mein balkon^^

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von M.van der Weser, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. wie kann ich euch die Bilder zeigen?:-(

kann nix hochladen!

2. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  3. Sauber. Hoffentlich ein Glücksbringer für heute :beer:

4. sauber ;)

auf unsere jungs :beer:

5. Sieht richtig geil aus :applaus::applaus: :beer:

6. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Cool:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

7. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

8. lollllllllll jetz singen hier wildfremde unter meinem balkon "schade werder alles ist vorbei" ich flippe gleich aus^^ lol die vertragen den alk nicht^^ ich schmeis gleich mal was runter^^ papierkugeln*lach*

9. Allein das "alles ist vorbei" passt in diesem Sinne überhaupt nicht. Noch ist der DFB-Pokal drinne.
    Bei mir ist es auch so, dass die dummen Hamburger jetzt aus ihren Löchern raus kriechen und versuchen sich über Uns lustig zu machen.
    Dabei sollen die sich erstmal selber unter kontrolle kriegen.

Gruß

Andi_SVW

"Lebenslang Grün-Weiß"

10. Ynee

Ynee

Auch toll...

mir ist heut morgen was quasi total tolles passiert. Ich hab ne Werder-Fahne ausm Fenster hängen. Vor ca. ner Stunde klingelt es an der Türe, ich mach auf. 2 Typen davor. "Ähm gehört die Fahne dir?" Ich: "Joar, scho. Warum?" Die: "Ja... schad wegen gestern. Hätts euch gegönnt. Wollts nur ma sagen. Holt ihr halt den Pokal."
    Dann drehn die sich um und gehen.

Aber der Balkon sieht toll aus... vllt. sollt ich mir auch einen zulegen ^^

11. ich schmeis jetz mal paar papierkugel runter^^ *lach* solche nasen echt^^

12. Aber ich finds toll, wenn sich Leute darüber amüsieren können.
    Das gibt mir nen zusätzlichen Schub um zu meinem SV Werder zu stehen.

Heute wird der Tag im kompletten Trikot verbracht.

13. viele finden es ja cool^^ aber jetz kommen die bayern udn HIVer und denken sie können bisl brüllen^^ lol nur haben die doch vor wochen noch geheullllllllllllllllllt^^*lach*

14. Ja eben.

Gerade die müssen ihre Mäuler auf machen. Dabei haben wir sie doch aus dem Uefa-Cup, DFB-Pokal und aus dem Meisterschaftsrennen geschossen.

15. Tut doch nicht so, als würde es andersrum nicht genauso sein.

16. genau^^ und ich werde diese nacht wenn ich von arbeit komme ne balon mit farbe füllen und dem blöden HIVer der 100meter weiter wohnt mal seien fahne bewerfen*lach* denn hier regiert der svw in der straße^^