Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Den Job in Dresden hat sich der Markus auch verdient..:D Schließlich hat er großen Anteil an unserem direkten Wiederaufstieg :klatsch:

MiroKlose gefällt das.
  2. Markus Anfang verrät auf der Vorstellungs-PK, dass er sich inzwischen zweimal mit dem Corona-Virus infiziert habe und ergänzt: "Ich habe es aber gut überstanden, mir geht es gut."
    Geimpft sei er weiterhin nicht, u.a. weil seine Tante nach einer Impfung an einem Herzinfarkt starb.

Ja, lieber MA. Das Problem war nicht, dass du nicht geimpft warst/bist, sondern das du einen gefälschten Impfausweis vorgelegt hast.

3. Großen?!:denk:

4. Aber die Diskussion hier wird ohne Verwarnungen oder gar Sperren auskommen, dafür polarisiert der Kollege zu wenig bzw. gar nicht.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Verboten stand extra in " ". Magst du mir erläutern, was anders mit diesem Satz gemeint ist?

6. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

So wie der Nebensatz da steht ist es gemeint. Alles andere wäre wie bereits erwähnt wiederholtes Aufwärmen von längst getätigten Diskussionen rund um die in Auftrag gegebene Impfpassfälschung. ;)

Egal ob verboten in " " steht oder nicht, diese Behauptung war nicht ok von dir. ;)

Lg EFO

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Einen sehr großen sogar. Denn ohne seinen gefälschten Impfpass und dem daraus resultierenden Rücktritt wäre OW nicht der Coach geworden, der Werder zurück in die 1. Liga führte. ;)

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich stehe zu der Behauptung und halte sie aufrecht. mMn ist dein Satz so zu verstehen das du es (wenn du könntest) verbieten würdest.

9. BOWLINGEFO

Du darfst zu deinen Aussagen stehen wie du möchtest. Wie du meine Aussagen verstehst oder verstehen möchtest bleibt dir ebenfalls überlassen.

Ich kann dir und allen anderen nur nochmal sagen, dass meine Beiträge zu 100 % aussagen was ich wie meine.

Was deine Spekulation am Ende angeht, ich könnte wenn ich wollte die Diskussion von dir sofort verbieten.

Da seitens von dir keinerlei Verstöße gegen die Forenregeln vorliegen gibt es hierfür keinen Grund dir die Diskussion rund um Markus Anfang usw. zu verbieten.

Von daher wünsche ich dir weiterhin viel Spaß dabei. :)

Lg EFO

10. @ Bremen und Lübecker ausdrücklich auch aus meiner Sicht, DANKE für die sachliche Herausstellung!

11. Das passiert nicht nur hier im Anfang Thread....
    ;)
    "Stört" dich das auch?

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich stimme dir zu, dennoch kann niemand sagen, ob wir mit MA nicht ggf. auch aufgestiegen wären.

13. Einfach mal die Meinung so stehen lassen und nicht "nachladen". Man entfernt sich wieder um Meilen vom eigentlichen Thema.
    Ich hoffe, nein ich meine zu wissen, dass sich @BOWLINGEFO nicht weiter provozieren lässt.

14. BOWLINGEFO

Streng genommen siehst du das richtig. Im Laufe der Monate/Jahre wiederholt sich vieles in einem Forum. ;)

Sowas "stört" mich ganz und gar nicht. :)

Wie ich bereits vorher schrieb, ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Diskutieren um Markus Anfang bzw. dem Thema was nichts mit der Tätigkeit bei Dynamo Dresden zu tun hat.

Lg EFO

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jap, wie es mit MA weitergegangen wäre, lässt sich nicht validieren. Aber wenn man z.B. sowohl die. Anzahl als auch die Höhe der Niederlagen der Ären von MA und OW miteinander vergleicht, fällt es schwer daran zu glauben, dass mit MA ebenfalls der Aufstieg gelungen wäre.

16. Nein nein, vermutlich sind nur 10 Seiten übrig geblieben ;)

Flutlicht82 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wiederum ist schwer zu sagen, weil Anfang ganz andere Startbedingungen hatte, aber auch das hatten wir schon, glaube ich.:D

Eisenfuss57 und Flutlicht82 gefällt das.
  18. Du könntest ja zwei Threads aufmachen, einen MA Sportthread und einen MA Allgemeinthread :lol:

Btw: Kürz' die Nummer doch einfach ab und gestehe dir ein, dass du dich ein klitzekleines bißchen missverständlich ausgedrückt hast. Das passiert uns allen uns es bricht keinen Zacken aus der Krone. Dann gibt es auch weniger Metadiskussion ;)

P.S. Lass die Leute doch diskutieren über was sie wollen, so lange sie sich nicht an die Gurgel gehen. Und das möglichst ohne süffisante Kommentare wie den Zitierten.

19. Anfang ist Trainer in Dresden ... Punkt! Ich werde ihn in Erinnerung behalten als einen Werder Trainer, der irgendwie einen Anteil am Aufstieg hatte und durch seine Dokumentengeschichte, sozusagen den Turbo für Werder gezündet hat.

Nu hat er wieder nen Job. Ob´s mich stört, ob seines Täuschungsversuches. Nö, nicht wirklich. Heutzutage lassen sich doch auf Spendengalas Leute für Ihre Großzügigkeit abfeiern und niemand fragt wie sie denn zu dem Reichtum gekommen sind, den sie da "gutherzig verteilen". Einige sicherlich durch harte Arbeit, einige vielleicht durch Erbschaften, aber wiederum auch sehr viele einige durch Ausbeutung und Beschiss mit dazugehöriger Täuschung. Von daher glaube ich ohnehin das jeder zwar gerne moralisiert, aber die meisten sich ebenso gerne im Grenzbereich der Regeln oder eben drüber aufhalten.

Anfänglich fand ich seine Aktion empörend, mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt. Tschüss und alles Gute und vielen Dank nochmal dafür, das wir letzte Saison 2 Trainer haben durften. So durfte wenigstens der sonst so zögerliche Baumann mal beweisen, das er auch "schnell" kann, .... insb. bei den sonst so zähen Trainerentscheidungen im Werderland.

20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist ja drollig. Da schreibt einer seinen Beitrag, alle haben ihn verstanden, bis auf einen, und wegen dieses Mißverstehers soll man dann schreiben, daß man sich falsch ausgedrückt hat? Nicht dein Ernst, oder doch? :roll: