Markus Anfang (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Ist jetzt eh egal, er ist weg...
    Man wundert sich immer wieder, wie dumm ein Mensch sein kann.
    Das macht mich gerade echt fassungslos, passt aber zu unserem Club mittlerweile.
    Wahnsinn.

2. Egal ob oder nicht, das heutige Spiel hätte man noch spielen lassen. Somit bleibt es bei Liga 2.

3. Jetzt kommt Fünfer, hurra:denk::frech2:

4. Na klar und die entlassen ihn sicherheitshalber oder was?
    Ich halte von Baumann nix aber die schmeißen den nicht wegen eines Verdachts.
    Aber okay, vielleicht ist er tatsächlich unschuldig, die haben den Verdacht selber gestreut um ihn loszuwerden...
    Bin gerade etwas überrumpelt, hoffe auf eine zügige Pressemitteilung von Werder, dass die Presse wieder schneller ist als Werder, naja.

5. Zuletzt bearbeitet: 20. November 2021
    opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  6. So und wo sind jetzt die Träumer die mich beschimpft haben weil ich es gewagt habe, zu sagen, da steckt was dahinter??

7. Herzlichen Glückwunsch, bist ein ganz toller Hecht!

CK82, gherwin, WOMLSascha und 9 anderen gefällt das.
  8. Anfang hat sich in Luft aufgelöst :D
    War wohl doch nicht so Alles in Ordnung mit dem Impfnachweis :facepalm:

sergeant_mumm gefällt das.
  9. Schuldeingeständnis?
    Oh Mann....
    :facepalm:

10. Was zum geier passiert hier???

11. Dass da nicht Alles in Ordnung war, war von vornherein klar, Sherlock.
    Sonst hätte niemand ermittelt.

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja gut. Die Chance richtig zu liegen, liegt bei 50%, hier lagst Du wohl richtig :D

gherwin und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Das habe ich mich auch gerade gefragt...
    Vor allem wo will man zum jetzigen Zeitpunkt einen vergleichbaren Nachfolger finden?
    Meine Fresse, für mich heißt es aber, dass da was dran ist, was nicht nur absolut dämlich ist, sondern zu Recht bestraft werden muss!

Oberfrankenwerderanerin, Dips und opalo gefällt das.
  14. Mir fehlt immer noch ein "Ja, ich habe gelogen, ich bin ungeimpft." oder Ähnliches von unserem Ex-Trainer.

Er übernimmt Verantwortung für die Unruhe? Wenn es denn so gewesen wäre, wie er es Donnerstag berichtet hat, hätte er ja nichts zur Unruhe beigetragen.

Mal schauen, was da noch kommt.

WeizenOlli, Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  15. "Ich habe ein reines Gewissen "...
    :lol:

16. Dann muss TS wohl mal wieder ran :D

17. Ich weiß nicht was dieser Scheiß soll. Ich sehe es allerdings auch so, das da etwas dran sein muss. Sonst tritts du nicht zurück. Ich frage mich aber warum JF ebenfalls zurückgetreten ist

18. Autsch. Nur noch autsch und :facepalm: :facepalm: :facepalm:

19. Ich weiss. Zeigt mir wieder wieviel besser es sich lebt als durch ne rosarote Brille.