Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. 'Oder so' könnte in Russland sein oder in Teilen von #Sucksen. ;)

2. Was für eine unglaubliche Geschichte,
    Nr. 1 in Bremen, sicherlich, auch die Top Sport Nachricht des Tages (und Blöd war nur hintendran und konnte nur abschreiben ohhhh)

Die Geschichte ist so irre, da wüßte ich gerne die ganze Wahrheit. Auf jeden Fall hat M.Anfang mit der Story ein Alleinstellungsmerkmal und kann gleich in Kolumbien oder Russland einen neuen Job antreten.
    Unglaublich was die Wirklichkeit uns wieder bietet.
    Der Zeitpunkt so kurz vor dem Spiel (es zählt dann nur noch das Wohl Werders) lässt einiges und nichts Gutes vermuten
    (Anfang hat sich bei Fritz angesteckt und bei der medizinischen Untersuchung kam raus, dass er ungeimpft ist).
    Die Geschichte ist noch nicht vorbei,
    ich dachte erst das Ganze sei ein Fake, ein Hacker Angriff, so unglaublich hielt ich die Geschichte.
    Das Markus nun zurückgetreten ist um Schaden von Werder abzuwenden, ist ihm (hoch)anzurechnen, denn die Lawine rollt erst noch (siehe Blöd ohhh).

:mad:

gruenmuckel gefällt das.
  3. Ich stimme dir da voll und ganz zu. Wenn er wirklich gefälscht und gelogen hat - und darauf deutet jetzt ja alles hin - möchte ich ihn hier nicht mehr sehen, und den Fans anderer Vereine wird es ebenso gehen. Auch mit einer fristlosen Kündigung würde Werder da wohl durchkommen. Aber Schadensersatz sehe ich da nicht.

4. Ich habe da auch kein Mitleid mit MA. Gruselig wäre nur, wenn am Ende rauskommt das alles in Ordnung war. So quasi wie bei Kachelmann

5. Man kann auch ohne Impfung Antikörper haben. Und mit Impfung keine entwickeln...
    ;)

6. Tyson81

Tyson81

Krass!!! Junge Junge. Was ist aus uns nur geworden. Dann schauen wir weiter: Wer hat "angeblich" geimpft? Der Vereinsarzt? Woher kommen die Dokumente. Eventuell rüttelt das auch die deppen wach die u.a. in meinem Freundeskreis (Doofe gibt es überall). Also erste Promi Opfer bin mal gespannt ob und welche Konsequenz das haben wird. Hatte mal gelesen, dass dies bei Impfausweisen (noch) schwer bis unmöglich ist.

7. :denk:
    War es nicht so, dass nach dem positiven Befund von friedl die impfnachweise aller beim SVW kontrolliert wurden?

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Puh, ich glaube einfach nicht, dass der wegen des Rummels zurücktritt,.Den muss er mMn schon abkönnen, gerade wenn er unschuldig ist...

9. Wenn er sich und sein Umfeld schützen möchte kann er einfach direkt einen Anti-Körper Test machen.
    Sein Rücktritt ist leider wohl ein Schuld Eingeständnis.

Derbe Geschichte - unglaublich - seine Gründe sind mir gleich, sollte jetzt eindeutig bewiesen werden das MA betrugen hat war es das wohl mit seiner Karriere. Zurecht.

Schaden für Werder ist enorm, ging gestern schon durch stark durch alle Medien.

Cyril Sneer und Tyson81 gefällt das.
  10. Da glaube ich nicht dran.Denn bei beiden Impfungen Fehler? Bei einer Impfung stimmte etwas mit der Chargen-Nummer nicht und bei der 2ten das Datum nicht vereinbar mit seinem Terminkalender( war mit Werder zugange). Zuviele Zufälle auf einmal. Gleichzeitig die Ermittlungen genen FJ.

opalo gefällt das.
  11. Unfassbar dämlich!!! Seine komplette Karriere ruinieren wegen einer gefälschten Impfung.
    Dann doch lieber einfach wie Kimmich zugeben, dass man sich nicht impfen lässt.

Tyson81, opalo, Purgy und 2 anderen gefällt das.
  12. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber wenn am Ende rauskommt das alles i. O. war ist seine Karriere auch vorbei. Ich finde auch, wenn er nichts zu verbergen hätte, hätte er voll in die Offensive gegen diese Anschuldigungen gehen müssen.

Naja jetzt steht er für mich auf einer Stufe mit Christoph Daum. Wobei zur Verteidigung von Daum sagen kann, das der vermutlich so high war das er gar nicht mehr gerallt hat was er sagt.

MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Bis vor einer Stunde ging ich davon aus, dass das eigentlich nicht sein kann.

Dass er ungeimpft sein könnte und meint, mit einer solchen Lüge durchzukommen.

Andererseits ist logisches Durchdenken von möglichen Folgen nicht eben Stärke der "Impfskeptiker", die ich bisher kennengelernt habe.

14. Chargennummer kann auch theoretisch ein Schreibfehler oder Übertragungsfehler gewesen sein. Und zum zweiten, ich war nach meiner zweiten Impfung auch arbeiten. Ist kein Ding der Unmöglichkeit

15. Gestern hatte ich noch die Hoffnung, dass sich die Beschuldigungen nicht bewahrheiten und jetzt das heute am Spieltag. Durch den Rücktritt von Anfang und Junge ist stark anzunehmen. dass die Impfausweise tatsächlich gefälscht sind. Einfach nicht zu fassen und unverantwortlich, wenn es sich bestätigt. Was ist nur los in der heutigen Gesellschaft, dass sogar in der Öffentlichkeit stehende Personen solchen Mist verzapfen?

opalo, FatTony, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  16. Sollte 'geimpft' als Einstellungsbedingung im Vertrag festgehalten worden sein ("Der Beschäftigte sichert zu, geimpft zu sein oder sich zeitnah impfen zu lassen", etwas in der Art), würde m.E. die Tür für Schadenersatz aufgehen über arglistige Täuschung.

opalo gefällt das.
  17. Der Rücktritt sagt doch alles…

18. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Zenkovic eine gute und auch langfristige Lösung sein kann. Hatte eigentlich vor der Saison schon erwartet, dass er übernimmt. Trotzdem fragt man sich langsam, was bei uns eigentlich los ist. Sportlicher Niedergang kann ja passieren - aber wie... Die Reihe an bizarren Dingen will einfach nicht aufhören...

- Am 24. Spieltag so gut wie gerettet und dann nur noch 1 Punkt aus den restlichen 10 Spielen
    - Im entscheidenden Spiel gegen Augsburg das persönliche Geschenk vom Fußballgott zum sicheren Verbleib in Liga 1 proaktiv weggeworfen in Person von C. Groß, der sich die (bis dahin) dümmste 2.Gelbe abholt, die ich (bis dahin) je gesehen hab
    - 2 Spieltage vor Schluss Baumanns Ansage, Kohfeldt auf jeden Fall bis zum Saisonende zu behalten
    - 1 Spieltag vor Schluss Kohfeldt doch entlassen und Schaaf reaktiviert
    - Abstieg und Schaafs Denkmal unnötig angekratzt
    - Schaaf unehrenhaft aus dem Verein gekegelt
    - Ca. 20 Transfers inkl. einer öffentlichen Darstellung, die den Verein der Lächerlichkeit preisgegeben hat
    - Ein Saisonstart, in dem man sich immer zu entscheidenden Zeitpunkten, einen möglichen positiven Flow mit bizarren Aktionen selbst zerstört, wie die Aktion von Weiser, der sich in die Mauer stellt oder der 2. Gelben von Groß, der damit die Herkules-Aufgabe gemeistert hat, seine dämliche Aktion der Vorsaison nochmal zu toppen
    - Und jetzt ein Trainer, für den man das letzte Hemd ausgegeben hat, der frühzeitig und auch noch AM SPIELTAG NACH EINER LÄNDERSPIELPAUSE den Verein verlässt, weil er SEINEN IMPFPASS GEFÄLSCHT haben soll, nachdem noch tags zuvor von Baumann verkündet wurde, es sei alles i. O.???

Wollt ihr mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Was ist denn bloß mit diesem Verein los? Das gibts doch alles gar nicht. Wenn du das in Hollywood als Drehbuch vorlegen würdest würde das wegen zuviel stumpfer Übertreibung abgelehnt werden.

Hätten wir damals bloß kein Mannschaftsfoto mit Dieter Bohlen gemacht, man hätte wissen können, dass das nicht gut ausgehen kann...

LotteS, Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  19. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Insbesondere damit.

20. Hmm, Pauschalverurteilung für ein ganzes Bundesland?!
    Deine ehemalige Heimat...