Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Frage ist doch, ob wir mit Özil im Moment wirklich stärker sind. Wenn der Verkauf bis dahin noch hängt und es vielleicht danach zu einer Einigung kommen sollte, wird Werder ihn nicht auflaufen lassen. Wenn er sich mal heute nicht 'ne Muskelverhärtung einfängt...

2. real bietet 8 mios und 3 geile flamenco-tänzerinnen, hat mir klaus gerade am handy gesagt... aber völlig inakzeptabel weil er mindestens 5 tänzerinnen will.
    geht aber von real-seite nicht, weil die anderen chicas alle c.ronaldo in beschlag nimmt :D

3. Nur das es diesmal nicht so ist das der Spieler unbedingt zu diesem Verein will ;)
    Jedenfalls hat er das bis jetzt nicht gesagt

4. madrid oder barcelona... ist mesut egal... hauptsache nach italien! :lol:

oh man... der clown den ich gefrühstückt hab war echt lecker!

5. Kann mit Özil zusammen spielen, ohne das man sich finanziell übernimmt! ;-)

6. und das beste... vom körpergewicht gehen sie wahrscheinlich zusammen als EIN spieler durch!

7. :lol: starker Anwärter auf den Post des Monats

8. Moin Leute,

erstmal möchte ich sagen, dass ich Özil für einen sehr guten Spieler halte und dessen Fähigkeiten schätze... Auf der anderen Seite ist er noch in der Entwicklung und er muss noch viel lernen, auch auf der menschlichen Seite sollte er noch eine gesunde Reife erlangen..!

Grundsätzlich denke ich: Wenn ein Spieler nicht mehr bei Werder spielen möchte, dann sollte er gehen !!!

Es wird auch ohne Özil bei Werder erfolgreicher Fußball gespielt (Herzog, Micoud & Diego beste Beispiele aus jüngerer Vergangenheit).
    Ich kann den Spielerkult um einen einzigen Spieler nicht verstehen, denn Fußball ist ein Mannschaftssport. Werder ist im Mittelfeld gut beisammen und jeder anderer der für Werder spielen möchte wird den nötigen Einsatz mitbringen. Einer der egoistisch nach Millionen, Ruhm und Gloria strebt, der passt nicht zum SV:svw_applaus: und kann sich die Millionen auch auf der Ersatzbank anderswo verdienen.. ;)
    Man sollte Özil verkaufen, solange er noch einen Vertrag bei Werder hat und man sollte versuchen, für ihn noch einen zweistelligen Millionenbetrag zu bekommen. Würde Werder wieder mal gut tun.
    Was nützt ein Spieler der nicht mit Herz beim Verein spielt ???
    In Spanien, sei es Real, Barca oder sonst wer, wird er erst mal ins kalte Wasser geschmissen, denn bei diesen Vereinen gibt es für sensible Spieler keinen familiären Rückhalt oder eine spezielle Sonderbehandlung...

So sehe ich jedenfalls den ganzen Zirkus um Mesut...

9. erfolgreicher fussball wird auch nach werder gespielt??
    und da zählst du diego auf?? vielleicht wenn er jetzt wieder nach deutschland wechseln sollte, aber bei turin mit sicherheit nicht.

aber was das özil thema betrifft find ich auch das man einen spieler gehen lassen sollte wenn er nicht mehr will, ich finds ziemlich nervig
    "geht er oder geht er nicht"
    das sorgt doch einfach nur für schlechte stimmung, dass beste beispiel ist doch wolfsburg. dzeko will weg darf nicht und droht mit schlechter leistung, das macht doch kein spaß mehr.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Hae? Er bezieht sich darauf, das WERDER auch nach Özil erfolgreich sein kann/wird. Nicht das irgendein Spieler nachdem er bei werder war erfolgreich ist.

Özil hat aber doch bisher garnicht gesagt das er (jetzt) weg will.

11. @Fullmetal:

Zitat:

erfolgreicher fussball wird auch nach werder gespielt??
    und da zählst du diego auf?? vielleicht wenn er jetzt wieder nach deutschland wechseln sollte, aber bei turin mit sicherheit nicht.

Nein, ich meinte nur dass es bei Werder auch ohne einen demotivierten Özil erfolgreich weitergehen wird... Die 3 von mir genannten Spielmacher bei Werder haben an der Weser überzeugt, aber nach dessen Abgängen rollte das Leder auch weiter am Osterdeich. Es geht nicht um die Leistung von Ex-Werderanern, die z.Zt. irgendwo im Ausland kicken. Das verfolge ich sowieso nicht richtig...Es geht um Werder als Verein. - Bitte nicht falsch verstehen.

Aber mit dem Hick-Hack um einzelne Spieler in der Buli nervt schon, das stimmt.Vermisse allgemein die Vereinsloyalität..

12. MZ412

MZ412 Guest

Mag jetzt vielleicht Scheiße klingen aber ich hoffe, dass er bald weg ist (zu nem vernünftigen Betrag natürlich). Dieses "ich werde meinen Vertrag in Bremen erfüllen" kann er sich sonst wo hin schieben... Es klingt wie "ich sitz hier meinen Vertrag aus und kassier dann jede Menge Knete" und nen Spieler mit so ner Scheiß-Einstellung kann sich getrost wegmachen! Wie andere hier schon geschrieben haben, Werder kann das auch kompensieren und wird evtl. sogar gestärkt draus hervorgehen.

13. :tnx::tnx::tnx:

14. Keine Angst, Klaus hat bestimmt schon wen, den in Deutschland niemand kennt und kauft ihn für kleines Geld. Auf einen Weggang von Özil wird man sich vorbereitet haben, die Möglichkeit bestand ja schon länger. Lassen wir die Medien ruhig jedes Jahr wieder den gleichen Schrott reden, wir in Bremen werden es immer schaffen eine gute Mannschaft auf den Platz zu stellen.

15. Nur schließen sich Deine Annahme und Dein Wunsch gegenseitig aus.

Wenn Mesut tatsächlich seinen Vertrag "aussitzen" will, um bei einem ablösefreien Wechsel Handgeld zu kassieren, dann ist das zum einen sein Recht und zum anderen nicht zu verhindern.
    Ob die Einstellung nun Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist oder nicht: solange er während seines Vertrages hier guten Fußball spielt, ist es mir herzlich egal wie habgierig er ist.

16. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  17. Fänd ich nicht gut. Van der Vaart kann nur schöne Tore schießen, mehr nicht. Er ist kein Spielmacher. Der war nie so gut wie Diego, ist außerdem verletzungsanfällig und wird ne Menge verdienen wollen. Seine Frau wäre natürlich in Bremen gut aufgehoben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.