Marvin Ducksch (Birmingham City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Tendenz bei MD also:

Verbleib + "bald" ablösefreier Wechsel (Tippe mal auf Pauli oder den 2. Hamburger Verein - falls die "2026" noch drin sind - sowie alternativ einen Erstliga-Aufsteiger)

tz_don gefällt das.
  2. So viel Ablöse hätt es wohl eh nicht gegeben ,und Angebote schienen auch nicht groß rein geflattert zu sein.
    Hilft ja nix.Das Beste was nun passieren kann ist,daß er fit wird und in seiner vermutlich letzten Saison eine gute Leistung zeigt und uns damit wenigstens sportlich weiterhilft.

3. Kann man glaub ich knicken..
    90 Minuten ist eh keine gute Quelle und die beziehen sich auf ein frz Portal dessen Namen ich nie gehört hab.

Laut Experten ist der reale Ablöse Wert rund 3. ( plus Gehalt ca 3 ).Würde bei 2 Jahresvertrag 9 ergeben.( weniger will er wahrscheinlich woanders nicht verdienen ).
    Wer zahlt diese Summe für einen Stürmer der am Ende des Vertrags 33 ist und dann keinen Verkaufswert mehr hat ?

Und der Zusatz das Werder nun 10 Mio statt 3 fordern soll ( also viel mehr als der nur geschätzte Wert von 7 ) ist doch absurd.
    Wir bekommen ihn für 3 nicht los und fordern deshalb 10..

Zusätzlich glaub ich nicht,das er unbedingt ins Ausland will..Ist aber nur meine Einschätzung..

Ich geb dem Gerücht 10 %

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Und wieso sollen die in gerade jetzt, wo er längerfristig verletzt ist, verpflichten?

5. Das gibt bestimmt Preisnachlaß.

*duckschundwech*

6. Angeblich ist er in fortgeschrittenen Verhandlungen und auf dem Weg nach Rennes...
    Ob das wahr ist kann ich nicht sagen, steht in einem Artikel bei Transfermarkt.
    Wäre ja toll wenn es klappen würde, dann könnte Mbangula eingetütet werden.

osterdeich_hb gefällt das.
  7. So schwer ist er nun auch nicht verletzt. Zum Saisonbeginn rechnet man ja zumindest damit das er wieder trainieren kann.
    Glaubwürdig ist die Quelle dennoch wenig.

Chrissi282 und tz_don gefällt das.
  8. Bezieht sich auch auf den frz Artikel.
    Nur steht bei der Übersetzung mit drin : Angeblich befindet er sich auf dem Weg nach Rennes..

Ist doch verletzt,sollten da nicht erste Verhandlungen über Videocall geführt werden ? Macht es Sinn jetzt einen Medizincheck durchzuführen ?

Und wie hier ,als auch jetzt bei TM in den Diskussionen,hat er kürzlich gesagt er möchte möglichst nah bei seinem Sohn sein..Der bei der Mutter in Kiel lebt.

Bleibt also Bremen oder Kiel,HSV,St.Pauli,Kopenhagen als nächste Stationen..

Vielleicht erhoffen sich Vereine ihn jetzt als verletzten Spieler sehr günstig zu bekommen.
    Aber gut,werden wir sehen .Wär aber immer gut schnell Klarheit zu haben um mit ihm zu planen oder noch Zeit zu haben für Alternativen.

9. Oh stimmt.
    Hab ihn mit Weiser verwechselt. Der ist länger verletzt.

Vor Monaten stand in der Bild, er habe Rennes abgesagt.

tz_don gefällt das.
  10. Von Rennes aus gibt es sicher auch einen Seeweg nach Kiel?! Könnte also passen.
    :kaffee::D

tz_don gefällt das.
  11. Verhandlungen laufen ja angeblich schon, wenn da Einigkeit herrscht würde er sich natürlich erst noch ein Bild vor Ort machen und sich die Stadt und das Stadion mit den Gegebenheiten vor Ort angucken.
    Werder hat ihm, soweit ich weiß, signalisiert das man mit ihm nicht in die neue Saison gehen möchte.
    In der Umgebung um Kiel sehen ich keinen Verein der die Erwartungen beider Seiten erfüllen könnte, und der Bedarf und Wille müsste ja auch noch vorhanden sein. Sehr unwahrscheinlich aus meiner Sicht.
    Aber was bringt es zu spekulieren, wir werden sehen wie es weiter geht.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Im Ursprungs Bericht vom Mai wurden Eindhoven und Rennes als Gerücht gemeldet.Dann war Ruhe ,bis jetzt wo das französische Portal das wieder ins Spiel bringt..

13. Nicht direkt. Nach Saint- Malo sind es 70 Km.Da könnte er ne Yacht nehmen und bräuchte sicher 4 Tage.
    Oder mit Containerschiff von Brest.Wahrscheinlich nur bis Hamburg.
    Dauert noch länger.
    Oder er fliegt im Privatjet auf Klub Kosten.
    Das Flugzeug heißt dann " Hässlicher Vogel":p

14. Deichstube :
    Es gibt keine Angebote für Marvin,also gut möglich das er bei Werder bleibt.
    Er befindet sich in der Reha in Bremen .

Demzufolge sind die Meldungen ,das er auf dem Weg nach Rennes war, einfach falsch gewesen.

harlem24, rudi1980 und kasselaner76 gefällt das.
  15. Angeblich haben Birmingham City und PAOK Saloniki Interesse an ihm.

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  16. Ist zweite Liga England sportlich interessanter als Werder ?
    Finanziell wird er sich wahrscheinlich nicht verschlechtern.
    Saloniki ? Keine Ahnung..
    In beiden Fällen wär er von seinem Sohn sehr weit entfernt .
    Schaun wir mal..

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Glaub "sportlich interessanter als Werder" ist keine Option mehr für ihn. Wer sollte das sein?

18. Er ist bestimmt beim Frisör "Salon Nicki" gesehen worden und oder ist beim Birnen kaufen im Hamburg erwischt worden.
    Diese Gerüchte nerven mich.

Vorstopper, svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Was du alles so weisst. Das ist natürlich völliger Nonsense den du da schreibst. In der Art hat sich Werder nie geäußert.