Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann lässt Allofs es sofort abzeichnen, ohne Klausel.... Und Schaaf lässt MÖ einwechseln. :)

     
  2. Wie ich schon schrieb:

     
  3. Da müssen die Spieler auch mitmachen. Bei vdV sehe ich es so, dass ihm im Verlaufe der letzten Saison eine größere Bedeutung im Team von Real zugekommen ist. Er hat wesentlich mehr Chancen bekommen und spielte z.T. nicht mal schlecht. Sollte Real ihm sagen, dass er dort keine Zukunft haben, wäre diese Personalie überlegenswert. Nur, wie gesagt, muss vdV da auch mitziehen, sich nochmal eine Ebene niedriger einzuordnen. Vielleicht hätte er alternativ auch ganz andere Angebote vorliegen, z.B. aus England. ;)

    Es ist ja nicht immer nur eine Frage, des Bedarfs, sondern eben auch des Angebots.
     
  4. Der Transfer wird Dienstag Abend als perfekt gemeldet. Der Dienstag ist irgendwie so ein Tag dafür... :)
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vorher würde der aber einen auf Boulahrouz ;)
     
  6. Macht nichts. Da wir da eh schon 4:0 führen, rollt Thomas den sich am Boden windenden Mesut halt aufs Spielfeld. ;)

    Nee, ich glaube nicht wirklich, dass Mesut sich so verhalten würde. Aber ich denke, wir werden es eh nicht herausfinden, da der Transfer vor Spielbeginn unter Dach und Fach sein wird.
     
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Man REAL soll mal jetzt nicht rumgeizen, bei 800 Mio Schulden machen die paar Juros doch auch nix mehr. :D

    Einfach mal 20 Mios bieten und alle sind glücklich und dann volle Konzentration auf Genua:beer:

    Schließlich sind wir Werder Bremen und Werder Özil! Leute kommen und gehen so ist das nunmal und in Bremen sind schon viele gegangen, andererseits auch schon viele gekommen (erschienen)!
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :D

    Soll der traurige Özil mal gehen- viel Spaß beim Spanisch lernen.
     
  9. "Tengo contrato 2015". Mehr muss er nicht wissen. :)
     
  10. Habe ich gesagt, dass vdV zu uns kommt? Ich habe geschrieben, dass ich es hoffe. Wetten würde ich darauf bestimmt nicht.
     
  11. Stimmt...und da wir gerade bei Real sind......würde ich auch (*TraummodusAN*) Sergio Ramos (*TraummodusAUS*) nehmen....und ihn umschulen :lol:
     
  12. Das ist natürlich Grundvoraussetzung, keine Frage. Aber das ist ja wohl logisch und deshalb nicht erwähnenswert. Ich habe nur meine Ideen geäußert, wie man den Kader verstärken könnte. Was davon umsetzbar ist, müssen wir alle hier, sowieso KA überlassen... ;)
     
  13. Deswegen ja meine Frage, ob Du darauf wetten würdest.
    Wenn einer von uns wüsste, wie es um den Transfer steht, wäre die Wette ja fast so wie bei den Gebrüdern Sapina.
     
  14. Was erlauben MÖ? KA sollte dem mal eine scheuern und ihm seinen Vertrag vor seine Glubschaugen halten! :wild: Ich würde ihn Mittwoch gegen Sampdoria in der 89. Minute einwechseln und basta! Dann kann er rumheulen so viel wie er will.
     
  15. Wie gesagt, darauf wetten würde ich nicht. :p


    Super Beitrag! :roll:
     
  16. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wann ist MÖ denn endlich weg? Hätten wir den mal früher schon abstoßen können (hätte ihn gerne noch länger im Werdertrikot gesehen, aber das er das nicht will hat er ja im laufe des letzten Jahres immer wieder deutlich gemacht).

    Dann hätte wir auch Diego zurückkaufen können. Wird mir sicher das Herz brechen, den in dem Trikot eines anderen Bundesligisten zu sehen :o:o:o
     
  17. Nun übertreib mal nicht. Mesut hat lediglich gesagt, dass er traurig sei, nicht über das Angebot informiert worden zu sein. Dass er am Mittwoch nicht spielen möge ist der Wunsch von Real, nicht seiner. Zumindest hat er nichts in der Richtung gesagt.
     
  18. Bemerkst Du die Doppelmoral in Deinem eigenen Beitrag?
     
  19. Sind denn die Herren aus Madrid schon angekommen?
    Training ist heute für 15.30 Uhr angesetzt. Ich denke mal, wenn MÖ dann nicht aufläuft wird gerade verhandelt, oder!?!
     
  20. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Nö. Klär mich auf.

    (Falls Du meinst, dass Diego uns auch Richtung eines großen Klubs verlassen hat, dessen bin ich mir bewusst. Nur fand ich, dass er mit offeneren Karten gespielt hat. Verkäufe sind manchmal unvermeidlich, Spieler sind Söldner und ich gönne ihnen die Entwicklung. Aber bei MÖ wirkt das ganze doch recht egoistisch..)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.