Matchworn Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheEagle85, 24. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was machen mit Matchworn-Trikots?

  1. In die Vitrine hängen/Einrahmen

    69,1%
  2. bei besonderen Anlässen anziehen

    22,1%
  3. als Alltagskleidung verwenden

    3,7%
  4. was sind Matchworn-Trikots?

    5,1%
  1. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Vermutlich nur match issued (= matchvorbereitet) und auf Grund des schiefen Flocks über mehr oder weniger offizielle Kanäle verkauft worden. Mir sind ähnliche Fälle bekannt, zudem gilt dieser Verkäufer als seriös.
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Aber das Trikot ist ja das von 2010/11 und der Flock von 11/12 :D
     
  3. Wem das nicht auffällt, der ist halt auch selbst schuld :grinsen: Und solange der Preis bei 30-40 Euro bleibt, macht der seriöse Verkäufer ja zum Glück auch kein Plus.
     
  4. Da ist auch nix spielvorbereitet. Das ist der Flock der aktuellen Saison. Es würde mich doch sehr wundern, wenn es dieses Trikot in der Form letzte Saison in die Kabine geschafft hat... Ist ja ein schickes Teil, aber ich finde schon, dass man das dazu schreiben sollte. Damit entfällt auch "matchworn". Wie gesagt, verkauft sich eben gut. Dieses Trikot betreffend finde zumindest ich es nicht seriös. Was andere Artikel betrifft, will ich das nicht bestreiten.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber wenn man als seriös gelten will, dann sollte man tatsächlich nicht so billige Betrugsversuche abziehen
     
  6. Das stimmt allerdings. Mich wundert es ehrlich gesagt auch, da der Verkäufer oder die Verkäuferin sonst Sachen anbietet, die meiner Meinung nach original sind. Keine Ahnung, warum es diesmal anders ist.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    braucht vielleicht dringend Geld, oder hat es von wem angeboten bekommen wo er glaubt das er dem vertrauen kann und ihm ist der Fehler selber nicht aufgefallen:confused:

    Ich finde den Handel mit solchen Sachen sowieso fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), so ein Matchworn Trikot hat doch nur dann einen besonderen Wert wenn man es von dem Spieler selber bekommen hat und nicht für schnödes Geld gekauft hat:O
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht mir genauso, deswegen hat meins auch zuhause einen Ehrenplatz bekommen und wir für kein Geld der Welt auf ebay landen... :p
     
  9. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich würds ehrlich gesagt auch nicht bei Ebay verkaufen.
    So ein Ding muss man einfach behalten :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    geht mir doch genauso :beer:

    Wenn man etwas mehr dafür tun musste als nur dumpf Geld zu überweisen, steckt da doch was ganz anderes dahinter!
     
  11. Ist alles richtig, aber vergiss dabei nicht, dass nicht jeder Fan die Chance hat (haben kann), tatsächlich ein Trikot direkt von (s)einem Spieler zu erhalten. Von daher finde ich es ok, wenn man ein Spielertrikot kauft. Das dies dann nicht den gleichen Wert / die selbe Bedeutung haben kann, wie bei einer persönlichen Übergabe, ist natürlich klar.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber was macht denn dann das Trikot noch zu etwas besonderem? Man weiß zum Beispiel nie, hat der Spieler das wirklich getragen, lag das nur in der Kabine rum. Ist es auch wirklich Matchworn. Also mir wäre das irgendwie zu doof, dafür Geld auszugeben. Und soo schwierig ist es nicht an Trikots ranzukommen;) Und hey es ist sogar umsonst:D
     
  13. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    In Bremen finde ich es eben nicht leicht an Trikots ran zu kommen.
    Ich habe bspw. lediglich 3 meiner MW Shirts direkt vom Spieler (das 3. kam erst diese Saison von Sokratis). Alle anderen habe ich über Umwege bekommen. Alle Quellen sind aber definitiv seriös.
    Der Ebay User mit dem falschen Piza Flock gilt tatsächlich als seriös, da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten.
    In Bremen gibt es eine regelrechte MW Shirt Mafia, das nervt mich schon etwas. :(
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ich mich allerdings frage, was will man eigentlich mit so einer Menge an MW Trikots. Also ich möchte das wenn, dann doch nur von nem Spieler den ich irgendwie besonders gut finde. Wird das dann nicht irgendwann zur Massenware und ist nichts besonderes mehr!
     
  15. Schaut euch mal das vierte Bild an, wo das Trikot auf links gedreht ist.

    Da steht eindeutig der Flock von Naldo. Das ist doch alles schon sehr fragwürdig....
     
  16. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also hinter meinen Trikots steckt zumeist eine Geschichte. Stadionbesuche die ich damit verbinde, oder aber besondere Momente des Spielers und des Vereins.
    Und als Massenware empfinde ich es nicht. Ich sammel seit meiner frühen Kindheit Fußballtrikots, seit 1990 rum habe ich alle Werder Trikots gesammelt, damals allerdings noch Fantrikots. Heute finde ich die Fantrikots uninteressant. Warte als wie diesmal bis Ende der Saison um dann eins zu bekommen. In dem Fall ist es zwar nen hässlich orangenes, aber vom Sokratis persönlich bekommen :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird ja immer besser:lol:
     
  18. Das hab ich jetzt noch gar nicht gesehen. Sehr gut bemerkt!:tnx:
    Ich finde es nun nicht mehr fragwürdig, sondern einfach verlogen!
     
  19. hab mich mal an die verkäuferin oder den verkäufer gewandt und gefragt warum man ein "matchworn" trikot der letzten saison mit aktuellem flock verkauft und warum der naldo flock durchschimmert auf dem 4.bild

    bin ja mal gespannt was da als antwort kommt :)
     
  20. :svw_applaus: super, da bin ich auch mal gespannt!