Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gegen Ende der Saison kam er häufiger als Stammspieler zum Einsatz, sonst nur als Einwechsel.

Guckst du 09/10: http://transfermarkt.de/de/rafael-van-der-vaart/leistungsdaten/spieler_4192.html

2. eher auf der bettkannte... :lol:

3. Den faden Beigeschmack hätten dann eher einige beim HSV. Aber nicht der Spieler Van der Vaart und schon gar nicht Werder Bremen. :grinsen:

4. Unterm Bett geht auch !

5. da jeder Manager weiß, daß Özils Vertrag 2011 ausläuft wird niemals der Marktwert bezahlt werden (obwohl ich finde, dass Özil niemals schon 27 Mio € wert ist)! Mit 15 Millionen € Ablöse hätte Allofs wohl das Optimale rausgeholt. Ich glaube aber eher mal, das wir mit 12,5 bis 13,5 Mio€ "zufrieden " sein müssen!
    Khedira ist Khedira und Özil ist Özil! Wir wissen nicht, was der in Stuttgart verdient hat! Spielt das Gehalt nicht auch eine Rolle bei der Errechnung der Ablöse?

6. Um die 20 Millionen sollten es schon sein. Dass keiner den (angeblichen) Marktwert berappt ist klar. Aber 12,5 oder 13,5 Millionen? Das ist viel zu wenig.

Ich denke nicht, dass das Gehalt da mit reinspielt. Weiss es aber nicht genau.

7. hatte Werder nicht etwas von 16 Mio € gesagt?
    Mir war so, dass man sich mit "seriösen" Angeboten ab dieser Summe "beschäftigen" will?

8. Solche Zahlen waren in der Presse zu lesen. Ich glaube aber nicht, dass Klaus wirklich seinen Mindestpreis öffentlich bekannt gegeben hat, das wäre keine all zu kluge Taktik, um einen höchstmöglichen Betrag zu erreichen.

9. MZ412

MZ412 Guest

Tja, mir aber nicht, mich kotzt dieser Hickhack total an. Und sein gutes Fussballspielen, dass soll er erstmal richtig unter Beweis stellen, ein Spiel Weltklasse und dann wieder eine Spiele totales Abtauchen, wie gesagt, da gabs andere Spieler, denen ich mehr nachgeweint hab.

10. Ich meine auch, sowas mitbekommen zu haben, aber "beschäftigen" heisst ja nicht gleich annehmen und wenn Klaus Allofs aus dem intressierten Verein (Real) noch drei Millionen mehr rausleiern kann, dann sind wir schon bei den von mir genannten "um die 20 Millionen" angekommen. Allofs wird sicher nicht beim ersten Angebot einschlagen.

11. woher wollt ihr wissen das Van der Vaart das gehaltsgefüge sprengen würde
    und somit eine Verpflichtung utopisch wäre??
    Das haben viele hier auch damals bei Pizarro behauptet!
    Und ,wo spielt der heute??
    Nicht immer gleich alles negativ sehen,einfach mal an das gute glauben.
    Ich würde es jedenfalls sehr gut finden wenn Van der Vaart für einen wechselwilligen Özil kommt.
    Dann hätte man gleich Ersatz und zwar einen der sich schon in der Buli bewiesen hat und keine Wundertüte für 8-10 Mios.:svw_schal:

12. - "Haben Sie auf viel Geld verzichtet, um bei Werder zu spielen?"
    - "Ja".

13. Und du weisst natürlich schon jetzt das Van der Vaart das nicht machen würde.
    RESPECKT vor deinem Insiderwissen!
    Ohne solche schlauen Insider wüssten wir hier natürlich gar nichts.
    Vielen dank das du dein wissen mit uns teilst.:wall:

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    VdV wäre eine so starke Lösung, dass ich gar nicht daran glauben kann.

15. Immer locker durch die Hose atmen,Brauner

16. Raphael van der Vaart... da könnte man schon ins Schwärmen geraten!!!

:tnx::tnx::tnx:

17. Mal nicht so, ja?! Das ist die Tour, die hier keiner braucht. In meinem Kaffeesatz steht: Werderana hat Beziehungsstress und liebt demnächst den HSV. Oder VdV liebt das Trikot von Schalkes Raul. Oder VdV ist für Werder so gut wie damals der eine aus Freiburg. Wie hieß er noch? Ach ja: Karl Dose.
    Mist, das ist ja Instantkaffeesatz: Twix ist wieder mal Ryder und Hunt ist 2x mehr Wer(t)der als Özil.

18. wär ein traum... fragt sich nur, wenn das wirklich in erwägung gezogen würde, dann ein 1 zu 1 tausch? denke eher, dass real noch was drauflegen müsste und diese differenz könnte man ja dann von vdv's gehalt abrechnen.... also wäre sein gehalt doch nicht unbezahlbar!

p.s. oder vdv verzichtet einfach auf einen teil des gehalts um beim geilsten club der welt spielen zu dürfen :D

19. Ein Traum wäre es natürlich, wenn Özil für 15-20 Mio zu Real geht und Juve die Ratenzahlung für Diego einstellt und ihn endlich wieder nach Hause schickt, wo er hingehört!!! Da er aber wohl lieber den VW Millionen folgt, um bei einem Traditionsverein in der Provins zu kicken, wäre ein Tausch Özil/Van der Vaart doch eine geniale Variante,oder?!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.