Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KA hat gerade auf Sky gesagt, dass er "im Moment" zu 100 Prozent davon ausgeht, dass MÖ am Mittwoch für uns aufläuft. Dann wäre das Thema Wechsel ja erledigt.

Oder will der alte Managerfuchs da bloß nen Zeichen Richtung Real senden?

VdV ist übrigens nicht unsere Liga, der kann überall hin wechseln - wollte ich nur mal gesagt haben!

2. So hat er es nicht gesagt, sondern so, wie Sopho es daniedergeschrieben hat. Da ist ein großer Unterschied.

3. das kann er nur "wieder gut machen", wenn er vor jedem Werder-Heimspiel ein HSV-Trikot tritt..... :D:D:D

mal sehen, was die armen, von Neid zurfressenen und erfolgsentwöhnten HSV-Fans dazu sagen werden.... ;)

4. MZ412

MZ412 Guest

Ichs sehs gerade vor mir :D

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    "Ich habe Vertrag bis nächstes Jahr, alles andere interessiert mich nicht." Langsam kann ich's nicht mehr hören :roll:

6. Könnte MÖ denn jetzt für Real CL spielen wenn er Mittwoch aufläuft oder nicht? Und wieso hat KA bei der Frage so komisch reagiert, als wenn er das nicht genau wüsste??

7. Ich für meinen Teil habe heute einen Spieler gesehen, der mit der Art seines Auftritts keine große Motivation erkennen ließ und den so oft gezeigten Spaß am Fußball bei Werder Bremen offensichtlich nicht mehr hat. Sein Weggang wird kompensiert werden, ob von einem Ersatz, der auf die Schnelle verpflichtet wird, oder eben von einem dann immer noch starken Mittelfeldkollektiv. Ich werde ihm keine Träne nachweinen und erstmal ne Flasche Wein köpfen, wenn sein Abgang offiziell bekanntgegeben wird.

8. hab nur ich heute einen völlig lustlosen, unmotivierten özil gesehen, der 60 minuten in gleichem trabtempo um den platz gejoggt ist und keinem ball hinterging?

9. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Nein, könnte er definitiv nicht. Und Allofs hat gesagt, dass er weiß wie es ist. Und ansonsten war er, glaube ich, einfach nur genervt vom Reporter.

Btw: War ja ne überragende Leistung heute von unserm Möchtegern-Messi. :applaus:

10. a2z-hb

a2z-hb

"Mesut muss unbedingt bleiben. Mit ihm erhöhen sich Werders Chancen auf die CL." :roll:

11. Das Problem bei Özil ist einfach das er jetzt das 3 Jahr ohne richtige Pause durchspielt, letztes Jahr U21 EM dieses Jahr WM. Er ist noch ein junger Spieler und das er diese Saison konstant gut spielt kann man von ihm einfach nicht erwarten. Man merkt ihm an das er noch einige zeit braucht bis er wieder seine Top Form erreicht. Für Mesut wäre es das beste gewesen bei Werder frühzeitig um 1-2 Jahre zu verlängern und dann nächstes oder übernächstes Jahr zu wechseln. Da er das aber anscheinend nicht will, wäre es das beste wenn er uns bis Mittwoch verlässt.
    Ihm jetzt zu unterstellen das er extra schlecht spielt und mit den Gedanken schon bei nem anderen Verein ist finde ich allerdings nicht korrekt.

12. Nein, ich bin bei dir und bereits sehr gespannt auf die Analyse von Mickblabla...., der uns sicher darüber aufklären wird, wie es Özil heute wieder verstanden hat seine Kräfte gut einzuteilen und mit Tempovorstößen (vertikal und diagonal :)) unserem Spiel den Stempel aufzudrücken :roll:

13. :applaus::grinsen::svw_schal:

14. ich finde özil hat ein durchaus ansprechendes spiel gemacht

15. br0ka

br0ka

Interview mit Özil bei Sky.

Ich geb mal das wichtigste weiter, so wie ich das verstanden habe:

sie werden also in bremen bleiben: "ja isch hab ja gesagt, ich habe vertrag"
    sie werden also spielen am mittwoch: "isch glaube ja"
    dann sind sie gesperrt "ja isch hab ja gesagt es werden noch gespräche geführt, aber ich respektiere mein vertrag"
    schon kontakt mit khedira "ja , wir haben schon gesprochen"

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich werden das einige so sehen, ich sehe es anders.
    Er hatte einige gute Szenen und hat auch mal nachgesetzte. Es war aber sicherlich keine TopLeistung.

17. ...und er hat bestimmt langsam auch keine Lust mehr auf die immer gleiche Frage zu antworten....

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Reporter: "Ich fasse zusammen: Im Moment gehen Sie davon aus, dass Sie in Bremen bleiben, es wird noch Gespräche geben und sie werden irgendwann bei Real Madrid spielen, ob dieses oder nächstes Jahr"
    MÖ: "Ja, auf jeden Fall, mich ehrt es, dass ich ein Angebot von Real Madrid habe..."

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Er hat exakt 8x gesagt, dass er noch ein Jahr Vertrag hat :lol::lol:
    Immer wieder niedlich zu sehen wie er sich verändert, sobald er vor der Kamera steht.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Erstaunlich wie sich die Seiten hier füllen, aber doch nichts Entscheidendes geschrieben wird. Das ist ne Diskussion über ungelegte Eier. Bisher steht nur fest, dass Özil ein Angebot von Real hat und nicht abgeneigt ist, aber das Angebot für Werder nicht akzeptabel war. Es stimmt also, dass Stand der Dinge Özil bleibt und am Mittwoch spielt. Abwarten und Tee trinken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.