Markus Anfang (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Also in der Pressemitteilung steht nix davon, dass er die Behörden vorsätzlich betuppen wollte, nur dass er wegen des Zirkus rundherum sich und seine Familie schützen will.
    Schon merkwürdig Alles.
    Wie dem auch sei, wir brauchen nen neuen Übungsleiter.

2. Genau den selben Satz habe ich auch vor 15 Minuten zu meinem Vater gesagt zum Thema Markus Anfang.

3. *huchmampf*
    Well, that escalated quickly.

boon und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Erinnert alles an C.Daum
    "Ich habe ein absolutes reines gewissen und zeig euch meine Einstichstelle oh warte da is ja gar keine ups"

5. Naja wenn man bedenkt was er für Möglichkeiten gehabt hätte es richtig zu stellen bzw wer gegen in vorgegangen ist wohl eher 99:1

6. :lol:
    Jo, hau rein.

7. War nicht bei Jedem hier im Forum klar ;)

8. Vlt kommt ja was ala A. Rodgers " ich hatte eine Immunkur und dachte des ist des gleiche "

9. Es liegt nahe (Spekulation!), dass der Co-Trainer entweder davon wusste und seinen Chef decken wollte oder - schlimmer - mit seinem offiziellen Impfstatus auch etwas nicht stimmen könnte.
    Oder ist das bloß die Konsequenz aus der 'Verbandelung' zwischen Trainer und Co-Trainer?

Jack_Vodka gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie war das noch mit dem Universum und der Dummheit?
    Ich dachte, Daum wäre der letzte, dem Dummes unterläuft, aber anders herum: die Dummen sterben nie aus.
    Auf denn. Neuer Trainer neues Glück.

opalo gefällt das.
  11. Da dein einziger Anhaltspunkt war "Da wird ermittelt, das heißt, dass da was dran ist." halte ich nach wie vor an meiner "Beschimpfung" fest, dass ich solche Äußerungen für Humbug halte. Hier wurde offenbar gegen jemanden ermittelt, dem dann in der Tat eine Verurteilung bevorzustehen scheint. Es wird aber eben auch oft in Fällen ermittelt, die dann eingestellt werden oder die mit einem Freispruch enden.

Pardus Viridis, Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  12. Ganz einfach....die Staatsanwaltschaft Bremen ermittelt auch gegen ihn........Zwar alles sehr schade,aber wer betrügt,gehört nicht zum SVW. Wir haben schon so arg an Ansehen verloren.Nur der Zeitpunkt ist nur sch......

13. Es ging nur darum ob Anfang vorsätzlich gefälscht hat oder dem Aussteller ein Fehler unterlaufen ist.
    Dass der Impfpass Unregelmäßigkeiten aufwies war immer klar, sonst hätte niemand ermittelt.

14. Die Vermutungen kamen mir danach auch in den Sinn. Das ist doch alles zum verrückt werden

15. Positiv: Die Geschichte ist ja jetzt schon Liga-Legende. Werder macht die 2. Liga definitiv interessanter.
    Neutral: Trainerwechsel ohne dass er auf der Gehaltsliste schimmelt
    Negativ: Ich muss morgen wohl den Doppelpass gucken. (vielleicht gibts ja dafür 5 Minuten, der Rest geht ja für die Krisenbesprechung zum Thema Bayern drauf wegen der Niederlage)

LotteS gefällt das.
  16. Werder könnte mal Ole Werner anrufen, der ist vereinslos? Kostet keine Ablöse.

Ex-Achimer_2.0 und jannek03 gefällt das.
  17. Montag wird bestimmt Ole Werner vorgestellt:kaffee:

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  19. Wusste nur von MA das gegen ihn ermittelt wird. Nicht auch noch zusätzlich gegen den Co.

20. Man kann nur hoffen wenn alles vorsätzlich war dass er richtig eins draufbekommt.
    Spätestens hier muss die volle maximale Strafe ausgesprochen werden um den Rest der Bürger zu zeigen die Pandemie ist für jeden gleich

Purgy, Dips und harlem24 gefällt das.