Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Alsu doch ne Kölsche Jung..:p :beer:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Also sowas wie @Theonlein :D

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Du wesst et doch...

...mir sin multikulinarisch un sin multikulturell

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" -Hermann Hesse...

....und 5 Euro ins Phrasenschwein......

5. Ich befürchtete, dass du den Vergleich ziehen würdest - und möchte ihn bitte auf das gelegentliche Bilderbasteln begrenzt wissen. :)

6. Verstehe, heisst du hast das Ding selber gemalt?!?
    Hut ab, in dem Fall.:beer:

7. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Witanic / Wetanic = Werder-Titanic
    P.S.: Inspiration ist mein zweiter Vorname! ;)

8. :denk:
    Ganz wenige, nur wenig.
    Einige umso mehr :klatsch:
    Tolle Leistung:wayne:

9. Markus Anfang bringt Florian Jung mit aus Darmstadt. Er wird neuer Co-Trainer.

10. Der heisst aber Junge, der Jung!:D

11. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
  12. Anfang&Jung als Trainer. Dann brauchen wir ja nur noch einen Stürmer bei uns der "Hoffnung" heißt, dann bin ich schon sehr zufrieden.

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Is mir egal wie, hauptsache gut.
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
  14. Er hat dort vor allem gezeigt, dass er keinerlei Interesse hat, bei einem Verein länger zu bleiben um dort etwas aufzubauen.

Anfang ist einer dieser neuen Art von Wandervogel - Trainern, der sofort woanders anheuert, wenn er sich dort mehr (Money?) verspricht.
    Den Kielern hat er damals den Aufstieg vermasselt, weil er Unruhe in den Verein brachte als er mitten im Aufstiegsrennen mit der Konkurrenz verhandelte...

Was soll dieser Mann also bei Werder Bremen? Frank Baumann den Hintern retten, weil der Mann (noch) einen halbwegs "erfolgreichen" Ruf hat?

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten nach den großspurigen Tönen, die Markus Anfang in den PKs jetzt schon spuckt:
    Entweder er schafft das "Wunder von der Weser" und lässt bis auf max. einen alle die Hochkaräter die nächste Saison unbedingt aufsteigen wollen hinter sich: Schalke, HSV, die Traditionsteams Club und H96 (wer sagt dass die nächste Saison wieder so schwach auftreten wie die gerade abgelaufene?). Dann die Kieler, welchen der Aufstieg dieses Jahr durch schwachsinnige Spielverschiebungen geklaut wurde. Heidenheim fast jedes Jahr vorne mit dabei. Pauli weiß man nie...Dazu das obligatorische "Überraschungsteam" welches es fast jedes Jahr gibt.

Die Begeisterung für diese Art Trainer mit der Einstellung "wenn es irgendwo was Besseres gibt, dann wechsele ich schnell die Seiten" kann ich nicht nachvollziehen.
    Entweder - das halte ich für realistischer - verfehlt er seine hochgesteckten Ziele: Dann ist er eh weg weil nicht mehr tragbar.
    Oder aber er spielt eine gute Hinrunde, steht auf Platz Eins oder Zwei: Dann werden die Berater des Herrn Anfang aus schwirren um zu sondieren, ob es Erstligaclubs gibt wo man mehr Kohle abgreifen kann und es wird Euch in einem möglichen Aufstiegsrennen schwer Schaden zufügen.

Ok, kann sein dass ich falsch liege mit meiner Einschätzung über Herrn Anfang, die Wahrscheinlichkeit ist aber extrem gering.

15. Warten wir es doch mal ab, so bis circa zum 25. ST. :)
    Und es gäbe auch noch Tor 3: MA fühlt sich in Bremen wohl (Werder-Weg, familiäre Atmosphäre) und liefert mit dem Team anständig ab, ohne zum 'Überflieger' zu werden, vielleicht so um Platz 4/5 herum bis dahin.
    Wie du siehst: Alles vorweihnachtliche Spekulatius.

16. Tyson81

Tyson81

Alles auf Anfang!! :schal::schal::wdance::wdance:

Immerhin kann man mit dem Namen so dolle Witze machen...

17. Stimmt:

Anfang schuf Himmel und Erde. Danach sprach er, es werde Licht. Und es ward Licht.

Oder steht es im Buch der Bücher etwa anders?

Tyson81 gefällt das.
  18. Stand oder steht Kohfeldt nicht eigentlich auch für den tollen offensiven Fußball, der hier jetzt bei Anfang so angepriesen wird?

War Kohfeldt denn wirklich so schlecht wie viele jetzt so schreiben oder waren die Spieler einfach so schlecht??

GrünWeissInMünster gefällt das.
  19. Tja, das wird Niemand mehr herausfinden..:D Kohfeldt weg, die Mannschaft, die Er zuletzt betreute, fällt auseinander :p

Flutlicht82 gefällt das.