Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Also Anfang ist jetzt mal Geschichte. Bei Kicker steht einmal, das Anfang von Werder gefeuert wurde und einmal das er zurückgetreten sei.
    Hofe letzteres stimmt, obwohl Arbeitsrechtlich eine Fristlose Kündigung nichts im Wege stehe, wenn er den den Impfnachweiß gefälscht haben sollte.
    Zum Glück ist er schon vor dem Spiel weg und nicht erst nach dem Spiel, den so können, ganz gleich wer auf dem Stuhl sitzen wird heute Abend, frei aufspielen. Weil die Ungewissheit, was mit dem Trainer ist, könnte das Spiel negativ beeinflussen.

2. Es war kein Fehler.

boon gefällt das.
  3. Ob das Virus an der Situation schuld ist oder das Verhalten im Umgang von Individuen mit jenem, sei mal dahin gestellt. Falls wir jetzt nicht Fünfstück hochziehen sollten, wer wäre denn potentiell zu haben?! Hat da wer hier n Überblick? Van Bommel? :D

4. Und worauf? Letztlich hat MA eine fristlose Kündigung bekommen. Die Auflösung des Vertrages kommt dem gleich. Ob eine Klage wegen des Herauskaufens aus dem Vertrag Aussicht auf Erfolg hätte? MA soll für die Summe gerade stehen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das durchgeht?
    Ich bin auf jeden Fall über diesen Verlauf fassungslos.

5. Zenkovic.
    Hat die Lizenz.
    ;)

FatTony und boon gefällt das.
  6. Daum hätte zugekokst ja weiter den Trainer machen können. Sein Problem war ja das er als Bundestrainer gehandelt wurde und damals die Kampagne war: Keine Macht den Drogen. Naja und Ulli
    ...

Aber Daum war halt so drauf das er diese PK gegeben hat. Wenn er nie die Haarprobe abgegeben hätte in seinem Wahn, dann wäre genau nichts passiert und Ulli hätte richtig dämlich dagestanden

svw1311 und FatTony gefällt das.
  7. War auch nicht ernst gemeint.;)
    Ole Werner wäre frei.

jannek03 gefällt das.
  8. www.svw.de/ruecktritt :)

9. Schadensersatz

10. Ich würd Van Bommel gut finden :D das hätte Humor, das würde dieser Zeit gut tun.

Werder Dirk gefällt das.
  11. Ich bin platt :schock::crazy:
    An den Vorwürfen ist also was dran, wenn er selbst um seine Freistellung gebeten hat, würde ich vermuten.
    Das lässt ihn in einem ganz schlechten Licht da stehen!!! Und unseren gesamten Verein damit auch.
    Oh man, gerade jetzt, wo das Team langsam ins Rollen gekommen ist.
    Das kann doch alles nicht wahr sein :wall:

12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann das 'stark' an der Stelle nur zurückgeben! :D

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Haaallooo Impfzertifikaaat
    Haaallooo Staatsanwalt

14. Schadens - Ersatz​
    :D

15. Ich finde die Spieler sollten heute Alle mit dem Sweatshirt von @Theonlein auflaufen....Anders kann man das doch Alles hier nicht mehr ertragen.

16. Ein erwachsener 47 Jahre alter Mann, der als Trainer die Möglichkeit bekommt, einen Traditionsverein in der 2. Liga als Cheftrainer zu übernehmen und möglicherweise irgendwann sogar (hypothetisch) in die erste Liga zurück zu führen. Ein gut bezahlter Job, der in seinem Alter mehr oder weniger die letze Chance ist, entweder groß durchzustarten, oder wenigsten die Kohle für einen relativ sorgenfreien Ruhestand zu verdienen (Geld hatte er vorher auch schon, klar). All das mutwillig aufs Spiel setzen wegen so einer Dummheit? Wenn die Vorwürfe valide sind (was nicht die Aufgabe des Forums ist, dies zu beurteilen, dafür gibt es Strafverfolgungsbehörden) kann man sich nur an den Kopf greifen. Einen auch nur annähernd guten Job findet er vermutlich nicht mehr, werden lange 20 Jahre bis zur Rente....

17. Erinnert mich sehr an die H?V Geschichten...aber das hatte ich ja schon mal geschrieben, dass wir doch ganz eng mit dem Elbeclub in der Beziehung sind...

Wattwerderwurm gefällt das.
  18. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Faktenlage hat sich im Laufe des Freitags verändert. So die Aussage von Baumann. Tja. Das war es für Anfang.
    Hoffentlich fällt Herr Baumann demnächst nicht noch einmal auf einen Blender herein.

19. Am Rande:

"Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!"