Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volker

Volker

War ja klar, dass dieses Argument kommt. Passt ja auch wunderbar zu den von mir erwähnten Beiträgen.

Aber so ein Feindbild ist halt schon was tolles, nicht?

2. Oha, schlimm. ;) Traumvereine sind jsauch als sehr wechselhaft bekannt - da ist eine Aussage aus dem Winter (!) natürlich antik. Ne, Moment, irgendwas stimmt da jetzt nicht. ;)

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ging es um die Aussagen "in den letzten Wochen immer wieder". Und das war denke ich mal klar zu erkennen.

Dazu passen dann auch:
    Kein Problem, denn Spieler sind eben nicht Fans. Ich kann auch als Traumarbeitgeber Mercedes haben und dann zu VW gehen.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und es kann trotzdem traufhaft sein, bei VW zu arbeiten.

Verstehe irgendwie nicht das Problem hinter der Aussage. Er hat ja nicht gesagt, dass Real sein absoluter Traumverein ist, sondern nur, dass es ein Traum wäre, dort zu spielen. Bei Barca natürlich noch eher, aber die sind nicht interessiert.

5. Özil geht für 14 +2 (Abhängig von Erfolgen & Einsätzen) zu Real... Unterschreibt für 5 Jahre bei 5 Mio. / Jahr...
    Quelle: Sag ich nicht...aber so wird es nachher enden...
    Jemand anderer Meinung?!

6. Ja ich. Ich wette dagegen das er bleibt :D

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja. Und da würde ich sogar drauf wetten.

8. Okay......Wetten....um was!?!?! Und wie sieht die entscheidung Eurer Meinung nach am Ende aus?

9. Real bietet nicht mehr als 14 Mios und KA lässt ihn nicht ziehen. So einfach ist das.

10. Nur, das Özil beim Team Foto dabei ist und so der Druck erhöht wird.
    So gut ist mein Spanisch nicht, tut mir leid.

11. Da steht nichts neues. Nur das Real erst 9 und dann 14 Mio bietet und werder wohl 20 Mio haben möchte und das jede Minute zählt da wenn Mesut bei der CL Quali spielt er für Real uninteressant wird

12. Er wechselt jetzt nicht, hängt sich nochmal für Bremen am Riemen, gibt 100% und wechselt nächsten Sommer ablösefrei:D

13. boenisch? :lol:

14. NEVER!!!!! Allofs ist auch Geschäftsmann! Und ihn nicht zu verkaufen...wäre ja auch KEIN Geschäft! Von daher undenkbar ihn kommendes Jahr zu verschenken!

15. Drenthe + 14 Millionen. Heute Abend stehts' fest. :beer:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der sportliche Verlust ist vielleicht nicht mit einer Witzablöse aufzuwiegen?

17. Findet sich doch noch jemand, der darauf wettet, dass Van der Vaart Teil des Transfers wird? Ich halte dagegen.

18. 14.000.000 gegenüber 0 ist ein kleiner Unterschied

19. Weserlurch

Weserlurch Guest

würde ich absolut begrüßen und komischerweise kam mir diese idee auch schon in den sinn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.