Markus Anfang (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Laß es uns anders nennen ... man hat die Gewinnverantwortung ...

T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Diese Liga ist so ausgeglichen, dass es keine Pflichtsiege gibt. Sobald du so in die Spiele gehst, hast du schon verloren.

svw1311, Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.
  3. Ich will hier kein Fass aufmachen aber Ich mag den Trainer nicht. Kann daran liegen das ich aufgrund meiner Kölner Vergangenheit vorbehalten bin aber kann auch daran liegen das er eben nur die Spieler aufstellt die er persönlich mag und wieder nicht nach Können Leistung aufstellt wird. Ich bin mir ziemlich sicher, sollte sich unsere Verteidigung jetzt einspielen bzw irgendwie glücklich 4 Siege zu 0 einfahren, sei es durch var Entscheidungen oder was weiß ich, lässt er sich toprak auf der Bank schmorren. Bittencourt könnte direkt schon auf Platz 11 trainieren... Obwohl er eventuell mit Kölner Vergangenheit einen Vorteil haben könnte. Naja wie dem auch sei ich finde seine Entscheidungen fragwürdig und oft korrelieren sie mit meiner persönlichen Ansicht. Wie bei fk vorher auch schon. Kann daran liegen dass ein Trainer einem nie alles Recht machen kann aber naja um es anschließend bewerten zu können muss ich mich wohl noch bis zum Saisonende gedulden, ich möchte meinen Zweifel hier, eventuell zu früh, aber schonmal Luft machen.

partyfrank gefällt das.
  4. Von den Trainern die Baumann wohl auf den Zettel hätte, noch einer der besseren! Ziemlich Bodenständig mit Zweitliga-Erfahrung! Auch er wird sich an den Ergebnissen messen lassen müssen, wäre ein Ducksch oder Rapp auch ohne M.Anfang gekommen? Wenn Nein, wären wir ein Abstiegskandidat.
    Das Hauptproblem für mich bleibt Baumann sowie Hess Grunewald, der Verein macht nach aussen den Eindruck immer im Schlafmodus zu sein.

syker1983, mezzo19742, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  5. Einen Pflichtsieg zu fordern heißt m. E. nicht unbedingt automatisch zu verlieren. Eher andersrum wird ein Schuh draus. Es sollte beflügeln sonst stimmt was nicht. Was es heißt nichts zu fordern oder Irrsinniges ohne Konsequenzen zu fordern kennen wir ja nun aus der Kohfeldt Ära. Wenn der Kader verstanden hat das es bei Nichtleistung Konsequenzen gibt dann kann man auch fordern. Nun gg. Heidenheim hat Anfang punktuell umgebaut und man hat gewonnen. Ein wichtiges Zeichen an die Mannschsft war das. Wenn eine Konstellation nicht gewinnt wird geändert. Das war bei Kohfeldt kaum der Fall. Für mich bleiben die beiden nächsten Spiele Pflichtsiege.

6. 2000 % Danke

LüneburgerHeide und Werder Dirk gefällt das.
  7. @beckstown hat recht, finde ich. Er hat ja eine bedingte Aussage gemacht. Pflichtsieg WENN man sich oben festsetzen will. Nicht Pflichtsieg ohne wenn und aber. Und da bin ich bei ihm. Wenn man im Winter oben dran sein will, dann muss man jetzt eine kleine Serie hinlegen. Pflichtsiege eben, aber nicht im Sinne das man haushoher Favorit wäre.

8. Wenn der Sieg "Pflicht" ist, um ein Ziel zu erreichen, dann ja.
    Wenn er "Pflicht" ist, weil ich den Gegner evtl. leistungsschwächer einschätze, dann nein.

9. Wer soll denn eigentlich im Tor (habe bewusst im geschrieben und nicht "irgendwo im 5er oder 16er rumhüpfen") stehen,
    falls wir völlig unerwartet (quasi total überraschend :schock::unglaeubig:) wieder in die 1. Liga zurückkehren.

Denke ein Verein wie der SV Werder sollte doch dahin zurückwollen und auch planen dann dort bleiben zu wollen.

rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Alles eine Frage der Zeit und wenn der jetzige den Job gut macht, dann wird man nicht drum herum kommen ihn auch als Stammtorhüter in der 1. Liga mit einzuplanen, wenn er nicht von der Konkurrenz weg gekauft werden sollte.

11. Ich muss sagen, dass ich langsam echt angepisst von ihm bin. Was soll diese beknackte Startelfaufstellung? Friedl links hat noch nie getaugt, Mai ist noch nicht so weit, Mbom ist kein RV etc pp. Gut, Jiri ist krank, aber so langsam sollte auch mal Schluss sein mit Zetterer dann...Das alles geht schon mächtig auf seine Kappe und wurde vor Spielbeginn hier moniert, einfach in den Aufstellungs- oder ST- Thread schauen. Zudem die Länderspielpause offensichtlich nicht genutzt....Mannmannmann!

svw1311, Werder Dirk, puffyshirt und 3 anderen gefällt das.
  12. Whythat

Whythat Guest

Wir wollen den Ball haben..das wurde groß gepredigt..nichts sieht man davon..
    Trotzdem hinten wie ein scheunentor..
    Stur wie TS und kohfeldt bzgl Aufstellung und System..keine Verbesserung ...was sich die Spieler dabei denken? Ne, er wird so uns nicht zum Aufstieg führen...aber auch kein anderer der unter fb eingestellt wird...es ist ein Trauerspiel..

13. neuman

neuman

Was soll man mit so einer Truppe auch in der 1. Liga?

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das ist der Anfang vom Ende!

15. 400.000 Ablöse......Baumann hat mal wieder nicht den Markt nach freien Trainern sondiert.

16. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Nach ca. einem Saisondrittel eine desaströse Trainerbilanz. Anfang macht bis hierhin in Bremen einen sagenhaft schlechten Job. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass er hier so sehr floppt. Ab jetzt muss er liefern und aus seinen Fehlern lernen, sonst muss schnell gehandelt werden. Abgeschrieben habe ich Anfang bisher noch nicht, denn dafür waren seine Leistungen bei früheren Stationen zu gut. Wenn er das aber nicht bald in Bremen zeigt, darf das kein Grund sein, ihm die bekannte Bremer Nibelungentreue zu beweisen.

17. Angeblich haben wir die beste Abwehr in der Liga. Nur leider sieht man nix davon! Mittelfeld ist unter aller Sau und das ist eher eine Beleidigung für das weibliche Schwein. Und der ebenfalls so hochgelobte Sturm bekommt daher null Zuspiele.
    Ich sehe auch überhaupt nicht, was Anfang vorhat!? Friedl und Veljkovic gehören in die Mitte und die Nummer mit Mbom habe ich nicht kapiert. Warum nicht Agu oder Weiser auf den Außen? Und diese Versuche mit dem Mittelfeld gehen mir auch auf den Sack. Der will sein scheiß System auf komme was wolle durchdrücken und ist absolut unflexibel. Was für ein Trümmerhaufen und damit meine ich den ganzen Verein.

18. I usually try to avoid bashing the man in charge, but even I will say that Mr. Anfang and some of his decision making does leave a lot to be desired at times. His tactics(Or what he deems his tactics) are confusing and the pairings he is putting out there are really not working that well together. He can only get better not worse;at least we all hope he can.

19. Anfang macht den gleichen Job wie Kohfeldt.

T0RSTIN0 gefällt das.