Mein Lieblingsschal ist weg

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Heiner12, 2. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Heiner12

Heiner12

MoinMoin!
    Meinen Schal mit dem Namen (Heinz Lüder Bauer) drauf habe ich verloren...in einer Kneipe auf dem Kudamm, weiß nicht mal mehr den Namen, gegenüber vom swisshotel war es...vielleicht hat den jemand gefunden? und ist so super nett und kann ihn mir zurück geben? denn was soll man mit so einem Namensschal? als angebot: habe viele Werdersachen zum Tauschen...
    Danke!

2. Kann dir zwar nicht helfen aber poste das doch einfach noch einmal im worum, denn dort sind die meisten ja Berliner. ;)

3. Oooder guck mal bei Google Street View wie die Kneipe da gegenüber heisst und ruf dort an. :)

4. Falls das noch aktuell ist - kann nachher mal vorbeischauen, liegt quasi auf dem Weg :)

5. Heiner12

Heiner12

sorry dieses worum habe ich im werderforum nicht gefunden...kannst mir das mal erklären, wo ich das finde?
    Dankedanke!
    Heiner12

6. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
  7. Die Kneipe schräg gegenüber dem swisshotel war das Berliner Kindl. Die Kneipe war jedenfalls rappelvoller Werder-Fans. Auch davor saßen einige auf den Bänken und haben Bierchen getrunken.
    Wenn es die Kneipe war kannst ja mal anrufen, ob dort jemand evtl. einen Schal abgegeben hat. Einen Versuch wäre es ja wert.