Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Alter....:facepalm:

lord_shanks gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Was mich an der Sache noch beschäftigt: es gibt keine Impfpflicht. Die Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, welche Gründe sie auch anführen, werden zunehmend unter Druck gesetzt. Sie werden ausgegrenzt, stigmatisiert. Vielleicht fühlte sich Anfang auch dem starken Druck ausgesetzt, so dass er keinen anderen Ausweg wusste.
    Ich verstehe auch nicht, warum Menschen sich nicht impfen lassen, schon allein aus Selbstschutz, aber ich muss auch diese akzeptieren, auch sie sind Teil der Gesellschaft.

svw1311 und Nicole gefällt das.
  3. Dann hätte er sich nicht impfen lassen und gut wär gewesen aber ein Zertifikat zu fälschen...

4. Nicht, wenn man nach der Gesetzungsänderung das gefälschten Dokumente weiter verwendet.

5. Was ein Holzkopf…Dummheit des Menschen ist echt unendlich.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das geht überhaupt nicht, aber über Motive nachdenken sollte man schon.

7. Das war das Ende von Anfang.

So. Wollte auch mal einen schlechten Wortwitz raushauen...

svw1311, Tyson81 und dAmion gefällt das.
  8. Das sehe ich genauso. Das ist einfach nur Betrug. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

svw1311 und Enno B. gefällt das.
  9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Es gibt überall Menschen, die ihre Klappe nicht halten können, obwohl sie es müssen.

Ist bei mir ähnlich. Es gibt Menschen, die prollen herum, was das Zeug hält, und ich weiß, wie die Wahrheit tatsächlich aussieht. Man würde denen dann gerne einen Spruch reindrücken, darf es aber nicht.

10. Tatsache ist ,Anfang ist nicht mehr Trainer des SV Werder Bremen! Die weitere Entwicklung im Falle Anfang wird die Staatsanwaltschaft in Gang leiten.
    Der Mannschaft wünsche ich viel Kraft für heute Abend.

opalo, WOMLSascha und svw1311 gefällt das.
  11. Stimmt. Gutes Argument

12. fanvomsee

fanvomsee

Sollen einem da gute Motive einfallen? Fällt mir jetzt doch sehr schwer.

Tobzen, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Was die Rechtsfragen angeht: Weder wird Werder Schadensersatz für die Ablöse erhalten (er hätte ja weiterhin für Werder arbeiten dürfen, selbst nach der Lüge noch) noch die Spieler wegen der potentiellen Gesundheitsgefährdung, es wurde ja niemand durch ihn angesteckt.

14. Naja durch solche Lügen ist das Vertrauensverhältnis nachhaltig massiv gestört. Da kann der nicht mehr für Werder arbeiten.

Ich glaube auch, dass er seine Karriere damit erledigt hat. Wer will ihn denn danach noch einstellen?

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    In welche Richtung die Gedanken dabei gehen, ist doch erst einmal zweitrangig. Es gibt aber doch Gründe, warum Menschen so handeln wie sie es tun

16. Denke, das wars erstmal für ihn.
    Vielleicht findet er in Zypern was oder so.

svw1311 und vilser gefällt das.
  17. Bei so einer Pandemie noch einen gefälschten Impfausweis auszunutzen hat schon etwas von Heimtücke! Ist "worse case"

18. Für mich sind Anfang und auch Junge Betrüger! Sie gehören schwer bestraft und vor allem nie wieder auf eine Trainerbank. Sie haben bewußt ihre Umwelt getäuscht und betrogen. Wenn dieser Verdacht nicht stimmen sollte, hätten beide einen Anti-Gen Test machen lassen können. In diesem dringenden Fall wäre das Ergebnis etwa 5-6 Std. später da gewesen. Von daher haben sie sich selbst ins Abseits geschossen. MA und auch FJ sind hochgradig verantwortungslos!!!!

19. Nicht Geimpfte gehören auch ausgegrenzt, wenn sie das nicht von alleine tun… alles andere ist Quatsch. Eine Impfpflicht gibts deswegen noch lange nicht und Stigmatisierung ist auch was anderes.

Arglistige Täuschung und Betrug sind einfach nicht vereinbar mit bestimmten Aufgaben… unfassbare Dummheit, auch wenn es wahrscheinlich nur eine gedankenlose Trickserei war… leider leider leider.

DonRocario, vilser und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Ganz ehrlich, ist mir erstmal völlig egal warum er das gemacht hat.
    Er hat mutmaßlich betrogen und muss mit den Konsequenzen leben.
    Wird schwer genug für ihn.
    Hab da aber auch kein Mitleid.

gherwin, svw1311 und mojoforsvw gefällt das.