Markus Anfang (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn dann, aber die, die den Mund mal aufmachen (und dabei verständlicherweiser evtl. etwas übers Ziel hinausschießen), im Gegenzug dafür ein paar Tage aus dem Verlehr gezogen werden, bezweifle ich es ein bisschen, dass "solche Weckrufe" erwünscht sind. In Bremen (bei Werder) mag doch der eine dem anderen nicht wehtun und es wird sich gegenseitig "gute bis sehr gute Arbeit" bescheinigt. *kopf-gegen-Wand-stoßender-smilie*

svw1311 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...guten Hunger, Amfang hört sich nach halben Pfund Mettbrötchen zwischen der Kauleiste an...

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ich stimme dir im Grunde zu, aber das Beispiel NF anzuführen ist hier nicht ganz angebracht, weil niemand weiß was er gesagt hat.
    Es sei denn du kannst uns hier den Inhalt der Auseinandersetzung mitteilen.

4. Wäre das nicht "Mampfang" ?:denk:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Was ich lustig finde: Im Grunde genommen zerreißt du den Trainer mit deinem Beitrag. "Dämliche Aufstellungen", mindestens 5 falsche Positionen, nicht variabel und nur ein System, zu stur. Aber du findest ihn gut, weil du GLAUBST, dass er die Verantwortlichen aufmischt und weil du GLAUBST, dass er energisch mit den Spielern ist. Nun, wenn man beim Prinzip Hoffnung angelangt ist, dann muss der Kahn aber schon mächtig Schlagseite haben. Kapitän Smith, wa ;)

T0RSTIN0 und syker1983 gefällt das.
  6. Er wird sich nicht korrigieren..
    Ein Nagelsmann korriegt diese Fehler die du Aufgeführt hast in der Halbzeitpause. Ein MA gar nicht.

svw1311 gefällt das.
  7. Jepp......da kann man sich hier auch Grün und blau diskutieren...

8. Worum es in der "Unterhaltung" mit CF gegangen ist, weiß ich natürlich auch nicht. ;'-) Ich gehe aber mal davon aus, dass sich NF nicht unterhalb der Gürtellinie geäußert hat. Dass NF die letzten Wochen nicht "glücklich" über die vorherrschende Situation war, liegt auf der Hand. Dass man dann evtl. etwas die Kontrolle über das gesagte Wort verliert, ist, denke ich, verständlich. :beer:

Meinetwegen kann MA auf NF so viel rumhacken, wie er will. Allerdings sollte er dann evtl. auch mal seine, vermeintlich richtigen, Entscheidungen bei den Aufstellungen überdenken.
    So erinnert er mich ein bisschen an meinen Sohn -> andere anschwärzen, weil sie sich nicht an die Regeln halten, aber wenn keiner guckt, die Spielfigur bei gewürfelter "6" sieben Felder vorziehen. :D

GWG

9. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das meine ich ja. Solange in diesem Verein eine Wagenburgmentalität vorherrscht, in der jede noch so konstruktive Kritik als Anschlag auf den Werder-Weg gewertet wird, brauchen wir uns auch nicht zu wundern, dass es mit dem Verein immer weiter bergab geht. Solange in den Chefetagen nur gekuschelt und versucht wird, die heile Werder-Familie zu wahren, solange brauchen wir auch nicht über unpassende Spielsysteme oder positionsfremde Aufstellungen zu diskutieren. Ohne Siegermentalität und gelebten Leistungsgedanken ist es scheissegal, wen wir in welcher Grundordnung auf den Platz schicken - da wird einfach nicht mehr bei rauskommen als das, was wir gerade erleben....

Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Ginge hier eigentlich auch "Jeder, der 'Anfang raus' zu diesem Zeitpunkt fordert, muss sofort 100000 € hinblättern. Oder einfach die Fresse halten"? Einmal wäre die Entlassung finanziert. Und so oder so wäre es hier ruhiger.

11. Kohfeldt durfte zwei Jahre falsch aufstellen, dann kann Anfang ruhig ein paar Spiele ausprobieren. Außerdem erzählt er nicht nach den Spielen so n Unsinn. Was ist denn mit Deinem Kahn? Dein kleiner Liebling hat ja nun in Wolfsburg angeheuert ... bist Du jetzt WOB Fan? Dann kannst Du ja da das Forengroupie machen ...

12. Das war eigentlich nur ein kleiner Witz, aber deine Reaktion ist spannend ;)

13. Von mir war das auch nur ein kleiner Witz :0) ...

14. Dann ist ja gut und du kannst weiter unseren Trainer zerreißen und sagen es sei ganz anders ;)

15. So langsam sollte Werder den miesen Start aufgearbeitet haben. Habe aber leider keine Leistungssteigerung gesehen.
    2 eingespielte IV sind ein wichtiger Basic --> Milos und Friedl sollten dort gesetzt sein.
    Jiri hält Elfer. Er strahlt auch Ruhe aus. Zetti ist ok, aber einen Pavlas auf der Bank verstehe ich nicht.
    So langsam muss Werder Fussball spielen.

mezzo19742 gefällt das.
  16. Ich lese gar nicht wirklich so viele die "Anfang raus" schreiben.
    Es wird viel kritisiert und das denke ich zurecht.
    Viel lieber als dass er gehen muss, wäre uns allen wohl, wenn er endlich mal die Dinge, welche kritisiert werden korrigiert.

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und das sind ja auch nicht allzu viele, hatte ich ja geschrieben, vorne passt es ja halbwegs, hinten muss nun endlich unsere Erfahrung rein und richtig auf die Position, Jung rein auf LV, Friedl rein auf LIV, Veljkovic gefällt mir auf LIV auch aber er kann auch die RIV sicher spielen und RV eben Weiser/Agu
    Ins Tor muss unsere "Krake" er gehört einfach da rein, wenn er fit ist.

Vorne mit Doppelspitze Füllkrug und Ducksch und dahinter Leo und Schmid.

Und dann kommen hoffentlich bald Toprak und Groß zurück und dann wird das auch was, aber er muss JETZT hinten umstellen, Erfahrung JETZT hinten rein und gut ist.

18. Wenn Gruev für Groß seinen Platz verlieren sollte, will ich nie wieder was von Neuaufbau hören.

19. Gruev macht das gut mMn.
    Der braucht das Vertrauen, auch mal mit Rückschlägen.
    Im Gegensatz zu Mai trau ich ihm das zu.

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Von Neuaufbau war hier auch nie die Rede, sondern von Wiederaufbau!

Weserpizarro24, svw1311 und Bremen gefällt das.