Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Er heisst Kastrati und kommt aus dem Kosovo.
    Ein Kastrate ist ein Individuum halb kastriert, halb Kroate.

2. James_19

James_19 Guest

Der war echt böse...
    Tut mir ja leid dass Baumann nur noch nach originellen Namen sucht..... Der Junge kann nix für.....
    Aber hier sehen will ich ihn trotzdem nicht

3. johnni

johnni

Bei Werder gibt es eben Struktur. Da werden Baustellen nacheinander und nicht paralell abgearbeitet. Ähnlich ist es
    auch bei neuen Spielern. Erst wenn jemand bei einem anderen Verein unterschrieben hat oder nicht wechseln darf zieht
    Werder den nächsten Spieler aus dem Scoutingkarteikasten. Dieses Prinzip hat sich seit Jahren bewährt. Sonst hätte die
    Kaffeerunde Baumi auch nicht mehr die Kaderplanung machen lassen. Außerdem hat die Scoutingabteilung auch keine
    Schuld das dieses Mal ihre Trumpfkarte H96 nicht greift. Erst Harnik, dann Füllkrug, aber nun nicht Ducksch. Vielleicht
    wird es nun Schindler, aber den hat die Scoutingabteilung wohl nicht auf dem Plan. Der spielt nach seiner erfolgreichen
    Zeit bei Hannover ja aber in der Ersten Bundesliga bei Köln und ist so aus dem Focus.

4. Benni4all

Benni4all Guest

Wart mal ab , 96 braucht auch Geld und davon nicht zu wenig , da passiert noch was .
    Kind und Rossmann zahlen im Moment allein ein .

5. johnni

johnni

Glaube ich nicht. Kind hat in einem Interview gesagt, das Hannover 96 ohne Transfereinnahmen
    plant. Das Hannover 96 nicht so doof ist mit Ducksch den einzigen treffsicheren Stürmer zu
    verkaufen. Das Hannover selbst noch einen Stürmer sucht und Werder sich weitere Verhandlungs-
    versuche sparen kann.

6. Benni4all

Benni4all Guest

Musst du ja auch nicht glauben . fakt ist , der Junge will weg , weil er Ambitionen hat nach mehr . Für Hr. Kind ist die Sache klar :
    Aufstieg ist kein Thema .
    heißt am Ende ja nicht das es Werder wird .Dafür fehlt uns doch etwas die Fantasie bei den Verhandlungsgeschick des
    Herrn Baumann .

7. James_19

James_19 Guest

Ambitionen für mehr??? Dann ist ein Klub mit Baumann und Fritz definitiv der falsche Verein

8. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

MA in der Deichstube: „Ich will langsam mal einen Spieler“ :D

dersanierer und mezzo19742 gefällt das.
  9. Ja, er sieht offenbar langsam auf was er sich hier eingelassen hat.
    Kohfeldt war das eher egal, der war froh bei seinem Herzensverein Trainer in der Bundesliga zu sein, mit seinen Kumpels mMn.

dersanierer und mezzo19742 gefällt das.
  10. :denk::lol:

11. Kind hat über eine Milliarde (glaube ich) Rossmann auch ein bischen:)

12. Da fängts an, die helfen, wenn's sein muss.
    Fluch und Segen.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Frage ist, ob man ihn lässt?

James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will schon seit langem einen neuen, von extern kommenden GF Sport :D

15. Weil der jetzige den falschen Trainer geholt hat? ;)

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Welchen von den 3 meinst du? :)

Flutlicht82 gefällt das.
  17. Der den man angeblich gerade nicht machen lässt ;) Bei dem ganzen Gemecker hier weiß man ja gar nicht mehr wer jetzt gerade gehen muss und wer nicht.

18. Konnte man durchaus vorher wissen. Baumann ist ja nun nicht gerade der unberechenbarste GFS im dt. Profifußball. Letzter Drücker, wenn überhaupt, und kaum eigene Ideen.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt ja auch einige Protagonisten, die gehen sollten. Da kann man schon mal den Überblick verlieren ;)

mezzo19742 gefällt das.
  20. Aber der Trainer darf trotz Pokal und positionsfremden Aufstellen bleiben oder ist der auch schon angezählt? Frage für einen Freund ;)