Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde das mit Anfang fast noch schlimmer. Kokser machen was mit ihrer eigenen Gesundheit. Ungeimpfte, die sich so verhalten, wie Geimpfte, gefährden potentiell andere.

opalo, SkankinPenguin, Purgy und 5 anderen gefällt das.
  2. Die Geschichte ist so unglaublich, das es zu dämlich wäre, sie sich auszudenken.

3. Sorry ich glaube an gar nichts hier. Nichts ist in der heutigen Zeit logisch , nachvollziehbar nichts , wenn man sein Gehirn einschaltet.
    Und den Flachmännern FB und CF traue ich alles zu. Ich hätte Ihn niemals heute entlassen , kann man ja noch bis Montag warten , völlig egal

4. Im Gegensatz zu dir hat Pinkuin verstanden, dass es nicht um das ganze Bundesland pauschal geht.
    Für dich, kleinteilig und verständlich: Diese Bezeichnung verwende ich für bestimmte Leute in dem Bundesland, vor allem - aber nicht nur - in (gesellschafts)politischen Zusammenhängen. Hier spielt es auf die große Zahl freiwillig nicht geimpfter Leute an.

SkankinPenguin gefällt das.
  5. butch

butch

Schuldig oder Unschuldig mir ehrlich gesagt scheiß egal... Was mich interessiert ist das wir jetzt auch noch unseren Trainer verloren haben und es bisher sowieso schon nicht so toll lief...
    Wann haben wir eigentlich endlich mal wieder Glück....???
    Mal schaun wie es mit dem Übergangs Trainern läuft, gleich direkt gegen schlake...Ich hoffe jetzt auf die Mannschaft, ich hoffe die Jungs können auf dem Platz ein Zeichen setzen.

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Alles richtig, das Gute daran ist, dass Werder bereits in der zweiten Liga spielt. Da interessiert es dann auch nicht so stark und der Medienrummel wird zwar da sein, aber nicht so stark wie z.B. damals beim HSV als die noch in der ersten waren und ständig Chaos herrschte.

Andererseits ... ist das wirklich gut? Oder braucht der Verein vielleicht auch einfach mal gehörig eins vor den Latz damit sie merken sie müssen ihren Sch*** gesch*****n bekommen.

7. fanvomsee

fanvomsee

Nix für ein Hollywood Drehbuch. Absolut unglaubwürdige Geschichte :ugly:

lord_shanks gefällt das.
  8. Ich diskutiere da gerade immer noch mit meinem Vater darüber und der hat jetzt eine kleine Verschwörungstheorie dazu:

MA hat sich wirklich nichts zu Schulden kommen lassen, nutzt diese Möglichkeit aber nun ganz geschickt um sich von Werder loszueisen.

Weil die Unzufriedenheit mit Personalentscheidungen von MA klangen ja immer in den Interviews durch.

Ist zwar alles mega unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich

Flutlicht82 gefällt das.
  9. Na dann.

10. Werder hat ihn nicht entlassen.
    ;)

Ewiger Fan und sergeant_mumm gefällt das.
  11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    "Hat es sich wirklich so zugetragen oder haben wir Ihnen einen Bären auf die Nase gebunden!?
    Ihr Jonathan Frakes."

12. Meine persönliche VT dazu ist, dass der GF S die sich bietende Gelegenheit nutzte, einen unbequem werdenden Trainer vom Rücktritt zu überzeugen. :D

Jack_Vodka und Wattwerderwurm gefällt das.
  13. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Er schrieb: „in Teilen von #Sucksen“. Und damit hat er mMn halt recht. Ich kenne btw ausschließlich geimpfte Sachsen – aber Leipzig bildet ja gerne mal die rühmliche Ausnahme im Freistaat … ;)

Cyril Sneer und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Stark :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Wenn das tatsächlich wahr sein sollte, wovon man ausgehen muss, dann sollte bitteschön auch für Herrn Anfang mit der gleichen Härte des Gesetzes reagiert werden, wie bei jedem anderen auch. Ich kann diese Scheisse zu absolut 0 Prozent nachvollziehen. Ich arbeite selbst im Krankenhaus, wir haben original 8 Coronaintensivplätze und, oh Wunder, die sind alle belegt, die meisten ungeimpft. Was verstehen diese Leute eigentlich an der jetzigen mehr als dramatischen Situation nicht. Jeder, wirklich jeder Ungeimpfte wird irgendwann an Covid erkranken. Leck mich, die Menschheit ist wirklich die dümmste Spezies auf diesem Planeten.

jannek03 und Jörg Rufer gefällt das.
  16. Da verdient ein Trainer Millionen und riskiert für einen Schein, der überall legal erhältlich ist, alles.
    Ok Katar, Bolivien, Kolumbien, Russland etc. ist es üblich und (k)ein Einstellungsgrund.

Na ja vielleicht ist alles viel harmloses und er wollte ... siehe Erklärung von Anfang.

Schlucken, Nachricht verdauen, Fussballschuhe anziehen und Schlacke weghauen
    Lebbe geht weiter

17. Das glaube ich nicht. Auch ein C. Daum hat auch wieder Arbeitgeber gefunden.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was ein Sch***. Die Trainerfrage stellt sich neu. Hätte zu keinem dümmeren Zeitpunkt kommen können.
    @Cyril Sneer das ist ein laufendes Ermittlungsverfahren und man kann dazu echt nichts sagen ohne wirklich alle Fakten zu kennen. Werder hat schätzungsweise in dem Auflösungsvertrag alles soweit geregelt.

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Deutschland = Dummland

20. Unfassbar, wie doof kann man sein. Wenn man sich nicht impfen lassen will, dann muss man zumindest dazu stehen (und wer freiwillig zurücktritt und auf Geld verzichtet hat Dreck am Stecken, sonst gäbe es da ja keinen Anlass für einen Rücktritt). :roll:

Aber dann machts auch Sinn, dass der Verein den Trainer nicht am Donnerstag im Statement in Schutz genommen hatte.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.