Markus Anfang (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Nee, es gibt auch Frauen bei den Fans, ist auch gut jetzt.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gemessen an unseren summierten Defiziten es schon eher illusorisch. Denn z.B. wird das Vakuum im ZM - wenn überhaupt - frühestens ab dem 19. Spieltag gestopft sein. Es stellt sich die Frage, wie und wann die Vielzahl an individuellen, zu Gegentoren führenden Fehler reduziert wird? Die nächste Frage ist, ob das routinierte wie verletzungsanfällige Rückgrat der Mannschaft - Toprak, Bittencourt, Füllkrug - unverletzt bleibt?

3. Du hängst dich zu sehr an den Aussetzern auf, die haben andere auch.
    Klar sind Toprak,Füllkrug und Bittencourt verletzungsanfällig und das ist ne Schwächung.
    Im MF macht mir Gruev echt Hoffnung.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch in der Summe bzw. die Anzahl gemessen an Kaderwert, Ambitionen etc.?

Als DM löst er jedoch das Problem im ZM nicht.

5. Keine Ahnung, ganz ehrlich.
    Die zweite Liga ist sehr ausgeglichen, da trau ich mir keine Prognose zu.
    Von 1 bis 8 ist Alles drin, weniger wär schon schwach und enttäuschend.
    Gruev kann 6 und 8 Rapp ist absoluter Durchschnitt in der 2. Liga als 8er sowas wie Möhwaldt in der Ersten.
    Schaun mer mal.
    Ein ganz guter MF zentral fehlt mir da noch.

6. Wenn alles gepasst hätte gäbe es kein Ermittlungsverfahren...
    Da wird eine wunderbare Erklärung für kommen

7. Ah, lasst uns den ganzen Scheiß mit Polizei, Staatsanwaltschaft, Richter sparen. Ob bei Urkunden oder Mord. Gegen wen ermittelt wird, der ist schuldig. Das meinst du doch, oder.

8. Ja, die Unschuldsvermutung ist heutzutage total "lame", weil man dann ja warten müsste bis etwas tatsächlich bewiesen wurde. Nichtsdestotrotz abwarten und Tee trinken. Wenn's nix war super, wenn doch können wir dann immer noch durchdrehen.

svw1311, WOMLSascha und Juri gefällt das.
  9. Zu 99.97% ein Irrtum. Falls die 0.03% eintreten hätten wir ein dickes Problem, denn dann wäre eine Trennung im Grunde alternativlos. Aber vorstellen kann ich mir nicht, dass ein derart in der Öffentlichkeit stehender Mensch so einen Unsinn macht. Von daher, locker bleiben, wird schon alles gut sein.

svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  10. Hoffe er macht nicht den Christoph Daum :wall:

11. Alle mal entspannen. Es ist völlig unklar warum und von wem ein Verfahren eingeleitet wurde. Ebenso wer den Verein auf selbiges hingewiesen hat. Wir wissen nur, dass Anfang vom Verein nach Erhalt der Info zum Gespräch gebeten wurde und was dabei raus kam. Nämlich das bekannte Statement.

12. Purgy

Purgy

Am besten er läßt auch freiwillig den Antikörpertiter messen und wenn er genug BAU/ml hat, dann passt das schon.

13. Hat es sogar ins Moma in der ARD geschafft.
    Mal abwarten.
    Kann man gut gebrauchen vor dem Schalkespiel, egal wie das ausgeht.

svw1311 gefällt das.
  14. Schon das fände ich übertrieben. Ihm muss die Schuld bewiesen werden, nicht er muss seine Unschuld beweisen.
    Zwei echte Impfaufkleber im echten Impfausweis und gut ist.

15. Ich glaube und hoffe nicht, dass irgendein Spieler bei der Taktikbesprechung heute weniger zuhört, als es ohne die Geschichte der Fall gewesen wäre.

16. Naja, man sagt ja immer das sind Profis und das ist kein Thema, offiziell...
    Es sind aber auch Menschen, die sich evtl. Gedanken machen.
    Wir warten mal ab.

17. Vor allem, weil er sich mit dem Vorlegen eines gefälschten Impfausweises bei der Apotheke auch nicht strafbar macht - ist letztens erst noch von einem Gericht entschieden worden ...

Verstehe die Aufregung also nicht - es sein denn, es kommt jetzt wieder einer mit Vorbildfunktion oder so

18. Er hat angeblich ein gefälschtes digitales Zertifikat vorgelegt.
    Die Kontrolle funktioniert so, dass alle Zertifikate, die von einer Apotheke ausgestellt wurden die mit Fälschungen aufgefallen ist, als ungültig markiert werden.
    Wenn er das Pech hatte, so eine zu treffen, ist es dumm gelaufen, sollte sich aber schnell klären lassen, weil er ja den Zettel und den Impfausweis vorlegen können sollte.
    Sollte er nicht geimpft sein und wirklich eine Fälschung erworben haben, dann sollte sich Werder von ihm trennen. Dran glauben kann ich aber nicht wirklich.

svw1311 und opalo gefällt das.
  19. Nicht sollte, sondern muss und das wird man auch!