Markus Anfang (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Der Zeugwart?

2. howie

howie Guest

Und mit wievielen Punkten in der ZWEITEN Liga wäre man defacto nicht der schlechteste bzw. zweitschlechteste Trainer ? Nach deiner Logik wäre er selbst mit 30 Punkten in der ZWEITEN Liga immer noch der zweitschlechteste Trainer.

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Du warst nicht gefragt!:motz:

...aber die Antwort gefällt mir...:D:lol::D

4. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

...ich war auch nicht gefragt :D

Wenn es nach Vertragslaufzeit geht, dann Frank Baumann als Erster.

Wenn es nach Sozialauswahl geht, dann auch Frank Baumann als Erster
    Markus Anfang ist ein Jahr älter und hat eine große Patchwork Familie.

Wenn es nach Leistung geht:
    Egal, wir sind Werder Bremen.

5. Man spricht von einem gestörten Erinnerungsvermögen, wenn:

Erinnerungen, die unter Hypnose oder Drogeneinfluss auftreten, sind nicht verlässlich (David G.Myers 2008).
    • Erinnerungen aus den ersten drei Lebensjahren sind nicht verlässlich.
    • Erinnerungen können emotional aufwühlen, ohne dass dies ihre Übereinstimmung mit tatsächlichen Erlebnissen bestätigt

Vielleicht solltest du als Informatiker? den richtigen Input tätigen.
    Schon vergessen VS, AN, FK .........

6. Vielleicht wäre Thomas Schaaf als Trainer eine Idee.
    Doublesieger.
    Worüber reden wir hier?
    Läuft noch nicht mit Anfang aber Kohfeldt?
    Alter Falter

partyfrank, howie und mezzo19742 gefällt das.
  7. Schaaf wäre sicher eine Idee, aber auch Skripnik oder Nouri könnten geholt werden. Immer nur Kohfeldt, Kohfeldt, Kohfeldt. Muss doch nicht sein.

partyfrank gefällt das.
  8. Ich bin für Dutt :)

Was macht eigentlich Aad de Mos gerade? Als Rentner hat der bestimmt Bock auf einen kleinen Mini Job :)

9. Adriaan de Mos ;) Er kennt Werder und er wird aus seinen damaligen Fehlern mit Sicherheit gelernt haben.
    Außerdem bringt er eine Menge internationale Erfahrung mit.;)

partyfrank und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Ich bin dafür, dass Anfang heute alles richtig macht und wir 3:0 gewinnen. Sonst suche ich mir ein neues Hobby, das auch mit Werder zu tun hat. Kleinkriege im Coronathread anzetteln und über Tage durchziehen. Macht Laune.

11. Den ersten Satz finde ich gut.
    Zum zweiten und dritten Satz nur, du meinst du würdest dich dann mehr unterhalten lassen oder dich doch mehr in Konkurrenz stellen?;):D

Lübecker gefällt das.
  12. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden und machst danach einen auf Intellektuell.
    Wie viele Spiele haben VS, AN und FK nach 10 Spieltagen in der zweiten Liga verloren?
    Wenn du dich auch nur an eines erinnern kannst dann:
    wahn·haft
    /wáhnhaft/

Adjektiv
    1. nicht der Wirklichkeit entsprechend; auf einem Wahn (2) beruhend; paranoid
      "wahnhafte Vorstellungen"

13. ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals einen Trainer in der Weder-Vergangenheit zustande gebracht hat, nach 10 Spieltagen in der ZWEITEN Bundesliga nur 14 Punkte zu erreichen. Man kann hier nicht Niederlage mit Niederlage und Sieg mit Sieg vergleichen, defacto ist Anfang unser bisher schlechtester Trainer... Jaja ich weiß einige wollen es nicht wahrhaben und setzen die Errungenschaften und Verfehlungen der ersten Bundesliga mit der zweiten gleich aber diesen Personen kann man eh nicht helfen.

Ich habe deinen Beitrag so gelesen, dass du durch die Herausstellung "ZWEITEN Bundesliga", dies als besondere Schwäche hingestellt hattest.
    Du sprachst von Trainern in der Werder-Vergangenheit ....
    Solltest du es allerdings so gemeint haben, dass du eher die Kritiker von MA gemeint hast, dann bekommt es ein anderes Bild.
    Ich hatte eher aus dem Beitrag herausgelesen, dass aus deiner Sicht MA der schlechteste Trainer nach zehn Spieltagen allgemein ist.
    Also sollte es so sein, dass du eher die Kritiker gemeint hast die solche Vergleiche allgemein herstellen, dann bin ich bei dir und entschuldige
    mich für meinen provokanten Beitrag.

14. Ich lege mich fest wir werden mit MA nicht Aufsteigen , auch wenn wir heute gewinnen sollten, und im Forum alle wieder euphorisch sind.
    Eigentlich war ich für MA ich war aber auch mal für FK natürlich nicht die letzten 1,5 Jahre habe ja Menschenverstand .
    Glaube nicht das er die Kurve MA noch die Kurve bekommt..
    Liege allerdings oft mit meine Prognosen daneben , hoffe auch diesmal ...

15. Immer mal reinpupen und dann für 2 Tage abtauchen halte ich für einen guten Plan.

16. MA hat die Jungs hoffentlich ordentlich heiss gemacht,
    damit heute 3 Punkte eingefahren werden!!!

(Stichwort: Einstellung schlägt Aufstellung)

17. Auf jeden Fall mehr Plan als Werder momentan auf dem Platz zeigt.:kaffee:

mezzo-mix galt mal als Krebs erregend. Corona könnte man ja mal allgemeine Erregung unterstellen. Corona ist sozusagen der Hape Kerkeling unter den Erregern.

mezzo19742 gefällt das.
  18. Mit der Aufstellung wird das nichts

T0RSTIN0 gefällt das.

19. ... deswegen ja "hoffentlich" ;-)

20. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Und in der Cherry Coke fehlte jedoch das Benzol, was in anderen Produkten mit Kirschgeschmack nachgewiesen wurde.