Markus Anfang (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Reminder

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Richtig...nich auch noch hier. :zzz:

3. Bringt nix zu spekulieren. Wird sich rausstellen ob die Geschichte stimmt oder nicht. Leider wird diese Geschichte im Fokus der Presse stehen und lenkt vom wichtigen Spiel morgen ab. Darauf sollten sich alle fokussieren,Punkte morgen sind wichtig.Alles andere wird sich dann klären.
    PS: ein gewisser Herr Daum hatte mal sogar sein Ehrenwort gegeben nicht zu koksen..

4. Der Unterschied ist, dass Anfang das Dokument nicht bei einer Apotheke, sondern beim Gesundheitsamt vorgelegt haben soll. Das ist nach § 279 StGB strafbar.

5. Ja, stimmt, das wäre eine rechtlich anders zu bewertende Situation.

6. Finde ich hier ja amüsant,
    warum, sollte Anfang einen Impfausweis fälschen, da ist doch das Risiko, das es auffällt. viel zu hoch,
    da kann er es doch einfacher wie die Bayern Spieler machen,
    steht doch in keinem Verhältnis, ist doch irreal. Und noch irrealer wäre es, wenn er es vor Werder und den Medien beteuern würde, da wär doch seine Kariere vorbei, wegen eines Impfausweises seine berufliche Zukunft aufs Spiel zu setzen,

Leute, Ball flach halten, Unschuldsvermutung bezieht sich auf die Zukunft. Kein wenn + hätte oder Futur,
    sondern nur weil + Imperfekt.

Zumal es doch Unterlagen gibt, Einladungen, Termine... und zum Schluss kann er sein Blut als Nachweis abgeben.
    Eindeutiger geht es doch wohl nicht.
    Ist doch so ähnlich irreal wie von einer Niederlage zu sprechen oder uns als Aufbaugegner zu bezeichnen, wenn das Spiel noch gar nicht stattgefunden hat.
    Traumtänzerei nenn ich so was oder pessimistische Grundhaltung
    oder so irreal wie wenn Millionäre aus einem Bergwerksstollenfake ins Stadion gehen und Kumpel spielen.
    Glück auf

7. Euagoras

Euagoras

Erfahrungsgemäß wird es noch eine Zeit dauern, bis sich die Behörden endgültig äußern. Leider ist so lange auch der Name Werder Bremen mit negativ tangiert.

8. Es könnten ja auch lediglich die Aufkleber in einem sonst korrekten Impfpass gefälscht sein......

9. Bisher ist es ja nur ein Anfangsverdacht oder gibt es schon neue Impformationen von Werder?

10. Unabhängig vom Juristischen finde ich allerdings, dass seine Zeit hier beendet sein sollte, sofern er wirklich wissentlich als Ungeimofter eine Fälschung benutzt hat.
    Denn dann hat er zum einen seine Vorgesetzten und auch uns belogen und vor allem seine Kollegen und Spieler tagtäglich in Gefahr gebracht, wenn er sich verhalten wie ein Geimpfter.

11. Also diese Dinge stehen bei mir in einem alten grauen kaum noch lesbaren Lappen. Die anderen Geschichten sind in dem Gelben (internationalen) Impfausweis. Davon habe ich im übrigen zwei, weil ich den einen zwischenzeitlich nicht finden konnte. Also ja, deine Herleitung ist jetzt nicht sooooo stimmig ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2021
  12. Daher habe ich jetzt 2 gelbe: Hatte den alten verlegt und im Impfzentrum einen neuen erhalten. Nachdem ich den alten wiedergefunden hatte, ließ ich mir in diesem die Impfungen nachtragen. War mühelos, kostete bloß ein bißchen Zeit.
    @BOWLINGEFO: Und beide sind gültig, keine Fälschung. ;)

BOWLINGEFO gefällt das.
  13. Anfang entlassen???
    :schock:
    Muss also doch was dran gewesen sein

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Unfassbar wie blöd man sein kann.

Tyson81, opalo, Jörg Rufer und 2 anderen gefällt das.
  15. Was ein Idiot…

Jörg Rufer und opalo gefällt das.
  16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich frage mich ernsthaft, wo Anfang sein Hirn gelassen hat, wenn die Vorwürfe stimmen und er dachte, sowas kommt in dem Umfeld, in dem er arbeitet, nicht raus. Werder wird sich sehr sicher sein in der Entscheidung, und das ist auch nur konsequent.

17. Kann mir nicht vorstellen das da was dran ist, wieder mal kein Rückgrat von FB und sein legitimer Nachfolger CF .
    Wenn er wirklich einen gefälschten Impfpass hat ist MA Anfang gehirnlos, .....ohne Worte