Markus Anfang (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Und so wird es am Ende kommen. Der ASR, Führungsetage hätten damit kein Problem, denn auf der JHV hat FB nochmals ein Loblied auf den geschassten Trainer angestimmt.
    Ich für meinen Teil würde das extrem gut finden, weil wir dann wieder launige PKs haben, grandiose Analysen, warum nichts geklappt hat und alle Werderfans zu 99% wären glücklich. FB setzen Sie es um! Vielleicht hilft eine Petition im Forum?

mezzo19742 gefällt das.
  2. Ich auch, das Forum würde explodieren, nur allein deswegen fänd ich das cool ;)

3. @LüneburgerHeide gefällt das!:lol:

mezzo19742, BremerHesse und FatTony gefällt das.
  4. Ich hätte FK niemals am letzten Spieltag entlassen, weil der Verein sich weder emotional noch inhaltlich von seinem Startrainer getrennt hat. Ich meine, dass es u.a. der Moderator @Christian Günther war, der auch von den Fähigkeiten eines FKs total überzeugt war? Wenn wir dann noch mit FK gegen Aue gewinnen, steht das Stadion Kopf und man trägt den Trainer auf den Schultern durch die Stadt.
    Insofern bitte sofort umsetzen. Das wäre der schönste Tag für alle Werderfans, Führung des Clubs und allen Mitarbeitern im Verein. Nebenbei bemerkt, würde es wunderbar zur Lage von Werder passen.

mezzo19742, Frantic, fanvomsee und 2 anderen gefällt das.
  5. Ich habe gerade mal im Worum nachgelesen. Einer schrieb vom Stockholm-Syndrom, ganz klar. Ich lag vor Lachen am Boden. Einfach super.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Petition kann nur bei staatlichen Institutionen eingereicht werden. Aber bei der beamtenähnlichen Versorgungsmentalität für bzw. Unkündbarkeit von Ex-Spielern ist das hier im Prinzip eine staatsähnliche Institution :ugly:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses Forum hat sogar die Entlassung von TS überstanden, von daher besteht mMn keine Explosionsgefahr :)

8. Du solltest Sarkasmus kennzeichnen.
    Es wird sicher User geben, die das für bare Münze nehmen.;)

mezzo19742 gefällt das.
  9. Die Fallhöhe war doch damals viel höher.
    Viele nehmen doch nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis was hier passiert, wenn man sich nicht schon komplett dem Fussball losgesagt hat.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :XD:
    Obwohl: wo er Recht hat, hat er Recht. Denn Solidarisierungen mit dem "Tätern" bei Werder ist teilweise sehr abstrus.

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du Masochist.:D

12. Nun, wer hier mitliest und einigermaßen Arbeitsspeicher besitzt, weiß schon wie er das meint.;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ja aber das kannst du ja nicht grundsätzlich voraussetzen.:D

14. Ich habe einen super Vorschlag. Holt Kohfeldt zurück, der bekommt ja schließlich noch Gehalt. Der kann dann die Hütchen aufstellen und sich noch anders betätigen und mit Anfang ein Super Trainerduo bilden.

Minus mal Minus ergibt bekanntlich ja Plus.

15. fanvomsee

fanvomsee

YMMD :D

16. Euagoras

Euagoras

Ich halte - wenn auch wohl als einziger hier - Kohfeldt für einen guten Trainer. Dennoch hätte man ihn - wegen des permanenten Misserfolges - frühzeitig ablösen müssen.
    Nur: Man macht eigentlich einen Fehler nur einmal im Leben, weil man daraus lernt. Werder ist allerdings dabei, diesen Fehler zu wiederholen.

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Sorge, @FatTony wittert bereits jetzt nach knapp 10 Spielen die kleine Möglichkeit ihn durch Posts, dass sich die Werderfans ihn zurück wünschen, hier wieder zu reaktivieren.
    Du bist also nicht ganz alleine.

So eine Diskussion ist in meinen Augen an Lächerlichkeit nicht mehr zu unterbieten, den Laberflo mit der schlechtesten sportlichen Ergebnisbilanz dieses Vereins hier überhaupt ansatzweise ins Gespräch zu bringen.

Hier muss etwas ganz gezielt neu aufgebaut werden und in allererster Linie sind da aktuell die Spieler gefragt komplett Vollgas zu geben.

Ich durfte mir jetzt auf einem Meeting von Kölnfans die Ohren über Anfang vollsäuseln lassen, das ist mir aber völlig Wumpe, er soll hier das Team erfolgreich entwickeln, da passieren leider auch Fehler, die gilt es abzustellen, das Wichtige ist, dass die Spieler endlich dauerhaft gierig sind auf Erfolg und sich sich geschlossen reinhauen.

Der Kader muss im Winter weiter verstärkt werden.

Die Geilheit mit Volldampf und Herz Spiele zu gewinnen durch einfach geilen Fussball muss wieder in die Köpfe rein, auch und gerade in einen Niklas Füllkrug zB.

18. ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals einen Trainer in der Weder-Vergangenheit zustande gebracht hat, nach 10 Spieltagen in der ZWEITEN Bundesliga nur 14 Punkte zu erreichen. Man kann hier nicht Niederlage mit Niederlage und Sieg mit Sieg vergleichen, defacto ist Anfang unser bisher schlechtester Trainer... Jaja ich weiß einige wollen es nicht wahrhaben und setzen die Errungenschaften und Verfehlungen der ersten Bundesliga mit der zweiten gleich aber diesen Personen kann man eh nicht helfen.

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    15 Pkt. waren beim ersten Mal auch nicht viel besser.

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ok diskutieren wir, Anfang hat jetzt 10 Spieltage mit völlig spät zusammen gestelltem Kader und einem stark verjüngten Kader.

Kohfeldt hat uns in 3,5 Jahren mit völlig desolatem Fussball am Ende hierher geführt.

Aber Baumann hat in nunmehr 5,5 Jahren als sportlicher Leiter, 3 gescheiterten Nachwuchstrainern und etlichen Fehlern in der Kaderplanung diesen Verein sukksesive in diesen sportlichen Untergang geleitet.

Wer sollte also Deiner Meinung nach endlich gehen?

...lass dir Zeit...

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021