Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohhh neeeeee. Bitte nicht, dann hätten wir ja lieber Diego zurückholen sollen. VdV wird sicherlich nicht weniger als er verdienen.
    Der paßt doch nicht in unser System und wäre daher keine Verstärkung im Ganzen.
    Außerdem sieht die Sylvie nicht mehr so gut aus wie zu seinen Hamburger Zeiten :p

Ich bin mir sicher der AH wird es richten diese Saison, und spätestens Ende September spricht keiner mehr von MÖ

2. Ich träum jaimmer noch von einer Verlängerung seines Vertrags um 2 Jahre mit ner Ausstiegsklausel um die 22 Mios.

Finde einfach, dass Özil die Spielmacherposition perfekt ausfüllt, dazu mit Marin, Hunt und jetzt auch Arnautovic neben ihm...das wäre eine unberechenbare Offensive.

Schade, dass man sich nicht einigen konnte...

3. Übersetzung der Quelle:
    Scheint ja sehr seriös zu sein, wenn Bayern angeblich auch interessiert sein soll.........

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Auch wenn nicht dran glaube, wenn daran was wahres wäre, würde`s es mMn sehr gut passen. Dann wäre MÖ möglichweise ganz schnell Geschichte bei Werder.

Ich denke, Van der Vaart im Verbund mit Wesley könnte Werder`s/Schaaf`s Theorem von Kombinationsspiel und schneller Spielentwicklung wieder nahe an das Ideal von 2003/2004 ranführen.

5. Van der Vaart verdient doch viel zu viel. :confused: Der Tausch gehört daher für mich ins Reich der Fabel.

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Vermutlich. Schade.

7. ....

Na dann: bet and win!

8. Als Übersetzer Meister Yoda arbeiten tut?:)

9. Können wir nich Sylvie van der vaart verpflichten und aufstellen? Ich glaube da wäre jeder Gegenspieler sofort ausgeschaltet. Die Fähigkeiten mehrere Spieler auf sich zu ziehen und so für mehr Raum für Hunt und Marin zu schaffen hätte sie auf jedenfall :D ! Wäre sicher auch nich so teuer in der Ablöse.

10. Habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht. Da könnte man dann wohl auch gleich mit Özil verlängern.
    Ich weiß aber auch nichts über die ansatzweise genauen Zahlen bzgl. van der Vaarts Gehalt. Was ist eigentlich mit dieser ominösen Steuererhöhung für Fußballer in Spanien? Hab das nur mal am Rande mitgekriegt und nichts mehr davon gehört.

11. So gut sieht die Alte jetzt auch wieder nicht aus.

12. Ich würde die zumindest nicht von der Bettkante stoßen.

13. VdV ist ein guter Fussballer,ohne Frage.Der würde aber so ein faden Beigeschmack haben.Ca. 100 km. von Bremen entfernt.

14. Wieso...auf dem Boden kann das auch Spaß machen

15. also ich finde Sylvie hinreissend, nach wie vor!
    Wäre eine tolle Verstärkung :D:D !!! Ihr Mann ist (nach wie vor) ein herrvoragender Fußballer! Nur wie Diego würde er Werder`s Gehaltsgefüge sprengen! Wird wohl nur ein Traum bleiben!
    Raphael van der Vaart wäre mannschaftsdienlicher wie Diego! Torgefährlich wäre er auch! Passen würde er zu Werder!

16. Wenn ich mich recht erinnere, bezieht sich die Besteuerung nur auf neue Verträge. Wobei ich das nicht verstehe, aber in Spanien ist wohl alles möglich

17. keinen fadereren Beigeschmack als ein Diego-Wechsel in die VW-Zentrale.... :wall:

18. Ihr sprecht wolh von der Lex Beckham!

Diese wird aber gekippt: http://www.facebook.com/note.php?note_id=172533343307

19. Wo ist der fade Beigeschmack, wenn ein klasse Fußballer, wie van der Vaart es ist, zu uns käme?

@ nurderSVW und waerder: :tnx:

20. Hab Real nicht so wirklich verfolgt letzte Saison aber hat van der vaart viele Einsatzzeiten gehabt oder saß er meistens auf der Bank ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.