Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei aller qualität die der junge besitzt, aber einen spieler der sich nicht zu sien verein bekennt den brauchen wir hier nicht, es gab schon viel bessere als mesut und es werden noch viel bessere hier spielen, er will sich hier rausstreiten mehr nicht. ein wechsel von bremen nach madrid ist ja eine tolle sache und auch voll ligitim, aber dann bitte etwas sauberer, ich hab ja keine dankbarkeit erwartet von den özil, aber hätte nie gedacht das er so unddankbar sien kann.

2. Irgendwie konnte man sich aber darauf einstellen.....dasselbe Spielchen oder fast so hat er damals bei Schlacke04 auch abgezogen....ich denke allerdings das Mesut da auch zu 60 % fremdgesteuert ist von seinem Berater.
    Mesut verhält sich, so finde ich, nicht daneben oder unfair.
    Wenn ich damals an Miro denke war das schon ne ganz andere Hausnummer!

3. Auch an Dich die Frage: was hat er denn so undankbares getan? Er hat gesagt, dass er traurig sei, nicht informiert worden zu sein, dass .-real ein Angebot abgegeben hat. Mehr ist nicht passiert, keine absichtliche Leistungsverweigerung oder Ähnliches.

4. Stimmt, weil Hannover ja auch vom Leistungsniveau her Werder ähnelt ;)

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Klose ist dahingehend ja auch kaum zu unterbieten - außer man macht es wie Andreas "Heintje" Möller.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Na kleiner, wer hat dir dein Spielzeug weggenommen?

7. und was ist mit Frings, Boro, und ja, sogar Pizza? Und Aaron?

8. Sie mussten alle erst gehen, um zu erkennen, wie gut sie es hier hatten.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Deine Spekulationen sind für mich bei weitem schlimmer als das Verhalten von MÖ (und eigentlich sogar als das von Miro).

10. Was denn nun?
    Abfinden oder weiterhin über dieses angebliche Rumgeeiere aufregen?

11. br0ka

br0ka

14 Millionen + 2-3 Jahre bei erreichen der CL 1-2 Millionen drauf und weg mit ihm.

Keiner wird Özil eine Träne nachweinen.

"Ich bin traurig, dass ich von dem Angebot nichts wusste"

-> Du willst doch dein Vertrag erfüllen. Warum zur Hölle interessieren dich dann Angebote.

12. Es ging darum, welche Spieler dem Lockruf des Geldes folgen. Und wenn es um sportliches Niveau geht; da ist .-real durchaus eine Verbesserung gegenüber Werder. Allein schon was das Spielerpotential angeht.
    Oder würdest Du nicht das Angebot annehmen, wenn Valdano anbietet, gleich unsere kompletten Kader zu tauschen. (Und wenn die Realos gleichzeitig auf sehr, sehr viel Gehalt verzichten würden.)

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie? Auf wieviel Geld hat PEr für 96 verzichtet?

14. richtig, und deswegen haben sie eine tiefe Verbundenheit zu Werder. :D Und das ist auch gut so!

Marco Bode, Dieter Eilts, das waren noch Typen.......

Kiwi ist heute noch ständig in Bremen weil er Werder liebt. Ailton heult heute immer noch das es sein größter Fehler war Werder zu verlassen. Tja, Beispiele gibt es genug.

15. Die beantworte ich dir gerne.

Warum geht er an die öffentlichkeit damit, allofs hat doch gesagt das er mit özil alles geklärt hatte, und er ihn nur nicht am telefon davon informieren wollte.
    Ausserdem merkt man doch das er am liebsten werder heute vor morgen verlassen will, der ton macht immernoch die musik

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Sprichst du von Torsten "Werder versaut mir die Karriere" Frings? Oder von Torsten "Juve ist toll" Frings?
    Einzig passenden Beispiel ist noch der Herr Hunt, denn Boro war auch schon weg.

17. Aaron hatte ich tatsächlich vergessen, Lutscher und Piza sind von ihren jeweiligen (einstigen) Herzensvereinen zu uns gekommen. Sicher nicht nur wegen des tollen Wetters. Und Boro ist dem Lockruf des Geldes erlegen, hat dann aber nach einem Jahr festgestellt, dass es bei uns doch schöner ist als in Nordösterreich und man auch von unserem Gehalt zweimal am Tag warm Essen gehen kann.

18. Entschuldige bitte, aber was ist das denn für ein Unsinn?!
    Du erwartest keine Dankbarkeit und regst Dich über seine Undankbarkeit auf?!

Was dieses "zum Verein bekennen" betrifft halte ich mich lieber zurück, sonst muss ich hier auf dem Boden gleich nach ´nem Knopf suchen, weil mir der Kragen geplatzt ist...

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Sprich bitte nicht für alle...

20. So wie Werder und Barcelona?
    Sorry, aber man sollte wenigstens mal versuchen, die Sache objektiv zu sehen.
    Es war für Mertesacker eine sportliche und sicher auch eine finanzielle Verbesserung, von Hannover nach Bremen zu gehen.
    Und es wird für Özil eine sportliche Verbesserung sein, zu einem der ganz großen Vereine Europas zu gehen, ob der nun FC Barcelona, Real Madrid, Chelsea oder Manchester United heisst.

... und wenn er in München paarmal mehr zum Einsatz gekommen wäre, wäre er immer noch dort. Ähnliches dürfte für Pizarro gelten.

Man sollte sich mal von dem Gedanken verabschieden, dass Spieler immer bei ihrem Lieblingsverein spielen.
    Es sind Profis, Fußball ist ihr Beruf, und ein Verein ihr Arbeitgeber.
    Ich möchte mal wissen, wie es ankäme, wenn jemand wie Vranjes sagen würde, dass er bei Werder bleibt, weil Werder sein Lieblingsverein ist und er so gerne hier ist. Da prophezeie ich, dass die Argumentation und Diskussion in eine ganz andere Richtung ginge...

Ich bestreite nicht, dass Spieler wie Eilts oder Bode, Herzog oder Pizarro eine Herzensbindung zu Werder entwickelt haben. Das ist schön und das macht sie in der Rückschau zu Recht zu beliebten Spielern.
    Aber wenn Spieler bei ihrem Verein bleiben oder zu ihm zurückkehren, hat das in der Regel auch damit zu tun, dass sie dort mehr spielen, nicht die ganz attraktiven Angebote haben, woanders zu spielen oder ähnliches.

MFG dkbs

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.