Markus Anfang (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Sandhausen wird das Ende vom Anfang sein. Und Baumann auch gleich raus.

2. Seitdem Anfang das Training leitet, fange ich an, deine posts zu verstehen.

3. Mit Anfang ist Werder am Ende!

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Anfang, wenn Sie nicht langsam begreifen, dass der Mai auf dem Platz NICHTS verloren hat, dann gute Nacht Marie!:motz:

JETZT ist Schluss mit Welpenschutz, das Ding geht ganz klar auf Ihre Kappe!

Ich kann Ihnen nur einen guten Rat geben und ENDLICH Jung und Pavlenka zurück in die Startelf zu holen im nächsten Spiel!!!

jannek03 und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Selbst schuld. Mit der Aufstellung gewinnst du nicht mal in Lohne- Dinklage. Anfang RAUS!!

T0RSTIN0 und Whythat gefällt das.
  6. Whythat

Whythat Guest

Ändert sich auch nicht durch Last Minute Lücke....

7. Nee, dazu war die Aufstellung zum wiederholten Male Stuss. Und Lücke gönne ich es. Die, die reinkommen, können ja auch was reißen

8. wieder ordentlich eingestellt ab der 90s minute war richtig zug drin

9. Tut mir leid. Ich vermute mehr und mehr, dass mit den Bayern eine Einsatzgarantie für LLM vereinbart worden ist. Anders ist dessen Präsenz 90 min lang nicht mehr zu erklären. Friedl als LV erneut extrem fehlerhaft. Überhaupt ist die Zusammensetzung dieses MFs ohne Worte. Anfang überträgt dem jungen Gruev die gesamte defensive Verantwortung im MF, was nicht funktionieren kann und auch nicht tut.
    Insgesamt ein unverdienter Punkt gegen einen wirklich nicht starken Gegner.
    MA ist als Trainer hier gescheitert.

Frantic, svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Gefühlt hat hat Anfang jetzt schon mehr Spiele vercoacht als Kohfeldt in seiner gesamten Karriere.
    Was ist der stur, unglaublich. :roll: Schön, dass er alles so klar anspricht. Aber das reicht nicht, denn er muss nicht nur reden, sondern handeln.
    Wenn wir bis Weihnachten 20 Punkte unter diesem Trainer holen, können wir froh sein.

11. Mit Kohfeldt würden wir mit Sicherheit nicht schlechter darstehen!

mojoforsvw und svw1311 gefällt das.
  12. Ich hätte nicht für möglich gehalten, das ein Profitrainer so was von schlecht Trainiert und aufstellt!

13. Man bekommt ja fast den Eindruck, als spiele die Mannschaft erst dann erfolgreich, wenn sie nicht mehr in das System des Trainers gepresst wird, sondern sich einfach nur noch gegen die Niederlage stemmt. Fast jedes Spiel fangen wir erst an, Fußball zu spielen, wenn wir zurückliegen. Wie kann das sein?
    Ich will diesen Trainer nicht mehr. Neuaufbau hin oder her, aber so langsam sollte sich mal eine Formation gefunden haben.

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber leider auch nicht besser. Für mich liegt es nicht alleine am Trainer sondern an der Vereinsführung, da ist schon lange der Hund begraben.
    Allerdings auch schon vor Baumann.

15. Na ja. Ich verweise auf die letzten Jahre. Die nach unten offene Skala der Minderperformance der Werder-Trainer ist noch ausbaubar. Da habe ich keine Bedenken, dass es noch viel schlechter geht.

16. Warum???

Markus Anfang wird bis zum Ende der Saison bei Euch bleiben, solange Bremen nicht in akute Abstiegsgefahr gerät, was ich für unrealistisch halte.

Glaubt ihr wirklich eure Vereinsführung zahlt 500 000 Ablöse und feuert den Mann dann nach 5 Monaten wieder aus seinem 2 - Jahersvertrag (Gehalt schätzungsweise 800 000 - 1 000 000 Euro)? Dann würde sich ja Baumann in eine ganz schwache Position begeben gegenüber eurem Aufsichtsrat, deshalb wird er an seinem "Wunschtrainer" so lange festhalten wie es eben geht.
    Wenn Markus Anfang eght dann muss auch Baumann gehen, aber es sieht nicht so aus als ob euer "Manager des Jahres" freiwillg aufgibt...

Den Anfang werdet ihr so schnell nicht los, eine Saison bleibt der mindestens bei Euch, da bin ich mir ziemlich sicher....

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Frau meint, wir (die Fans) hätten einfach eine zu hohe Erwartungshaltung. Schraubten wir diese auf ein realistisches Maß herunter, hätten wir nach einem Spiel auch nicht so viel zu meckern. Klingt logisch. :happy:

janstoike gefällt das.
  18. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wir hatten eine Erwartungshaltung wie Menschen in einem Swingerclub
    In der ersten Liga hieß es:
    Europa kann, aber nix muss => Also nicht Mal der Klassenerhalt.

Jetzt in der zweiten Liga ist es sogar noch schlimmer. Es wurde einzig ausgerufen in der Liga anzukommen. Der Aufstieg ist natürlich kein Muss. Vielleicht irgendwo in der Nahe des Relegationsplatzes, oder auch nur Tabellenmitte. Falls es nicht so gut läuft, dann einen gesicherten Klassenerhalt. Wenn es schlecht läuft dann über die Relegation. Alles ist möglich.

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch nicht schlecht :D

20. Naaaaa... hofft schon jemand auf Floko???