Medizinische Abteilung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Wurde so schon viel zu lange zugeschaut bis überhaupt reagiert wurde.... Immerhin wurde noch reagiert. Dörrfuss war ja schon sehr lange umstritten

mojoforsvw und MiroKlose gefällt das.
  2. Zwei mal sogar im Bereich Physio und, aus welchen Gründen auch immer, ebenfalls bei den Medizinern. Zuletzt hat sich die Situation extrem verbessert, wenn Verletzte dann fast nur noch nach Fouls. Trotz englischer Wochen.

Berliner69 gefällt das.
  3. Wir müssen hier einfach konsequent dranbleiben, dauerhaft.

Das betrifft die medizinische Abteilung und natürlich alles weitere auch, z.B.:
    Saisonvorbereitung, Training, Reha-Maßnahmen, Spielertransfers ...

4. Ja richtig, ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass man auf diese Sache ja schon reagiert hat und wenn ich mir die aktuellen Verletzten ansehe, muss man da was richtig gemacht haben ;)

Berliner69 gefällt das.
  5. Ja. War ja auch gut, zu reagieren.

Zur aktuellen Situation: ;)
    Könnte evtl. auch mit daran liegen, dass wir zuletzt 5 x wechseln durften im Spiel; was ich auch sinnvoll finde.
    Da brauchte niemand unnötig - leicht angeschlagen - auf dem Zahnfleisch weiterspielen.

6. Unabhängig der 5 möglichen Wechsel hatten wir vor allem die Kaderoptionen um einen Spieler nicht unnötig früh wieder auf den Platz zu schicken. Wir können uns sogar leisten Ludde und Bargi auf der Bank sitzen zu lassen, ein Luxus der in der Hinrunde über weite Strecken undenkbar gewesen wäre. Oder die Mittelstürmer Selke, Füllkrug und Sargent (+Piza als Bonus), wo wir in der Hinrunde nur Sargent hatten der mit dem Druck ganz offensichtlich nicht klargekommen ist.

mojoforsvw und Berliner69 gefällt das.
  7. mojoforsvw, MiroKlose und Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

Berliner69 Guest

Scheint enorme Kompetenz zu haben :top:

MiroKlose gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    MiroKlose und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, ich kann nur unter Anleitung! :happy2:

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Das Weserstadion hat ein MRT bekommen. Ein "Champions-League-Modell". Es soll deutschlandweit das erste in einem Bundesliga-Stadion sein und künftig im neuen Sportmedizinischen Zentrum der Paracelsus-Kliniken Bremen seinen Dienst tun.

12. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Weiterer Mannschaftsarzt bei #Werder: Dr. Georg Tsironis ist neu beim SVW, arbeitet dazu in der Paracelsus-Klinik. Vorher war er in Berlin tätig, u.a. auch zwei Jahre im NLZ von Hertha BSC.

sergeant_mumm gefällt das.
  13. dersanierer

dersanierer Guest

14. off-topic: Zwei Männer in einer Kneipe. Sagt der eine: "Früher war ich echt ein arrogantes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Seit ich eine Therapie gemacht habe, bin ich der netteste Kerl den ich kenne." :p [Und nein, bitte nicht überinterpretieren, ich frotzele bloß.]

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  16. Schrei doch nicht so....
    ;)
    Hat der WeizenOlli gestern schon gepostet.

WeizenOlli gefällt das.