Markus Anfang (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. 400.000 Ablöse......Baumann hat mal wieder nicht den Markt nach freien Trainern sondiert.

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Nach ca. einem Saisondrittel eine desaströse Trainerbilanz. Anfang macht bis hierhin in Bremen einen sagenhaft schlechten Job. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass er hier so sehr floppt. Ab jetzt muss er liefern und aus seinen Fehlern lernen, sonst muss schnell gehandelt werden. Abgeschrieben habe ich Anfang bisher noch nicht, denn dafür waren seine Leistungen bei früheren Stationen zu gut. Wenn er das aber nicht bald in Bremen zeigt, darf das kein Grund sein, ihm die bekannte Bremer Nibelungentreue zu beweisen.

3. Angeblich haben wir die beste Abwehr in der Liga. Nur leider sieht man nix davon! Mittelfeld ist unter aller Sau und das ist eher eine Beleidigung für das weibliche Schwein. Und der ebenfalls so hochgelobte Sturm bekommt daher null Zuspiele.
    Ich sehe auch überhaupt nicht, was Anfang vorhat!? Friedl und Veljkovic gehören in die Mitte und die Nummer mit Mbom habe ich nicht kapiert. Warum nicht Agu oder Weiser auf den Außen? Und diese Versuche mit dem Mittelfeld gehen mir auch auf den Sack. Der will sein scheiß System auf komme was wolle durchdrücken und ist absolut unflexibel. Was für ein Trümmerhaufen und damit meine ich den ganzen Verein.

4. I usually try to avoid bashing the man in charge, but even I will say that Mr. Anfang and some of his decision making does leave a lot to be desired at times. His tactics(Or what he deems his tactics) are confusing and the pairings he is putting out there are really not working that well together. He can only get better not worse;at least we all hope he can.

5. Anfang macht den gleichen Job wie Kohfeldt.

T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Desaströs geht mir zu weit. Er will ein System spielen, in dem er zwei schnelle torgefährliche Außen braucht. Die hat er nicht und somit gibt er das MF preis. Das muss er sehen und abstellen. Augenscheinlich will er partout das nicht tun, so dass der GF Sport spätestens seit heute damit beschäftigt sein wird, seinen leitenden Angestellten zu schützen. Noch ein paar solcher Darbietungen ( das wird definitiv passieren!) und Herr Baumann muss sich überlegen, ob MA über die Saison hinaus hier Trainer bleiben darf.
    Allerdings darf auch mal die Charakterfrage an die bezahlten Kicker gestellt werden. Daran mangelt es nämlich auch.

7. Wurde ja auch vom gleichen Manager für gut befunden. Was erwartest Du also?

8. Anfang macht die gleichen Fehler wie bei Köln. Die Kölner Truppe war damals bloß erheblich stärker. Keine Defensive und kein System, die Kölner haben uns gewarnt. Aber Baumann hat wieder blind zugegriffen......

9. Bullshit

10. Genau, die Spiele gegen Osnabrück, Hannover, Hamburg, Dresden, Darmstadt.......waren doch Klasse.

svw1311, mezzo19742 und marc666 gefällt das.
  11. Köln ist nicht Werder, Werder ist nicht Köln. Bitte auf die Details achten und nicht verallgemeinern. Die Ursachen für den "desaströsen Fall" :) ist Realität ... 2. Liga= Willkommen Werder, und einige Profis sind anscheinend immer noch nicht angekommen. Auch braucht es, bis sich die neuen Spieler/Strukturen setzen. Dazu die naive Vorstellung, Werder wäre als 1. Liga Absteiger automatisch Aufstiegskandidat ...wie bitte? Wo sieht man das in den letzten Monaten das Lichtlein 1. Liga brennen? Bei den potentiellen Mehreinnahmen? Ein User schrieb:" überteuerter 2. Liga-Kader mit durchschnittlicher 2. Liga-Qualität und (ergänze) 3. klassiger Vereinsführung", genau so, nicht mehr und nicht weniger. Mit dem Abstieg hat Werder nichts zu tun, aber mit Tonnen von Altlasten über Jahre. Lasst den Anfang mal bis zum Ende der Hinrunde machen, es braucht Zeit. Und 3 schwache Trainer aus der Ära Baumann mit allem Drum und Dran...wer soll da zaubern?

12. Deine Ansprüche sind viel zu hoch, sorry. Und damit haben wir Werder Fans viele Jahre zu kämpfen gehabt, sage nur CL und die dürftigen Erfolge und teuren Erblasten.

13. Anfang ist anscheinend nicht in der Lage eine Mannschaft zu erzählen das man nach vorne Spielen kann! Immer wieder zurück und dazu einen Stürmer der die Ecken schiessen muss und im Mittelfeld Hacke Spitze! Dazu immer wieder Dinkici, Mbom, Weisser.......und alles im Schlafwagenmodus! Kein System, schlechte Taktik und dazu einen unfähigen GS, dass sind Geschichten die das Ende beschreiben!

14. Wo ist dein Anspruch? Werder, Abstiegskandidat zweite Liga? Wird immer besser hier.

mezzo19742 und marc666 gefällt das.
  15. Nee, viel schlechter.

16. Als ich eine Serie gefordert hatte, da hatte ich eigentlich was anderes im Sinn ....

17. In der
    Mein Anspruch besteht darin, mit dem teuersten Zweitligakader einen Drittligisten wie Osnabrück zu schlagen.

mezzo19742 gefällt das.
  18. Nö, 2. Liga und Ansprüche runterschrauben und einfach halten und bei dem Kader heißt das: Priorität muss eine stabile Abwehr haben, da ist Deine und der anderen Kritiker richtig. Zu schwammig, zu viele Baustellen, Positionswechsel schwächen zusätzlich, aber Anfang sucht noch. Torwart muss Pavelnka sein, keine Diskussion. Der MF/Sturm ist jung und muss sich entwickeln mit den Risiken, leider. Mir fehlt besonders dort Führung, Ruhe. Vorne im Sturm sind wir gut besetzt, der Anfang Wunsch Wechsel Ducksch ist gut, über Füllkrug reden wir besser nicht, seit 2 Jahren eine Katastrophe. Über Weiser, Assale...sorry.

19. Ein Kölner sagte zu mir, das Anfang spätestens zur Winterpause in Bremen am Ende sein wird. Meines Erachtens ist Anfang bereits jetzt am Ende......

20. Du hast ja Recht, nur das kann aber nicht der Anspruch sein. Mit den Kader muss mehr rumkommen als das was Anfang uns anbietet.

mezzo19742, marc666 und rudi1980 gefällt das.