Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Unbedingt. Much better

2. Einsicht ist besser als Nachsicht. Oder so...

3. Aber ihre Wechsel waren nicht gut… Schmid war nicht gut drauf und kurz nach dem Wechsel voll abgemeldet …

4. Schon im Spieltagsthread erwähnt:
    Gegen 12:30 Uhr beschlich mich der unheimliche Gedanke: Liest hier evtl. jemand aus dem Trainerstab mit? :D

5. Jetzt verstehe ich auch, wieso du nie beim Spiel hier bist... Markus. :D

Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  6. :D Bei dessen Einkommen würde ich vermutlich gerne tauschen; bei dessen Aufgabe eher weniger. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Du machst doch aktuell nichts anderes.
    Ein bisschen hier lesen, ein bisschen hier schreiben und dann stellst du auf wie wir es sagen und fertig bist du. :D

sergeant_mumm und mezzo19742 gefällt das.
  8. Auf das Training hätte ich auch kein Bock, aber die Aufstellung und das ingame coaching bekommen wir beide auch noch hin. Na, Bock auf Co-Trainer? ;)

sergeant_mumm gefällt das.
  9. Ich mach den Co, klar - dann kriege ich weniger Andi Brehme, ach nein, an die Fresse. ;)

FatTony gefällt das.
  10. ich rechne das markus anfang groß an, hätte ich nicht mit gerechnet, dass er da so über seinen schatten springt. wenn er das denn getan hat, wirkt nach aussen so. aber danke dafür.

wechsel kann man dennoch etwas früher. eventuell direkt nach dem tor.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Das was im Allgemeinen Fehlt ist die Gier Jedes Spiel gewinnen zu wollen. Und dazu gehört auch, das man nach eigenen Tor, weiter Gierig auf ein weiteres ist. Wenn diese Gier nach mehr noch kommt, dann kann diese Mannschaft Bäume ausreisen.

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte ich mach Trainer also Aufstellung und ingame coaching und du machst den Co Trainer, wenn es im Training nicht läuft, drohst Du den Spieler einfach damit, dass Kohfeldt zurück kommt und *zack* laufen die Jungs von alleine.:D

13. Er ist doch inzwischen in Wolfsburg, der Tünn.
    Wie soll der zusätzlich noch den Co-Trainer bei Werder machen?:D

14. Bei der hier oft beklagten Wohlfühl-Oase am Osterdeich würde diese Ankündigung zumindest in Teilen des Kaders für Erleichterung sorgen?
    Stichwort Belastungssteuerung?

15. Hau mir ab mit dem Tagesgeschäft. Ich mach den Schönwetter-Coach. Immer nur zum Spieltag. Und von meinen Co-Trainern lasse ich mir ne Zigarre und nen Whiskey reichen. Es ist einfach auch mal an der Zeit etwas Stil an die Seitenlinie zu bringen! Natürlich im Anzug, Krawatte und oberer Knopf offen. Sonnenbrille. Manchmal auch mit Kreuz an der Kette und Pulver drin. Vor der Kamera.

16. Ohh, ist das ne Anspielung auf "Ich muss mal wieder vor die Kamera" Gil Ofarim?
    Ich wär da so der Branko Zebec, der hat auch mal während des Spiels seinen Rausch ausgeschlafen auf der Bank.:lol:

green66 gefällt das.
  17. Das ist das Fragezeichen aller Fragezeichen. Also MA scheint nicht so stur zu sein wie Kohfeldt und reagiert. Soweit so gut. Aber kann MA Werder Bremen eine neue Gier auf Siege einhauchen oder wird er zuerst von der alles vernichtenden Genügsamkeit seiner Vorgesetzten assimiliert.....dann ist er ratzfatz auch nur noch ein aberwitziger Erklärbär a la Kohfeldt. Wer gewinnt das Rennen?

Siege machen Sympathisch, sieht man ja in der neuesten Umfrage zu den Sympathiewerten das Werder da krass abstürzt und das obwohl der Verein doch so peinlich drauf achtet immer wieder sympathisch und politisch korrekt zu wirken ...aber wer nicht gewinnt ist eben ein Verlierer, so is das nunmal:D:D ....

Cyril Sneer gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wichtig ist, dass diese Umstellung erstmal im Defensivverbund zu mehr Stabilität geführt hat, hinzu kommt, die erfahrene Doppelspitze jetzt gemeinsam vorne drin.
    Wir haben auf mehreren Positionen jetzt einen gesunden Konkurrenzkampf um die Positionen, auch das ist wichtig, um sich gegenseitig zu pushen, dieses Unentschieden war schon in dieser neuen Zusammenstellung ein guter Auftritt und gierig und bissig waren unsere Jungs in diesem Spiel, wenn durch diese Formation und die Ausgewogenheit auf den Positionen nun ein neues Selbstbewusstsein entsteht, dann bekommst du als Team auch Schritt für Schritt die Sicherheit in Deine eigenen Aktionen und Abläufe und dann belohnst du dich auch wieder mit Toren und Punkten.
    Das wird jetzt Schritt für Schritt kommen.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2021
    beckstown und rudi1980 gefällt das.
  19. Ist Werder unsympathisch oder einzelne Progatonisten wie Baumann oder Grunewald?

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    FK war auch gierig auf Siege, doch diese waren in den beiden letzten Jahren Mangelware. Daher ist die Befürchtung, dass die Genügsamkeit der
    grün-weiße Führungsriege auch den Siegeswillen von MA auch in den Boden des Osterdeichs stampft, sehr groß.

beckstown gefällt das.