Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angeblich muss Mesut ja gar nicht mehr verhandeln, da er sich mit Real schon einig ist. Also müssten sich nur Klaus und Valdano zusammensetzen. Mesut müsste man nur kurz reinrufen, um seine Unterschriften drunter zu setzen.

2. Laut Pro7 Videotext Seite 206 wurde Diego vom Juve Sportdirektor Guiseppe Marotta als unverkäuflich erklärt, da Diego der Spieler mit der höchsten Qualität im Kader sei.

Ich finde diese Meldung super aber nun btT :svw_applaus:

3. Versteh ich nicht so ganz Deinen Post....

Du willst das er endlich weg ist und dann möchtest Du ihn noch länger im Werder Trikot sehen???

4. Inwiefern war es denn bei Diego weniger egoistisch. Auch der wollte einen Verein, der mehr Chancen im Internationalen Wettbewerb hat (was nicht so ganz geklappt hat) und mehr Geld. Und wenn es um die vorzeitige Verlängerung von Diego geht; die hat Werder zwar mehr Ablöse eingebracht, an der war Diegos Papa dafür aber auch beteiligt.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sitzen bereits zu Verhandlungen mit Werders Vereinsführung, MÖ und seinem Berater im Park-Hotel. :eek:

(könnte die Blöd vermelden)​

6. also ganz ehrlich, ich denke nicht, dass mesut sich durch sein verhalten bei den fans viele freunde gemacht hat. erst RESPEKTIERT ER DEN VERTRAG, dann heult er klaus voll, dass das voll gemein ist, ihn nicht gehen zu lassen.
    falls bis mittwoch nichts passiert, könnte ich mir gut vorstellen, dass er mit verschränkten armen im schneidersitz in der kabine bleibt und sagt: ICH SPIEL NICHT!

meine bitte an mesut: LINK

7. Wann hat er das getan???

8. Eimer

Eimer Guest

es geht darum das diego ganz offen gesagt hat er möchte wechseln und seinen vertrag trotzdem verlängert hat und nicht dieses rumgeeier wie bei özil. Özil sollte sofort verkauft werden ich will den einfach nichtmehr im werder trikot sehen. soll er doch zu real gehen dort wird er schon bald auf der bank sitzen und er wird sehen das er nicht der tolle hecht ist wie er denkt.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kann mich auch nur daran erinnern, daß er sich dahingehend geäußert hat, daß er ein Angebot von Real annehmen würde - was aber im krassen Widerspruch zu seiner Äußerung steht, daß er seinen Vetrag bei Werder erfüllen will.

10. Na ja, gesagt hat er ja nur, dass er traurig sei, nicht über das Angebot informiert worden zu sein, nicht dass er nicht versteht, warum es abgelehnt wurde.

Vielleicht wollt er informiert werden, um dann notfalls die fehlenden 5 Mio selber draufzupacken. Vielleicht wollt er Valdano auch nur sagen, dass Real sich das Geld sonstwohin stecken kann, er als Barca Fan würde nie zu Real gehen.

Okay, beides Szenarien haben mit der Wahrheit wohl wenig zu tun, aber die Spekulation, er werde am Mi die Arbeit verweigern finde ich auch ziemlich wild.

11. Er hat gesagt, und das nicht nur einmal, dass er den Vertrag respektiere. Das bedeutete für mich von Anfang an, dass er sich daran hält, wenn Werder es wünscht, nicht mehr, nicht weniger. Nun hofft er halt, dass man ihn aus seinem Vertrag entlässt.

12. Ich denke, dass er sich am Mittwoch den Frust von der Seele spielt.

Da kann ein CL-Quali Spiel doch gerade das richtige dafür sein!

13. Diese warterei nervt...entweder bleibt er und wir gehen leer aus >_> oder er geht und wir kriegen genug..

14. Auch wenn ich alles glaube, aber ganz bestimmt nicht das MÖ am Mittwoch spielt.

Der Wechsel wird spätestens morgen bekannt gegeben.

Die Madrilenen kommen nicht her um ne Weserrundfahrt und/oder Stadtführung mit zumachen um dann mit "leeren Händen" zurück zu fahren.

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hab was gelesen von treffen heute mit dem berater von özil und allofs weiß jemand wann das ist ?

16. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn er den Vertrag verlängert hätte und ihn auch gerne erfüllen würde hätt ich nichts dagegen gehabt. Er ist nunmal einer von Werders besten Spieler der letzten Jahr. Aber diese "Ich habe noch Vertrag bis 2011. Ich respektiere Vertrag."-rumgeeiere kann ich nicht mehr hören.

Man sollte sich damit abfinden, dass die Spieler (wie jeder Arbeitnehmer in jeder Branche) so handeln, wie es für sie das beste ist. Aus Zuneigung zu einem Verein verzichtet heutzutage niemand mehr auch nur auf einen Euro.

17. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Die wollen nur den Marktpreis hochtreiben.

18. Er hat sich lediglich darüber beschwert, dass man ihn nicht umgehend über das Real-Angebot informiert hat und er es aus der Presse erfahren hat. Dass man ihn nicht gehen lassen will oder er sich rausquängeln will, wie oben weiter beschrieben, ist absoluter Dummfug.

19. Hoffentlich ließt unser lieber Per nicht mit!!!

@ Per

Er hat dat nicht so gemeint....

20. So gern ich Per auch habe: Der zählt auch zu dieser Kategorie. Sonst würde er heute noch für Hannover kicken, was er aber (zum Glück) nicht tut.

Und überhaupt: Von Bargfrede mal abgeshen sind all unsere Leistungsträger nicht aus Verbundenheit zu ihrem Ausbildungsverein an der Weser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.