Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei dem angebot würde ich sagen: VERKAUFEN!!!

unser verein fordert ja (so wie die medien sonst geschrieben haben 16mio.) und ich denke die neue angebliche summe von 20mio wird man bei einem Vertrag von noch 1Jahr nicht realisieren können.
    Was uns jetzt zu gute kommen würde, wäre ein Gebot von einem weiteren intern.Top Club....

Ich denke das in der kürze der Zeit damit nicht zu rechnen ist und wir definitiv verkaufen sollten.

Wir sollten immer im Hinterkopf haben:

1. Was haben wir für Özil bezahlt
    2. Wie wird er bei einem verbleib in Bremen auftreten
    3. Können wir auf eine solche Summe verzichten

Fazit:
    Alle 3 Punkte bekräftigen meine Meinung: für mich ist klar VERKAUFEN!!!

Die 14Mio. können wir gute reinvestieren!!!

2. Volker

Volker

3. 16 Mio und VdV.... hätte man noch Geld um andere Positionen zu stärken und einen guten Ersatz auf der Özil Position.

4. :knutsch::tnx:

5. Wie gesagt halte ich das Wort "Ultimatum" für falsch. Sie haben ein Angebot mit einer zeitlich begrenzen Gültigkeit gemacht. Dass sie Mesut danach gar nicht mehr nehmen würden glaube ich nicht, und dass der Betrag das letzte Gebot sein wird ebenfalls nicht.

6. Dieses "Ultimatum" ist doch Reals gutes Recht. Auch Bremen sollte an einem Abschluss der Verhandlungen bis Dienstag Abend interessiert sein. Schaaf braucht Sicherheit, auf welche Spieler er am Mittwoch gegen Genua setzen kann.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich nicht genügend Informationen habe, werde ich mir keine definitives Urteil erlauben. Ich werde in Alternativen und im Konjunktiv sprechen.
    Und je weniger Informationen ich habe, desto eher schweige ich dazu bzw. stelle nachfragen wie jemand zu der Meinung gekommen ist.
    Dein Post hier zeugt mal wieder von allem, was hier die Kritik mancher(!) so lächerlich macht.
    Zur besseren Kenntnis habe ich ein paar Sachen markiert.

8. Moin Moin,

Ich glaube auch das Werder sich mit Real einigen wird.

allerdings lese ich hier immer etwas von 16 mio. Ich meine das KA gesagt haben soll das werder 20 Mio haben möchte. Da habe ich keine Quelle für.

wenn die sich dann mit 14 und 20 Mio an einen Tisch setzen kann und wird man sich einigen da Mesut ja angeblich weg möchte.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

9. Aha, Klaus soll also mit der Bild gesprochen haben ("Ich sehe wenig Chancen für eine Einigung bis dahin. Aber wir sind bereit, Tag und Nacht"), aber die hat uns darüber noch nicht informiert.
    Ob sie es noch tun wird?
    "Das stets gut informierte Fachblatt ElMundo hat erfahren, dass Klaus Allofs mit der Bild-Zeitung gesprochen hat."

10. http://translate.google.de/#

nicht perfekt aber vom sinn her passt es so ungefähr......

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Überschrift sagt mir mein Spanisch:
    Der Wechsel von Özil könnte in den nächsten Stunden vollzogen werden.
    Der Werder-Manager: "Wir sind offen uns Angebote anzuhören."

12. Wenn man eventuell einen Spieler anbieten wuerde, kann man ueber die Sache reden. Aber nein, Werder knallt man nur mal schnell eine Abloesesumme vor die Nase, die unter aller Sau ist. KA scheint eher mehr Baustellen zu schaffen als diese zu schliessen.

13. 10 Mio + vdV :applaus:

14. Klar wird man sich einigen, denn mit Tränen in den Augen wird das Fussballspielen schwer!
    Einfach Ruhe bewahren und am Mittwoch das 20 Mio-Angebot aus schweißnassen Händen der Real-Verantwortlichen entgegen nehmen!;)

15. Hast du irgend welche Info, das VdV überhaupt wechseln möchte,und wenn, dann ist immer noch nicht gesagt, das er nach Bremen möchte. Er ist doch kein Sklave.

16. Häh? Klaus soll Madrid zwingen, ihm einen Spieler anzubieten? Wie das denn? Abgesehen davon, dass sich überhaupt ein Spieler finden müsste, der uns weiterhilft, bei Real aussortiert wurde, unsere Gehaltsvorstellungen nicht sprengt und für Werder spielen wollen würde.
    Die haben ein Angebot gemacht, und Klaus wird es entweder ablehnen, annehmen oder (was am Wahrscheinlichsten ist) darüber verhandeln.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dan wollen wir mal schauen...
    Angeblich ca. 4,2 Mio
    Variante:Er wird sich voll reinhängen um ein möglichst hohes Handgeld und möglichst gutes Gehalt im nächsten Jahr zu erhalten. Zudem möchte er einen Stammplatz in der N11 und möglichst viele Vereine die mitbieten, damit er die best mögliche Auswahl hat.
    Kann natürlich auch anders kommen. Das weiss man vorher nicht.
    Das ist eine Sache der kalkulation, dies zu beurteilen fehlen mir Informationen.
    Wie kann das Geld reinvestiert werden? Wie ist die unterschiedliche Wahrscheinlichkeit dann Erfolg zu haben.
    Mein Fazit:
    Man kann es nicht beurteilen.
    Meine Meinung:
    14 Mio sind aus verschiedenen Gründen zu wenig. u.a. sehe ich die Gefahr, dass Werder dann als "Ramschladen" gesehen wird, wenn es zu zukünftigen Transfers kommt.

18. diese Forderung halte ich für maßlos übertrieben! Van der Vaart und 3 Mio € würde es eher treffen!

19. Ja, er hat es mir heute morgen am Telefon erzählt... :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.