Anfangs Stelle aus dem Telefonbuch loeschen!

FatTony, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Vor Allem warum?
    Er lässt sich nicht impfen und gut ist, das macht sogar ein Nstionalspieler und Vizekapitän des Rekordmeisters.
    Gibt nen Shitstorm und gut aber der kriegt doch nach menschlichen Ermessen nie wieder ein Bein auf den Boden als Trainer.

5. Weiß nicht mal, ob das einen Shitstorm gäbe. Einfach nicht vor die Presse und gut.

6. Ja vermutlich, nur wird seine Frau auch gedacht haben "passt schon, wir werden nicht erwischt". Er hat aber auch Kinder, oder? Die tun mir leid.

WOMLSascha gefällt das.
  7. Immerhin hat MA nicht "sein Ehrenwort gegeben"...
    Wie man seine Karriere derart vorsätzlich dusselig gegen die Wand fahren kann, werde ich vermutlich nie begreifen. Zum einen, weil es erstrebenswert sein sollte, sich tatsächlich impfen zu lassen, statt mit einem gefälschten Impfausweis seine schwurbeligen "Ängste und Sorgen" bzgl. einer Impfung (ja, MA traue ich zu, sich umfassend über eine Impfung zu informieren) vertuschen zu wollen. Zum anderen, diese Nummer auch noch als Bundesligatrainer zu bringen. Unfassbar. So dämlich möchte ich keine 3 Sekunden sein.

mezzo19742 gefällt das.
  8. Ich kann mir auch nur noch an den Kopf fassen. Werde es auch in 1000 Jahren noch nicht verstehen. Er hätte ja auch einfach wie Kimmich sich hinstellen können und zu seiner Überzeugung hinsichtlich des Impfens stehen können.

Cyril Sneer gefällt das.
  9. So ne schlechte Fälschung: da passt ja nix… Wie die gefälschte Entschuldigung in der Schule mit Mama unterschreiben^^

10. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    5 sogar in einer Patchwork Familie... :(

11. Warum nicht? Weil die zur Fraktion der Impfgegner gehören könnte oder eben nicht...?

12. Vielleicht alle überzeugte Impfgegner...

Flutlicht82 gefällt das.
  13. FC Zürich sucht hoffentlich keinen Trainer.

14. Wieso Zürich? Servette Genf wäre doch eher der (un)passende Club.

15. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn Fußballprofis, die 100% auf ihre kontinuierliche Fitness angewiesen sind, nicht an der Erprobung experimenteller neuer Impfstoffe teilnehmen möchten, zumal ja inzwischen auch offenkundig ist, dass die sonst als Nebenwirkungen auftretenden gesundheitlichen Probleme bei der Behandlung mit diesen neuen Produkten wohl die einzig feststellbaren Wirkungen sind. Und wenn ich das widerwärtige Kesseltreiben sehe, das die Medien mit Joshua Kimmich veranstalten, kann ich auch gut nachvollziehen, wenn in der Öffentlichkeit stehende Menschen nach Auswegen suchen, mit denen sie ihre Gesundheit nicht aufs Spiel setzen und trotzdem nicht zum Gegenstand von solchen Hetzkampagnen werden. Ich hätte Markus Anfang gewünscht, er wäre etwas umsichtiger vorgegangen (z.B. etwas Kochsalzlösung vom Arzt seines Vertrauens, wie dies andere Prominente machen) und wäre so unter dem Radar der Blockwarte und Mediengeier geblieben.
    Dass hier im Werderforum zumeist Unverständnis, Hohn und Spott zu diesem Vorgang ausgebreitet wird, bestätigt leider wieder das immer unsympathischere Auftreten des Vereins und seiner Verantwortlichen in der jüngeren Vergangenheit.

16. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
  17. Anfang das Opfer....Dass ich darauf nicht selber gekommen bin.:ugly:

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Jeder kann selber entscheiden, ob er sich impft oder nicht und muss dann halt mit seiner Entscheidung leben. Offensichtlich zu Betrügen ist nicht die Lösung. Das sowas auch nur gutgeheißen wird und mit worten wie Blockwarte und Mediengeier kommentiert wird ist für mich sehr Verwunderlich.

Not Available und opalo gefällt das.
  19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Lokal prominent wäre ich dann auch :D
    Die Frage ist doch warum sollte Anfang hinschmeissen, wenn er schuldig ist, und nicht hinschmeissen, wenn er unschuldig ist.
    In Firmen schmeissen auch die Mobbing-Opfer häufiger hin, als die Mobber.
    Als Lehrer ist die Situation anders, wenn du in der Hierarchie über den Schülern stehst.
    Ein Geschäftsführer eines Kleinunternehmens ohne Betriebsrat lässt sich auch nicht von seinen eingestellten Mitarbeitern mobben, sondern kündigt die dann einfach verhaltensbedingt/betriebsbedingt.

20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    In der Sache gebe ich dir recht, es gibt keine Impflicht, also kann ein jeder für sich entscheiden, nur sollte man dann seine Meinung auch offensiver darstellen und schon gar nicht durch Fälschung sich den Anschein eines Geimpften geben, mit den bekannten Vorzügen.

mezzo19742, Jack_Vodka und sergeant_mumm gefällt das.