Markus Anfang (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. In der ersten Halbzeit ist mir mindestens eine Situation in Erinnerung geblieben, dass rechts hinten 1 Verteidiger gegen 3 Paulianer allein stand. Die 3 waren zu blöd, da was anzuzünden. Da fand ich keine vernünftige Zuordnung vor.

2. vorallem weil werder spieler hat die es eigentlich besser können sollten

3. Ich weiß es, aber ich wollte solche Unrichtigkeiten, wie auch solch unsinnige Aussagen die da weltmännisch ohne Hintergrundwissen in die
    Welt gesetzt nicht unwidersprochen lassen. Er redet gern von Coachpotatoe, nun er scheint zu wissen wie die ticken.

Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Aber eines gebe ich zu Bedenken .... Werder hat sich immer extrem abfeiern lassen dafür das sie mit wenig Mitteleinsatz sehr viel rausgeholt haben in den erfolgreichen Jahren bis 2009. In den nicht erfolgreichen Jahren haben sie ebenfalls darauf verwiesen, das die Finanzkraft eben nicht die Stärkste ist und eigentlich dem Tabellenplatz angemessen. Nun sind sie aber einer der Schwergewichte in Liga 2 und es läuft bis dato wieder scheisse.

Ich für meinen Teil werde Werder und die Verantwortlichen am Mitteleinsatz messen. Der ist für Liga 2 extrem hoch. Also ist alles ausser Platz 1-3 eine extreme Schlechtleistung des Vereines und man hat die Mittel schlecht gemanaged.

5. ....oder mit anderen Worten ....eigentlich ist es scheissegal was Werder für ein Ziel ausgibt oder vom Wiederaufbau erzählt. Das Ziel für einen Verein wie Werder in Liga 2 ist sonnenklar ...........WIEDERAUFSTIEG, alles andere ist eine bodenlose Frechheit und Enttäuschung ....

6. Maternus

Maternus Guest

Kann man so machen, @BECKS. Nur dann musst Du berücksichtigen, dass man eben Baumann da sitzen hat. Der hat angefangen mit etwa 20 Mio Eigenkapital. Jetzt im wiederholten Baumann-Jahr ist man abgestiegen und hat nichts mehr. Und deshalb ist die Bilanz für mich auch beim Mitteleinsatz nicht besser.
    Da es aber hier um Anfang geht (und der nicht über die Mittel entscheidet), ist für mich der Mitteleinsatz kein Thema.

beckstown, svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Alle, Trainer, Spieler, Verein und auch Presse, haben nach Bielefeld die falschen Zeichen gesetzt. (FatTony)

Alle? Wer ist denn verantwortlich? Da wird die Verantwortlichkeit mal eben auf eine andere Ebene gehoben, um das eigenen Meinungsbild
    der damaligen Zeit zu schönen.;) Frei nach Adenauer: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!“
    Zu Fett:
    Es war aber auch nicht so, dass er sich nicht auch gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2021
    Weserpizarro24, syker1983 und beckstown gefällt das.
  8. Willst du diese Vergangenheitsbewältigung nicht lieber im Thread des alten Trainers weiter verfolgen ;) ?

9. Das ist nicht nur St. Pauli zu nennen.

10. Ein Thema selbstgerecht abwürgen, welches man sehr mit betrieben hat. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2021
  11. Finde auch es nervt wenn man Leute immer wieder an etwas erinnert ;):D

12. Maternus

Maternus Guest

Natürlich nicht.
    Das habe ich jetzt nur mal als Symbol gewählt, weil dieses Spiel jetzt noch am besten vor dem geistigen Auge läuft.....

Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Naja ich wollte, etwas deutlicher, die Worte vom @Lübecker betonen. Aber wenn es denn dem geistigen Frieden dient, kann man natürlich dennoch weiter in der Vergangenheit bleiben.

14. Tja, was die Besetzung im Prinzip aller entscheidenden Positionen für die Zukunft betrifft, ist diese hier zugleich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...

15. Wohl auch hier im Forum. :D

16. Weiß ich nicht, erst mal ist es ein Anfang.

sergeant_mumm gefällt das.
  17. :D
    Auf jeden Fall, so oder so....
    Jetzt 6 Punkte gegen Nürnberg und meinen "Lieblingsnachbarn" und die Welt sieht wieder etwas freundlicher aus.
    "I want to believe!":schal:

rudi1980 und Kosto10 gefällt das.
  18. War mir klar. :beer:

19. Ich bin gespannt, wie es ab Januar weitergeht. Für den Moment hat Anfang, endlich, das System der Mannschaft angepasst. Wird er, mit Transfers, wieder etwas anderes versuchen oder zieht er nun durch? Weiß da einer, wie es in Köln und Darmstadt gelaufen ist?

20. Euagoras

Euagoras

Anfang redet sich immer damit heraus, dass er erst eine neue Mannschaft aufbauen müsse und er ja gar nicht gewusst habe, wen er zur Verfügung habe.
    Nur: Das sind überwiegend Spieler, die schon in der letzten Saison zusammen gespielt haben, bundeligaerfahrene Kräfte. Und inzwischen hat er sie über 2 Monate zusammen.
    Wenn es ihm ernst mit seinen Aussagen ist, muss er mit dafür sorgen, dass die jetzigen Leistungsträger auch über die Winterpause und zur nächsten Saison gehalten werden. Was bedeutet sonst ein Aufbau?

Weserpizarro24 und T0RSTIN0 gefällt das.