Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wenn ich träume dann wäre diego bei werder :lol:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du weißt, wie ich das meine. Die Beiträge klingen so panisch, dass man meinen könnte, es ginge um den Klassenerhalt. Mir ist schon klar, dass du das nicht glaubst. Tatsache ist aber, dass wir uns im Gegensatz zur letzten Saison verstärkt haben und da Dritter und Pokalfinalist wurden. So schlimm kanns also nicht sein.

3. lakitu

lakitu

Werder muss eine Mittelklasse-Mannschaft wie Sampdoria auch ohne Özil schlagen. Wenn das nix wird, ist die Qualität für die CL ohnehin nicht vorhanden.
    Özil mag ein sehr guter Spieler sein, aber das Werder-Spiel war auf ihn nie so zugeschnitten wie bei Diego und er spielte auch nicht die dominante Führungsrolle wie Micoud.

Wo er fehlen würde, ist sicher in der CL Gruppenphase. So ein Spieler würde helfen, diese auch mal zu überstehen und vielleicht mal bis ins VF oder so zu kommen. Aber das Nahziel Quali sollte auch ohne ihn machbar sein.

4. Im Moment haben wir einen einzigen Spieler dazugeholt. Wenn man Wagner dazuzählt zwei, aber der war ewig verletzt und kommt aus der 2. Liga. Wenn MÖ geht, wo haben wir uns da bitte verstärkt???

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Es sind doch noch 2 Wochen Zeit......

6. tm werte sind zwar lächerlich aber ich finde auch dass 16 mio von anfang an zu fordern zu wenig

mit Verhandeln etc werden das dann ja ca 12-15 mio

das ist finde ich deutlich zu wenbig

7. Weserlurch

Weserlurch Guest

Fussballfans sind oft einfach gestrickte leute.
    Ich zähle mich selbst dazu.Solche leute sind schnell frustriert und reden dann alles und jeden schlecht.
    Dauert dann ne zeit bis man wieder runter ist und normal drüber schnacken kann.
    emotionen gehören dazu.ein spieler der keine emotionen gegenüber dem verein zeigt ist mir egal ( da kann er noch so gut sein).
    Viele werden es nicht verstehen und beweisen kann ich es auch nicht aber özil wollte werder von beginn an nur als sprungbrett benutzen.Verein,Fankultur und Stadt sind ihm schnuppe.
    Ist mein eindruck.wie gesagt belegen kann ich das alles nicht.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wesley scheint so gut wie perfekt zu sein und Kroos hat sich als echte Alternative entpuppt. ;) Zudem sind noch zwei Wochen Zeit und noch ist Özil da.

9. Wer Allosf kennt der weiss das 2 Wochen nichts sind.Da wird dann nicht mehr viel passieren.

10. gelöscht

gelöscht Guest

du kennst KA?

11. Geh schlafen....

12. Ich wusste das Du so argumentierst. Kroos ist für die U23 (was sich allein schon wieder im Kader für morgen wiederspiegelt), den zähle ich nicht. Nur Wesley noch als Neuzugang (selbst wenn MÖ bleibt) halte ich nach wie vor für nicht ausreichend (und das meine ich nicht im Bezug auf den Klassenerhalt, sondern im Bezug auf den Tanz auf drei Hochzeiten).

13. Ich tippe auf den 31.08.10 um 23:59 Uhr, dass Özil noch woanders unterkommt...50 Mio!:lol:
    Das wär ein Traum, wenn's noch so ausgehen würde!:svw_schal:

14. hast recht, ist ja auch schon alles passiert... ist nur bei dem trubel um wesley komplett untergegangen, dass wir nen obergeilen LV verpflichtet haben. war ein ablenkungsmanöver von klausi... der hat sein allerbestes portugiesisch ausgepackt und meldungen zu welsey gestreut.... :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

pffff

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du sagst aber nachwievor nicht, was du noch an Spielern haben willst. Beim LV brauchen wir nicht zu diskutieren. Der fehlt ja auf jeden Fall. Es fällt schwer, bei dir zu argumentieren, wenn man nicht weiß, was du willst.

17. Was hast Du denn zu diesem Zeitpunkt bitte von den 50 Mio.????

18. Abgesehen vom Özil Transfer muss ich dazu sagen(der wird wohl noch gehen),also kein Ersatz oder für ein andere Position.

19. Dann stell nicht so eine dämliche Frage.Jeder andere weiss was ich gemeint habe.

20. gelöscht

gelöscht Guest

:roll:

ruhig brauner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.