Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Seh ich anders, kicken kann er, ja, er ist langsam und in der Antizipation hapert es.
    Er läuft aber viele Räume zu, hat auch ein ganz gutes Auge und auch keinen schlechten Abschluss.
    Leider kommt der kaum zur Geltung!
    Stell ihm einen guten Sechser zur Seite und der zeigt was er kann.
    Er muss schon seit Ewigkeiten etwas spielen, was er nicht kann.

2. Klatti5

Klatti5 Guest

Groß hat seit geraumer Zeit Bestnoten auf der 6 und Maxi spielt trotzdem unterirdisch was soll man ihm noch zugestehen....er stagniert zum Kreisligakicker!

mojoforsvw gefällt das.
  3. Dachte eigentlich, du wüsstest wie ich das meine ;)

4. Klatti5

Klatti5 Guest

Sorry, dann hab ich es falsch verstanden....mea Culpa

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Klatti5

Klatti5 Guest

Wünsch euch allen einem schönen Abend....brauch mittlerweile fast 2 Minuten zum.laden der neuen Beiträge..macht so keine Laune....

celine1912 gefällt das.
  6. Hart aber wahr…

Klatti5 gefällt das.
  7. Klatti5

Klatti5 Guest

So bin ich halt immer hart an der Wahrheit....gute N8

8. Hatte das gleiche Problem, mittlerweile geht's wieder.

9. 90% der Probleme sitzen vor dem Bildschirm....
    :p

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Verkaufen. In so einem wichtigen Spiel wieder so ein Auftritt.
    Was bekommt man für einen Traber ?

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ganz ganz schlimm, der "Traber" passt wie die Faust aufs Auge, in seinem Spiel ist soooooo wenig Zug drin, dem ganzen Kader fehlt komplett Spritzigkeit und Tempo, Rashica, gleiche Formschwäche, Null Spritzigkeit und Tempo, das ist alles Trainingsarbeit und da scheint so viel im Argen zu sein.
    Augen zu und irgendwie die Klasse halten und dann hoffentlich mit neuem Trainer.

Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Huch!

13. Oder die brauchen mal einen richtigen Arschtritt.

14. Heute im WK berichtet J-J Beer konkret über die Situation um ME, u. a. trifft er die Feststellung, dass ME damals von
    den BVB-Scouts als zu leicht empfunden wurde.
    Auszug aus der Kolumne:
    Eggestein bestätigte in dieser Saison die Scouts von Borussia Dortmund, die vor zwei Jahren nach intensiver Begutachtung gegen eine Verpflichtung des Mittelfeldtalentes votierten. Inzwischen ist Eggestein 24 Jahre und kein Talent mehr, er könnte Werder mit einer selbstbewussteren Körpersprache und einem klaren Spiel mehr Halt geben.
    Vielleicht trägt dies einfach mal zur Verdeutlichung bei und beendet hier die ein oder anderen Träumereien. Im Übrigen betrifft das auch angebliche
    hochkarätige Spieler wie auch den Trainer der ja ach so umworben war.

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...den physischen Unterschied sieht man bei uns doch schon lange, Osako Bittecourt Schmid, dann dagegen die Leipziger Hybriden oder Haaland als Beispiel, daneben wird es für so manchen Werderspieler schattig im Verhältnis...
    ...wer hat die noch eingekauft, neben den Dauerverletzten?!
    Baumääään...

Cyril Sneer und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Meine Einstellung kennst du zu dem Thema .......;)

Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. BVB scheint bessere Scauts zu haben.

Besonders in der letzten Scaut Phase wird auch der Charakter gecheckt, dort scheint ME durchgefallen zu sein.
    Wohl zu Recht, auch bei der N11 hat man ihn eingeladen und dann verzichtet.

Baumann sieht aber was anderes in ihm.
    Endlich mal wieder ein Spieler aus der eigenen Jugend. WOW.

Mich würde mal interessieren bei welchen Preis FB schwach wird...

18. Ist doch Ironie, oder?

19. War nicht ironisch gemeint.
    Kannst mich aber gern belehren.

20. Ich möchte dich nicht belehren sondern eigentlich mehr darauf hinweisen, dass die Scouts in erster Linie das Spielerprofil betrachten,
    dann die Kompatibilität mit dem, was gesucht wird sowie dem eigenem Spielsystem. Man wird sehr wohl gesehen haben wie stark
    abhängig die Leistungsfähigkeiten von den Mitspielern ist. Mit anderen Worten für einen Verein mit den Ansprüchen eines CL-Kandidaten
    für zu "Leicht":
    In Teilen lässt sich die Mentalität eines Spielers erkennen, erahnen, aber seinen Charakter den erfährt man andernorts.

Cyril Sneer und celine1912 gefällt das.