Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder sollte hohe Forderungen stellen. Die Erfahrung zeigt, dass Real Madrid Beträge unter 25 Millionen Euro gar nicht mal registriert. Wie oft haben die in den letzten Jahren Spieler für 20 oder 30 Millionen gekauft, ohne dass es jemand mitbekommen hat? Man muss nur genug fordern, dann fließt auch das Geld. Wenn die einen Spieler haben wollen, dann holen sie ihn auch. Koste es, was es wolle! Und da wir jetzt genau wissen, dass Mourinho Özil haben will, werden die Bosse das schon irgendwie in die Wege leiten.

Wir sollten uns dann auch nicht mit van der Vaart + Kohle zufrieden geben. Das wäre vielleicht eine einfache Lösung, weil wir dann keinen Ersatz mehr brauchen. Aber fußballerisch wird der überschätzt.

Naja KA wirds schon richten!

2. Pizarro
    Arnautovic Marin
    Van der Vaart
    Frings Wesley
    Boenisch Merte Naldo Fritz
    Wiese​

geile Truppe!!!

3. Oder wie wärs mit...

Pizzaro
    Arnautovic Marin
    Özil
    Frings Wesley
    Boenisch Merte Naldo Fritz
    Wiese

:svw_applaus:

4. Vielleicht lässt sich vdV ja die Tage im Werder-Trikot ablichten und findet eine verschollen geglaubte Oma in Bremen. Dann verkündet er, schon immer mal in Bremen spielen zu wollen und Sylvie wird Partnerin von diLorenzo bei 3nach9. Und morgen wache ich schweißgebadet auf und stelle erleichtert fest, dass es nur ein Traum war.

5. hab ich mit dir gesprochen???du weisst wahrscheinlich auch schon den Kader 2013 .
    ich habe lediglich behauptet das keiner ausser KA/TS wissen können ob Van der Vaart auf Gehalt verzichten würde.
    musst du deinen Freund verteidigen?
    och du armer ......
    ich will nach hause zu mama.
    Beziehungsstress meinst du also.
    nur weil ich van der vaart nach wie vor als guten fussballer ansehe?
    ich glaube du hast gar keine beziehung!
    wahrscheinlich war ich schon im weserstadion als du noch im groosen teich warst.
    du toller hecht.

6. Ibs

Ibs

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

Oh mein Gott, mit diesen Visionen würde ich aber auch schweißgebadet aufwachen.:D
    vdV ist ein guter Spieler, keine Frage.
    Aber hier? Neeeeeeee, passt nicht und 1 Jahr später ärgern wir uns wieder...

7. :tnx:
    Bitte lieber Fussballgott! Laß es wahr werden!:knutsch:

8. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Seine Vergangenheit in Hamburg ist mir relativ egal, aber rein sportlich gesehen bin ich gegen seine Verpflichtung, da ich in den letzter Zeit kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen habe und er eigentlich nur in der Mitte eingesetzt werden kann. Das heisst unser System wäre auf ein 4-2-3-1 festgelegt, was mir persönlich nicht so gefällt. Ich will Pizza und Hugo sehen :)

10. br0ka

br0ka

Erst einmal sehr großes Kino von KA das abgegebene Angebot als "keine Grundlage für jegliche Verhandlung" zu betiteln. Damit wird Real gleich mal gezeigt wo der Hammer hängt. Viele User behaupten ja immer, dass KA viel zu wenig Kohle beim Verkauf von Spielern heraushandelt (siehe Diego letztes Jahr).

Aber bei diesem Fall wird deutlich werden, dass wir einen Fuchs im Vorstand haben. Wenn Real wirklich großes Interesse hat und die Zitate von Mourinho stimmen sollten, werden wir ordentlich absahnen.

Ich bin gespannt ob sich Özil durchsetzen kann. Sollte er auf der Bank versauern und in einem Jahr unzufrieden gen Heimat gehen könnte ich gewissen Genugtuung nicht verleugnen. Aber genauso zoll ich ihm respekt, sollte er den Durchbruch schaffen und eine wichtige Rolle einnehmen.

We'll see.

11. Also ICH war 1965 das erste Mal im Weserstadion. Ich muss also tatsächlich davon ausgehen, dass Sie dann doch älteren Kalibers sind. Aber Spaß beiseite. Ironiemodus wird bei mir nicht eingeschaltet, sondern als ersichtlich verlangt - auch von Ihnen Werderana,
    Frechdachs!

Mods? Mal aufpassen auf den Herren! Wenn es sich nicht um Fußballentzug handeln sollte, unter dem hier doch alle leiden.

12. Bitte, nimm den Link raus! Immer, wenn ich zu diesem Unterschichtenforum geleitet werde, zweifel ich an der Sinnhaftigkeit, diesen Verein hier so objektiv es geht zu beurteilen.

Dafür schreibst du aber verdammt unreif und kindisch.

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Zeigt aber wieder Emotion und Identifikation mit dem "seinerzeitigen Arbeitgeber". Warum sollte das schlecht sein? Unabhängig von dem "Ex-HSVer-und-automatisch-Mieser-Typ"-Gerede sehe ich Van der Vaart fussballerisch, und da wäre er gerade bei Werder`s Spielphilosophie für mich eine Riesen-Verstärkung.

14. Ich würde das nicht überbewerten. Er hat doch damals gesagt:"Ich war nur sauer über das Spiel, sonst nichts." Außerdem hatte er damals so weit ich mich erinnere von unseren Jungs ganz gut auf die Socken gekriegt.

An einen Transfers glaube ich jedenfalls auch nicht.

15. Schaaf bestätigt gerade das Angebot beim SKY Moderator............aber wie gesagt war das Angebot üngenügend.

Mich würde ja mal interessieren, was die königlichen auf den Tisch gelegt haben, bzw. angeboten haben...

16. Wenn man bedenkt, dass das erste Angebot für vdV damals 8 oder 9 Millionen betrug, wird sich das bei Özil auch nicht anders verhalten haben. Ich bin also zuversichtlich, dass wir noch 15 Millionen für ihn sehen werden.

17. Mick, wie du hier schon festgestellt haben dürftest, ist das fussballerische sekundär. Ich lache mich gerade scheckig, wie genau die User, die Özil vor 24h noch als Söldner mit fehlender Identifikation und nervigen Transfergeplänkel loswerden wollten, heute bei dem VdV feuchte Träume bekommen.
    Doppelmoral juchee!

18. MZ412

MZ412 Guest

:tnx:

19. "Wenn er bis Miitwoch keinen anderen Verein hat, dann spielt Özil. Und danach sieht es zu 100% aus im Moment":lol:

Ganz gross Klaus. Grossartiger Satz zum Einrahmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.