Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Da hast du natürlich Recht. :tnx:

2. was ihm jetzt noch fehlt ist vor allem konstanz und "feinschliff", den kann er von mourinho genauso erhalten wie von ts, vielleicht ist es auch garnicht schlecht unter höherem druck (bei real) zu spielen, da wird sich zeigen, wie özil damit fertig wird. er weiß denke ich genau, dass er sich da nicht viele durchhänger erlauben kann...

bestreitet ja auch kein mensch hier im forum.... dass das beste für ihn wäre noch hier zu bleiben.

und über den status eines lars ricken ist mesut schon längst hinaus :lol:

3. Wv hat Real den geboten weiß das jmd???

4. Schon klar. Deswegen ja auch meine Erwähnung von Karl Del'Haye als weiteres Beispiel. Der war immerhin Europameister (wenn auch nicht als Stammspieler), als er 1980 zu den Bayern gewechselt ist. Für die damals höchste Summe, die je in Deutschland gezahlt worden war: 1,3 Millionen Mark!
    Beides waren Spieler, die das Zeug hatten, großartig zu werden, aber ihre Karriere ist anders verlaufen als ideal. Was insbesondere bei Karl Del'Haye an der falschen Vereinswahl lag. Bei Ricken hingegen wäre es wohl besser gewesen, mit Anfang/Mitte zwanzig einen Tapetenwechsel zu machen.

5. 2 äppel und 3 eier, aber das ist klausi noch zu wenig. es muss mindestens das doppelte rausspringen... im übertragenen sinne: wahrscheinlich nicht mehr, als die hälfte von den kolpotierten 16 mios, die klaus mindestens haben will.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht genug. :D

Zahlen kennt keiner, aber ich würde mal blind ins Blaue tippen, dass sie ähnlich viel wie für Khedira geboten haben.

Die Berichte um die 15 Millionen sind natürlich Unsinn, aber in dem Dreh könnte das Gebot wohl wirklich gewesen sein.

7. jetzt wird mir klar, warum ich von dem spieler noch nix gehört hab.... als er zu bayern wechselte, da bin ich noch ziemlich lange in abrahams wurschtkessel geschwommen :lol: born 1982 ;)

8. Ich muss mich ja sehr über die User wundern, die meinen, dass Özil am Mittwoch spielt und damit der Spuk vorbei wäre. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er aufläuft. Und das wird sicherlich im Interesse beider Parteien sein.

Hat Özil nicht kürzlich noch beteuert, dass er vordergründig seine sportlichen Ziele verfolgen will und Geld nicht das Wichtigste ist? Aber hat er nicht auch immer erklärt, dass Barca sein sportliches Ziel ist? Demnach könnte sich doch Real den Versuch sparen, ihn zu verpflichten. Oder wie will Özil das glaubwürdig
    in Spanien verkaufen?

9. wenn real wirklich als ERSTES gebot ~15 mios gesagt hätte und allofs sagt "das ist keine grundlage für weitere verhandlungen", wieviel stellt sich denn dann der klausi vor?

10. Stellen wir uns einmal vor wir wären MÖ. Neben uns spielen gerade Prödl und SB gegen Sampdoria Genua. TS hat gerade verkündet, dass CL Achtel-oder Viertelfinale für unseren Verein eigentlich utopisch ist und die Fans im Forum das Erreichen eines EL-Platzes in der Liga als aussergewöhnlich und sensationelles Ergebnis eines überragenden Vereinspolitik von KATS betrachten...und dann klopft REAL MADRID AN!!!! Während also von allen Seiten immer wieder betont wird, wie klein und finanziell schwach dieser Verein ist, bekomm ich ein Angebot von einem der reichsten Clubs der Welt aus einer Mio.-Stadt und Metropole, in der immer die Sonne scheint und die "Mädels richtig lecker sind". WIE OFT BEKOMM ICH EIN SOLCHEN ANGEBOT? Bleibe ich verletzungsfrei und halte das Niveau über die nächsten Jahre, so dass ein solches Angebot auch noch in 3 Jahren kommt......? Also bleib ich schön bei Werder und höre mir täglich an, wie klein und unbedeutend der Verein ist, in dem ich gerade spiele, und das bereits das Erreichen der El schon ein grosser Erfolg ist oder nutze ich die einmalige Gelegenheit, die "Spitze der Nahrungskette" zu erreichen....? Kann sich da ja mal jeder selber befragen.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Laut KATS soll die beste Mannschaft auflaufen, also entweder spielt er oder er ist schon weg.

12. er kann ja mal als einstand in madrid ein interview geben und sagen "ich wär eigentlich lieber zu barca, aber als zweite wahl ist real auch nicht schlecht!" :lol::lol::lol:

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weiß ich doch nicht. Es war ein Tipp ins Blaue. Meine Vermutung ist, dass KA wohl mindestens 20 will. Ist aber ja nur meine Vermutung.

14. Wenn das so ungefähr hinkommt dann ist die Aussage von KA das es völlig inakzeptabel sei,eine gute Position aus diesem Verkauf etwas gutes zu machen. Nicht nur das Geld zu kassieren sondern eventuell noch mal schön auf dem TM zuzuschlagen

15. Also wenn bis Mittwoch kein ordentliches Angebot eingegangen ist, dann wird er auch spielen, da bin ich mir sicher. Das Verpassen der Championsleague wäre nämlich viel schlimmer für Werder, als ein Ablösefreier Wechsel von Özil im nächsten Jahr.

Also ich denke Real wird an die 10 Mio geboten haben und KA stellt sich ne Ablösesumme zwischen 15 und 20 Mio vor. Viele hier träumen von über 25 Mio, aber die wirds meiner Meinung nach nie und nimmer geben.

16. Mir ist völlig latte, ob wir von irgendwem genug Geld kriegen.

Wichtig ist ne vernünftige Mannschaft diese Saison. Wir müssen auf die ersten 3 Plätze, egal wie.
    Die Konkurrenz verballert Kohle ohne ende.
    Özil kann uns dabei helfen, also isses mir lieber er bleibt, es sei denn es springt soviel Geld raus, das man innerhalb einer Woche einen besseren Ersatz findet.
    Ich halte das für völlig unwahrscheinlich.
    Zumal Özil sich bis jetzt noch nie so geäussert hat, als wolle er Bremen verlassen.
    Bis jetzt ist das alles rein spekulativ. Seine Geldgier, seine Wechselabsichten, die Gründe nicht zu verlängern.

Ich meine der Wechsel ist jetzt zu spät, da Werder nur sehr unwahrscheinlich adequaten Ersatz findet. Und an einen Transfer wie z.B. Diego oder Micoud damals, innerhalb der nächsten Woche, wage ich nicht zu glauben.

17. er geht leider im moment nicht ans Telefon

18. Dann wunder dich mal bis Mittwoch abend schön weiter... und erlebe dann dein grün weißes Wunder!:svw_applaus:

19. passt schon... ich denke unser klaus macht das schon. er wird möglichst viel rausholen und mesut nicht für zu wenig gehen lassen. was natürlich beschissen ist, dass wie bei diego nur ein einziger richtiger interessent da ist. das ist hinderlich für den verkaufspreis. ein wettbieten wäre da schöner :D

20. mcburn

mcburn Guest

Whesley ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.